• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

super leute ! thx padi :kiss:

am wochende werd ich mal ne weile übernehmen können :)

vor allem von dir find ich es spitze nidan, da du letzte woche nicht nur "abgegriffen" hast sondern dich nun auch beteiligst :kiss:

ich finde sowas ist heute für die meisten nicht selbstverständlich und wenn noch mehr deinem beispiel folgen würde wäre es richtig angenehm im bnet :)

sowas muss auch mal gesagt werden :clown:
 
Hi CHAoS,

vielen Dank für deine freundlichen Worte, aber für mich ist es klar, daß ich helf wenn ich kann. Gegenseitige Unterstützung macht doch grad auch den Reiz von HC aus.

Padi hat sich aber viel mehr Lob verdient als ich, weil er die Aktion heute angeleiert hat !

Und dann dank ich noch dem Meppel weil er immer so nette Sachen liegen lässt, wenn man ihn haut. :autsch: Auch wenn es manchmal schon ein ganz schöner Schrott ist, schließlich zählt ja der gute Wille, gell ;)
 
grml, jetzt hab ichs natürlich verpasst:cry:

naja, wäre allerdings auch nich meine zeit gewesen, wann soll ich denn meinen schlaf bekommen:cool:

naja, vielleicht schaff ichs ja nächstes mal

take care
 
ChAoS schrieb:
hat wirklich spass gemacht, etz kann ich ma ansatzweise nachvollziehen wie sich boogy damals gefühlt hat, am heiligen abend :kiss:

hihi, Hoi ChAoS :D
sehe jetzt erst den >>fixierten<< Thread von dir :D
Fand das auch super HeiligAbend ;). Und wenn ihr wirklich so fleißig am verteilen seid, dann fragt mal Miraculix_wpe ob er schon was mit meinen Items angefangen hat, das waren hauptsächlich auch alles so beginner Sachen. 2 Mule Accounts voll, glaube ich. letztes mal (vor 1 Monat :rolleyes: )als ich drauf geschaut habe, war noch alles da, aber fragen kostet ja nix, falls euch ma die items knapp werden sollten ;)

Gute Sache.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Moin,

ich wollte hier mal bekannt geben, dass ich morgen FREITAG den 28.2 wieder etwas Zeit haben (vormittags) und gern Items an Newcomer abgeben!!!

Interessenten schicken mir bitte eine PM :)

Gruss
Pad
 
grml, wieda vormittags...
naja, vielleicht schaff ichs pünktlich, dann meld ich mich einfach per pm an dich, pad

take care
 
ich stehe ja auch noch zur verfügung, wird schon klappen :) einfach ne pm mit paar zeiten wo du on bist und dann sollte das zeitnah zu erledigen sein :)

boogy: da die nachfrage doch eher bescheiden ist sieht es noch ganz gut aus mit den items ;) aber wir melden uns falls es knapp wird :kiss:

Ich hab ma den ersten Post etwas editiert (s.u.), ich hoffe ma das passt für dich padi ;)

[edit]
Da das Urtopic ja nichtmehr so ganz aktuell ist, hier mal ein kleines Update :)

Wir wollen HC-Einsteigern etwas Schützenhilfe bieten und mit Itemspenden etwas unter die Arme greifen.

Im thread wird sporadisch immer mal ein Termin genannt, zu welchem eine Verschenkaktion nach dem Muster weiter unten im Posting startet.

Unabhängig davon kann man mich oder Padishar auch per PM erreichen um kurzfristig nen Termin zu machen wenn es arg pressiert ;) Nutzt ja nix wenn ihr ne Woche warten müsst.
[/edit]
 
Moin,

:kiss: Chaos - so ist es! Ich muss Montag zwar wieder arbeiten gehen :( aber da hier ja die Narren los sind, werd ich da auch so ab 14 Uhr zu erreichen sein ^^

Samstag habe ich bis ~ 17 Uhr keine Zeit, aber versuchts einfach per PM an mich und wir machen einen Termin aus!

Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen.

Gruss
Pad
 
ahem - kann mir plz jemand den nexten termin für solche games sagen?
ich mein - nicht dass ich was will, aber meine mulis quellen über und über (kann mich halt nicht beherrschen, wenn bei meppel n unique fällt, wird das aufgehoben.... :rolleyes:)

datt wäre doch ne gar nicht so schlechte idee, wenn ich da mal ausmustern könnte (nicht dass da elite-dingens dabei wären, aber z.B. ne **** kann schon dabei sein -> rausedit - soll ja niemanden der reiz zum traden geraubt werden.... *gg*)

merci vielmals,
duderl
 
lebowski...erstmal danke fpr dein hilfeangebot :gut: WIRKLICH hilfreich wäre es, wenn du nen account mit den sachen überlassen würdest, weil der account den ich gespendet hab is fast voll und eingebrannte chars sind bei mir mittlerweile mangelware :)

ansonsten hat die erfahrung gezeigt, dass zu festen terminen jeweils nur 2-3 leutchen kommen, also alles abladen und danach wieder verdrücken ist nicht wirklich effektiv :)
 
hmm, mitm acc überlassen ist sonne sache, aber reinen muli-acc könnt ich auch wohl zur verfügung stellen. allerdings ist vieles nicht auf dem acc drauf, was ich trotzdem verschenken würde, darum isses mit PM oda mitm anwhispern doch auch möglich...
also, ich beschränk mich heute morgen aufs meppeln bzw. aufs forum, bin also jederzeit abkömmlich und auch erreichbar.#

take care
 
also meine mulis kann (und will ich ned) hergeben

na dann mach ichs so wie immer und erstell meine games mit

items4free ohne pass

- da kommen tausende *gg* - die mulis werden leer und n paar leuts is geholfen (loider keine ausm forum)

so long,
dude
 
bitte bitte auf mich warten bevor ihr so ein game macht!!! ich kann jetzt nicht nach hause fahren :cry: muss noch ein bissel arbeiten...:cry: :cry: :cry:

kann dann aber heute abend wieder :fight:
 
ehmm, hoffe du hast erfahren, dass ice classic zoggt, pad?
da kann ich nun leider nich helfen:rolleyes:
 
Öhm,

nö hatte ich nicht mitbekommen :( - sry Ice dann kann ich bzw ChAoS dir nicht helfen ...

@uweson: Thx 4 Info

Gruss
Pad
 
man man man... ich glaub ich schau heute noch mal bei mediamarkt oder saturn vorbei und leg mir lod zu - denn ihr scheint alle super nett und hilfsbereit zu sein :top:
 
Hmmm, also heut vormittag schien nicht viel zulaufen. Ich war so gegen 10.00 mal drin aber es war kein ItemSpiel offen.

War aber auch egal. Ich hab dann in nem Low-Lvl Game ne halbe Stunde mit meiner Ama gelevelt und dann noch so nebenbei nen Newbie, dem sein einziger großer Char (ein 57er oder so) abgenippelt ist neu ausgestattet :D

Ice-Boss : Jo mach ruhig, ein paar Sachen für kleine Chars hab ich noch :hy: Und am WE geht mein "Großer" wieder Meppel ärgern :D
 
@Nidan: Jo ein Game hatten wir diesmal nicht aufgemacht - lief heute mal via PM. Ich halte - wie ChAoS schon geschrieben hat - mein Angebot täglich (jetzt aber erst ab 18 Uhr) Newbie Items zu übergeben. Ist vielleicht sogar einfacher als immer ein Game aufzumachen und "ewig" zu warten.

@Ice: Jo mach mal - eigentlich sind hier alle ganz brav :D

Gruss
Pad
 
Zurück
Oben