• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

jo, die mangelnde resonanz lässt es sinnvoller erscheinen individuelle hilfestellungen zu geben :)
 
bisserl was hätt ich, obwohl lvl 15 für sorc echt nen ungünstiges alter ist ;)

hab eben erfolglos versucht dich anzuflüstern...am besten per pm mal kurz melden mit welchen accs du wann on bist.
 
Ich hätte ein paar mid lvl schwerter bögen und stiefel anzubieten ienfach bei mir melden per PM oder im battlenet /w *kleistenes


:motz: :keks:
 
@ Avus_Noctis

Derjenige der dich heute angewhispert hat, war ich, mir ist nur danach der Compi abgestütrzt. Damit du dir keine Sorgen machst ;).
 
@swizz also bei mir liegen grade noch sichelglanz und höllenpest rum, wenne die willz, bin jez noch on, unter 9uweson
 
hallo, ich wollte mal fragen,ob ihr vielleicht auch hc classic anfänger items habt? z.b sowas von sigon?. Naja mich kennt eh keiner, weil ich sehr selten was frage oda so :)

Naja falls vielleicht einer etwas "übrig" hat, könnte sich ja mal bei mir melen =)

Acc: gabato

mfg
 
Hallo Chaos,

hab auch erst vor kurzem (das 1. mal seit ich lod spiele) nen HC - Char mal angefangen. Es ist ne Ama. Wollt mal höflich fragen, ob Du vielleicht da noch was dahast, nen Bogen wäre natürlich super ;) aber auch was die übrige Ausstattung betrifft, könnt ich noch was gebrauchen.

Sag mir einfach, ob ich dir ne PM schicken soll, oder ob Du dich bei mir meldest.

Thx im voraus :)

Somin-X
 
da müsste sich noch was finden lassen, am besten schickste mir mal ne PM wann du on bist und mit welchem account :)
 
Hi Leutz......

da ich vor ca. 3 Monaten mit meiner lvl 65 Amsel in Akt 5 Hell ein freudiges Beisammensein mit nen Multiblitzer nicht wirklich gut verkraftet habe :cry: und Blizz mir mit seiner tollen "Nix 2 Stunden spielen = nix Char haben"-Aktion auch noch meinen einzigen HC-Muli zerdeppert hat, frage ich hier mal ganz kleinlaut, ob ihr vielleicht ein boisserl was an Startitems für ne Amsel habt...ist lvl 18 :eek: :D
Hätte Interesse an nem Manald, Magierzorn, o.ä.

werde wohl heute (Freitag) ab ca. 20.00h on sein unter: THW_MTG

Wäre echt klasse.....

Coffin

:top: @ Aktion der Thread-Ersteller
 
hallöle an alle dickhäutigen highlvl hcler da draussen :)

spiele erst seit einigen tagen hc habe meine assa aber schon aufs stolze lvl 28 gebracht, problem ist halt das mir vernünftige klauen und all sowas fehlt, hoffe jemand meldet sich, bin heut abend so gegen 20 uhr on

acc: ls-gonjo

danke schonma in vorraus :angel:
 
@ coffin: ama-stuff hab ich noch, glaub sogar nen magierzorn...und nen manald könnt auch drin sein, wird aba jez kein 7ml manald, hab isch selbst nur einen nicht in use...

gonjo kann ich leider nich weiterhelfen, assas hab isch selbst nur planungen zu:angel:

take care
 
@ coffin:hmm, halb 8 und halb 9 hab ichs probiert...bisher warste nich zu erreichen...na wenn noch interesse besteht, meld dich bei mir unter 9uweson

take care
 
:hy:hi

ich bin ein ziemlicher neuling in hc und wollt fragen ob jemand was für nen barb hat(berserker's axt oder helm bräucht ich).

hoff mal einer hebt das zeug auch tatsächlich noch auf:D

thx im voraus:kiss:
 
22 Uhr 18 Minuten

thw_nmtg not logged on
pisskrist not logged on

gonjo angewhispert und warte noch auf antwort.
EDIT: gonjo und seinen beiden kumpels wurde geholfen
:angel:
 
sry chaos,dass ich net on war,aber meine mam wollt dringend zum pc :rolleyes:
 
konnte leider gestern nur für nen paar mins on gehen...mein RL hat mich davon abgehalten :D

bin aber jetzt unter THW_MTG on.....

Coffin
 
schnopsnosn schrieb:
sry chaos,dass ich net on war,aber meine mam wollt dringend zum pc :rolleyes:

du oide schnopsnosn:
warad afocha du riarast di moi im östareicha-thread.. i bin a hc-zocka... wonnst wüst, riast di heit ob siebane unta evilforever oda tralala - i werd scho wos findn :clown:

seas,
duderl
 
Zurück
Oben