• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hey Rob, deine Anfrage schon auf Seite 2 deshalb übersehen.....
Wenn ich später daheim bin, schauen wir mal was wir für deinen Fetzer finden, muss aber dazu sagen das ich auch erst wieder seit 2 Wochen spiele, aber wir finden sicher auch was für dich...
 
n0ne und rob21, schickt mir mal eure acconts per PM
 
@ Bekir Großes Dankeschön

Mfg ! Und noch ein Schönes Wochenende !
 
Hi,

mein Freund hat Ladder HC gestartet, und ich würde ihn gerne mit etwas dort überraschen.
Er hat einen Necro und trägt Grabknochen und TO-Rüssi.
Vielleicht hat ja jemand einen Wurmschädel oder TO-Handschuhe, die er mir geben und ich ihm dann schenken würde.
MfG
 
:hy:

to handschuhe und schild hab ich

einfach anwhispern, acc siehe sig

viel spass werthers :)

mfg, Stibi
 
@Stibi, wäre echt super, bin sonst unter Der_Maulwurf zu erreichen, habe Dich eben schon mal angewispert.
MfG
 
huhu
hab heute auch mal hc angefangen als kleine trapse :-)
wenn jemand was nettes für die hat was er nicht mehr braucht *meld* :-)
bin online unter tdo.zayl

danke shcon mal im voraus
 
alle mit ihren trapsen :(

wenn mit bartuc was anfangen kannst, whisper mich einfach an ^^

mfg, Stibi
 
Hi.

Hab heute mein ersten HC-char angefangen. baba damit ich wenigsten in normal bis zum ende komm.

könnt auch hilfe gebrauchen.



:flame:
 
Schreib mal dein Accont rein, ich schau dann das ich dir etwas helfen kann....
aber morgen erst...
 
Hallo,

gibt es noch etwas für einen kleinen Necro, der auf Alptraum nicht mehr so gerne mit nur magischen Items rumlaufen möchte? Wäre echt dankbar für Unterstützung.
Danke
 
Auch für sich gilt, accont reinschreiben oder per PM an mich schicken und ich melde mich morgen bei dir...
 
Bekir schrieb:
Schreib mal dein Accont rein, ich schau dann das ich dir etwas helfen kann....
aber morgen erst...


Klingt gut, bin morgen hoffentlich noch am Leben.
acc: lirumlarum2

bis dann und danke schon mal

:flame:
 
huhu, ich bins noch mal ^^

hatte da nen kleinen zwichenfall^^ waren wohl doch zuviele viecher an dem tp wo durch bin.. natürlich nicht gemult^^.. wenn jemand was für eine ama hat (ml ll) wäre ich froh :-)
mfg seele
 
meld dich bei mir, hab nen manald
falls du noch brauchst, goldi oder ne titans

ich hoff, diesmal lebst du länger :D

werd erstr gegen 6 uhr online gehen

mfg, Stibi
 
Hi Leute,

habe zwischendurch mit D2 aus Zeitgründen aufgehört... aber die Ladder war eh vorbei (meine lvl 89 Ama lebt noch, bzw. wurde wegen Inaktivität gelöscht).

Jetzt habe ich die neuen Runenwörter gesehen und gedacht: "Mensch, fang´doch wieder an, wird bestimmt fun..."

LoD HC-Ladder versteht sich :D

Mein Char soll ne reinrassige Strafezon mit FA CA Support werden. Sie ist momentan lvl 18 und würde sich extrem über nette Items for free freuen, so dass ich relativ zügig voran komme und mir wieder ein bis zwei Mules mit Items erspielen kann, damit es mit den nächsten Chars nicht mehr so schwer wird, den Anfang zu finden.

Erfreut ist sie eigentlich über alles was ein wenig Sinn macht und Ansprüche hat sie gar keine, wer also ein paar lowlvl Items über hat und Platz auf seinen Mules braucht, der könnte mir ziemlich helfen, wenn er mir unter

*X_Voider_X5

ne Nachricht zukommen lässt oder ne PM schreibt, wann er unter was on ist...

Many thx and don´t let the bedbugs bite you :D
 
huhu :)

ich hätt nen goldschlag glaub ich ... ich whisper dich morgen an, komm heute
leider nicht mehr dazu :(

mfg, Stibi
 
@stibi2:

Mensch das wär echt cool, damit hau ich dann schon einiges wech...

Kannst mir auch ne PM machen, wenn du mal on bist...

Voider
 
Zurück
Oben