• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

werde die tage mal meine mulies ein wenig aufräumen also wenn wer ein paar sachen brauch eben bitte melden weiß zwar net was da alles so drauf ist aber zum verkauf zu schade denke ich mal -,-
 
Ich würd eiugentlich alles nehmen was nen Fanazealot gebrauchen kann, da ich erst seit gestern im B.net game! Davor immer nur auf Lans. Wenn ihr mir helfen würdet, wär sehr geil! -.-
 
Also wie ich mich jetzt hier durch die 30 seiten gekämpft habe war schon sehr nett was ich hier gelesen habe... also ich finde das war eine sehr gute Idee vom Chaos und wollte mein Lob aussprechen... ich habe auch erst letztens mit Hc angefangen weil ein freund mich vor 2 wochen überredet hat D2 zu spielen... alter CSler... naja ich muss mal sagen das mir das spiel sehr gut gefällt nur das ich net sehr viel plan davon habe... ich hatte einmal einen hohen char und das auch nur weil mir eine lvl 90er sorc geholfen hat (thx @ nona6) aber der summoner necro is mir dann leider gestorben... mein schönes T O set... und jetzt wollte ich mal fragen weil ich eine ASSA angefangen habe ob irgendjemand vllt noch Items hat... ich würde mich über jede kleine hilfe freuen... die kleine ist im mom lvl 20 und weil ich bis zum we leider net mehr spielen kann wird sie wahrscheinlich auch so bleiben... also wenn irgendjemand noch was auf seinen mulen rumfliegen hat und es verschenken will und kann würde ich mich sehr freuen... man kann mich unter meinem acc: hclvl immer mal zwischendurch erreichen... wenn nicht einfach eine pm schreiben :)
danke im voraus...
 
Hi.
ist der Tread noch aktuell?
Ich hab gersten auch mit HC Ladder angefangen. hatte ne 3 monatige Pause gemacht und wollte danach was neues machen.
Also HC Ladder von null auf ;)
Meine Fireball Soso ist jetzt lvl 40 und bräuchte paar Sachen zum anziehen. Wär cool wenn jemand was über hätte.
Ein Zauberdorn, Mosars Schild oder WWs wären super.
Ich danke schon mal im Vorraus.
Super Tread...

Hf Kid
 
So hi erstmal.

ist der fred noch aktuell ich hoffe mal oder ?

Also ich bin erst heute mit hc ladder angefangen und da habe ich hier diesen netten fred gesehn.und dachte mir hier postest du mal rein.

Ja ich brauchte halt all mögliglichen krams

trade-bares
für soso
und halt alles was ihr überhabt
:D

wispert me /W *berkley.1

/w*FloyD[sdh]
 
Hi Leuz

Vorerst mal recht herzlichen Dank für diese unglaublich nette Aktion. Habe lange Jahre in SC verbracht, da Fernsehen bzw. Freundin immer wieder HC verhindert haben ;)

Habe mich nach langem Ringen wieder (2tes Mal) zu HC durchgerungen und wäre unglaublich dankbar wenn Ihr

Frostbrand bzw
ein Zauberinnenamu (Kälte)

übrig hättet.

Bitte eine PM an mich, egal ob vorhanden oder nicht.

Danke atw
 
Hi
Die Ladder geht zuende und vor einem Reset spiele ich nicht mehr.
Hab noch volle Mules und die Sachen brauche ich nicht mehr, da ich nur Ladder spiele.
Es sind keine "über" Items, die ich noch hab, aber wenn wer gerade mit HC anfängt, dürfe das mehr als reichen. Einige Runen (Thul bis Fal) gibts auch noch.

Also wenn jemand was braucht ich erstelle heute um 20:00 Uhr ein Game

d2geschenke pw: d2

Im Prinzip ist es mir egal wohin die Items gehn, wäre aber Fair wenn man wirklich nur das nimmt, was man braucht

Edit:
Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute die ihre Mules entleeren wollen : )
 
hi....

neue ladder, neues glück...

ich hab vor ne enchant-sorc zu machen.

ich weiss was ich anfrage is ein höheres item, aber ich glaub dass das auch bei ladderstart kaum jemand benutzt::

falls irgendwer ne dämonenmaschine in hc ladder findet und nicht braucht (bzw. auch nix dafür beim trade bekommen würde) würde ich mich sehr freuen diese zu benutzen. (weils einfach für enchant hammermässig wäre)

danke, falls sich jemand findet:

icq: 137964989

oder pm(allerdings schau ich da nicht so oft nach...)
 
Hi

Ich melde mich hier mit einer kleinen Bitte :D
Mein noch junger Tollwut-Druide würde sich tierisch
über Trang-Ouls Handschuhe freuen, auch über eine
nette Mütze würde er sich freuen (und ich auch^^)

falls jemand so spendabel ist: *aoa-hellfighter (bin noch ein paar Stunden on)
oder eben per PN.

Danke im vorraus :)
 
Huhu!
Hab mit HC angefangen (ladder -.-) und spiele da nen Barb.
Falls irgendwer da was zu verschenken hat, würde ich mich sehr freuen, da es ohne Ausrüstung doch etwas zäh ist :(

Waffe hab ich mich noch net spezialisiert, soll aber ein WWer sein. Denke mal Knüppel, Axt oder Schwert.
Also wer was über hat, ich würde mich freuen :kiss:
 
Hey!
hat jemand eventuell sigons set für mich? (oder zumindest teile) wäre super
pm me - thx! :kiss:
 
bräuchte ne alp-fähige frenzy ausrüstung... oder zumindest ein par teile ^^

falls wer was übrig hat... wäre great !!
 
Hi ich schon wieder^^
Da sich auf meine letzte Bitte keiner
gemeldet hat schraub ich nun meine
Itemwünsche etwas zurück und würde
mich sehr über das kickass Item:
Arm von König Leoric freuen :kiss:
(damit würde ich mich dann nach Hell wagen :D)
 
Nachdem mein Lvl 79 HC-Druide geripped ist (ohne gute Ausrüstung) habe ich nen Barb begonnen (zZ Lvl 15) und bin ziemlich aufgeschmissen!
Möchte in näherer Zukunft auch ne FeuerSorc beginnen und für die hab ich noch weniger Items (~0 brauchbare).

Wenn jemand so nett ist mir etwas zu überlassen würde ich mich freuen. Es reichen schon Low-Level-Items um mich (fürn Anfang) glücklich zu machen.

Bin für jede PM an mich dankbar!

Thalonius
 
Hallo HC´ler

Ich (HC-neuling) würde für meine Sorc ein Whistans oder ein Eingeweidebeisser Schild brauchen.
Sollte jemand so etwas in HC-Ladder überhaben, würde ich mich freuen wenn derjenige es mir überlassen würde. Auch ein Paar Frostbrand würden mir sehr helfen.
Danke schon mal
Einfach eine PM an mich
 
Hi @ all,

da ich mit HC aufhöre (hab keine Partner, offene Spiele sind zu gefährlich, und alleine macht's keinen Spaß) verschenke ich meine Non-Ladder HC-Sachen.

Sind nur ein paar high-lvl Sachen dabei, das meiste ist low.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PM bei mir.
 
Zurück
Oben