• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Tja, nachdem meine Sorce lvl 54 einfach tot zu sein scheint :cry:, obwohl sie nicht gestorben ist (hab ein Game verlassen und auf einmal war der Char tot), werd ich natürlich wieder ne Neue anfangen. Würde mich über jegliche item-mäßige Unterstützung freuen. Nachrichten am besten per PM.
so far,
n8
 
Hi,

spiele Lod HC Ladder und könnte ebenfalls kleinere Sachen für eine Assa gebrauchen. Klauen, Scheren-Katare etc. wären am meisten brauchbar.

Falls jemand derartiges zur Verfügung stellen kann ---> PM o. /w SM_F

Danke,

Bye. :flame: :diablo: :flame:
 
Hat jemand zufällig Teile vom IK Set die er nicht braucht?? hab helm und schuhe, rest fehlt mir noch :cry:

pm me wer mir weiterhelfen kann...
-danke
 
Kampfkoloss schrieb:
Hey!
hat jemand eventuell sigons set für mich? (oder zumindest teile) wäre super
pm me - thx! :kiss:

Was zum Henker ist PM ?? *sooryfürdiedummefrage* ich habe den schild auf irgend einem char muss mal schaun
 
Hi, habe nun auch HC angefangen und bräuchte ein paar Low Level Sachen, wie Himmlisches Amu und Ring, Blutfaust und Sanders Stiefel auch ne Low level 2 Handwaffe wäre nett ;)

Bitte eine PN wenn mir jmd etwas helfen kann

thx
 
habe grade nen WB drui (holzhammer) gestartet, ne waffe habe ich schon bekommen,aba über 2 sigon teile (helm+handschuhe wären GREAT :D) +irgendetwas mit ML würde ich mich RIESIG freuen. antworten per PM oder sofort im Bnet wenn on *lionheart[loh] , zu finden bin ich auch im viva channel :)
 
Hi,

da mein lvl 89 barb geript ist (hc ladder), versuche ich mich jetzt an einer java! daher bräuchte ich eben für diese jeglichen stuff, da ich absolut nix besitze. ;)

sollte sich jemand finden, der etwas übrig hat, einfach pm an mich!

MfG
cyb
 
hallo allt miteinander

ich benötige drigend ein wizard spike um meine resis bei meiner sorc zu sichern ..
aber hatte pech im nm runen drop, nur ne Lum, und dafür nen wizzy, wohl kaum , oder ?
also seit so nett mfg alex =)
 
Hi

hab gestern erst mit hc ladder nen hammerdin angefangen und brauche paar low caster items wie geisterscherbe oder magierfaust oder tranenkaule,nachtrauch,ringe mit fc,nen ortb sol helm,tal eth russi,wenn jemand etwas davon hat wurde ich mich riesig druber freuen.ware dann on unter *Gosuplayer2
 
hmm ich hab zwar schon von einem netten menschen etwas ausrüstung bekommen aber mir fehlt etwas ganz entscheidentes und zwar brauch ich shael runen ... bin ein feuerklauen-bär und bekomm die 6 shael nicht zuammen ... :( wenn wer eine für mich hat *Mystic-Legacy
 
Könnte nen Mosars schild , magierfaust und nen orb fürne firesorc gebrauchen falls jemand etwas übrig hat =)
 
Falls hier jemand reinguckt, ich könnte gürtel und waffe von tod und teufel set brauchen ;)

mfg pyro
 
hi leude...

ich sorc lvl 20. habe demnach noch nichts.
habe grade erst angefangen.
ich mache ne ice-only sorc. also nen bosskiller mit mf.

vielleicht hat ja jemand etwas zu vergeben...

wenn ja einfach bei mir melden. danke!

ps: bin heute abend um ca 21:00 on.
mit: *ryanneu_kor

oder halt ne pm

thx
 
huhu !

hab heute wiedermal d2 rausgekramt und gleich mal hc angefangen

hab nen wurfbarb lvl22 (ladder-hc)

würd mich supi freuen wenn jemand lowlvl sachen über hat die son char brauchen kann (zuckzappl oder sowas evtl hat einer n rares wurfmesserchen wär auch supi)

greetz.
 
Hi


finde es ja schon irgendwie komisch das ich hier "betteln" muss, aber naja was macht man nicht alles um ein bißchen besser zu werden ;)


Habe gestern nach urzeiten mal wieder mein D2 rausgekram und gleich mal mit HC gestartet :)

Habe einen HC-Ladder-Necro Lvl 19 und suche lowlev stuff für ihn.Also wer was hatt ist gerne gesehen (egal wie klein es auch ist) !!!

PN oder IG: TheMarriedMonk

danke im vorraus !!!

:fight:
 
Zurück
Oben