• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Ich hab diverse Sachen HC Ladder anzubieten (für umme versteht sich ;) ) schaut mal in die verschenkethreads bei den Palas, Assas und Amazonen.
 
hallo,
das mit meinem Medic-Paladin hat sich erledigt(hab 7 mal einen angefangen, keiner hat die lvl 20 erreicht, wurden alle PKed) und nun hab ich vor mir selber nen PK zu baun(pala mit ansturm).[nach diesem guide]. dazu bräuchte ich aber Knochenbrecher... kan mir den jemand geben, muss kein großartiger sein:cry:
 
So - ich hab die Nase voll und demnächst außerdem keine Zeit mehr. Heute also mal nicht nur Items, sondern ganze Accounts für Bedürftige. Wie sich das für HC gehört, ist auch ne ganze Menge Crap auf den Mulis verstaubt, aber es sind auch ein paar leckere Sachen dabei:

HC Leiter
1.
BeEsEe (hier noch aus nostalgischen Gründen meine erste SC-Tal-Sorc drauf, hat's immerhin bis 98 geschafft)
2.
BeEeEe1
3.
BeEsEe2
4.
BeEsEe3 (5 Mulis Nichtleiter)

HC Nichtleiter

5.
BeEsEe4
6.
BeEsEe5
7.
BeEsEee
8.
Scrapie
9.
IK-Scrapie
10.
Klopferspitz


Viel Spaß und stay alive

PS: Das Passwort ist bei allen Accounts Mikka :kiss:
 
darf man sich einfach einen "aussuchen"?????

wenn ja, der 1. is ganz hübsch...
 
Naja irgendwie leicht unfair, entweder du hast das falsche PW angegeben oder irgendeiner hat gleich alle Accs genommen und PW veränder -.- Wär besser gewesen jeden der gern einen hätte ne PN mit einem Account zu schreiben.
 
Omg das ist doch total dumm das PW zu nenen. Jetzt hat irgendeiner alle Acc sich geschnappt und pw geändert denn ich komm bei keinen mehr DRAUF. ;(
 
wenns was für lau gibt und man nix abbekommt wird nich gemeckert,k? :no:
 
Ja okay klang jetzt etwas doof von mir aber das hätte er wirklich ebsser machen können der Verschenker. ;)
 
ja hätte er

aber im endeffekt isses immer noch seine sache wie er seinen kram loswerden will

wollte es wohl schnell und schmerzlos^^
 
so, da mir mein erster char geript is (er hatte fast alles richtig gute an, was ich besitze/besaß. wie kann man auch damit rechnen, mit 4k life und max res bei bartuc nm zu rippen :cry: ), hab ich jetz meinen neuen char angefangen, eine ench sorc^^

für die gute bräuchte ich bisschen items, also falls jmd

-rabenklaue und/oder besser kuko
-ein +3feuer-amu
-magefist
-guillaumes irgendwas (der helm mit cb)
-ein schwertlein à la bing sz wang
-vipernmagier :eek:
o.ä. ^^

übrig hat, der kann mich entweder unter Oddjob_1 bis Oddjob_4 erreichen, mir ne pm schicken oder hier sein acc posten
ich wäre über jede kleinigkeit froh

ps: sry anadea, dass ich deiner aufforderung, nicht zu sterben nicht nachgekommen bin :rolleyes:

liepen kruß


graf
 
:cry: :cry: :cry:
hab auch keinen acc abgekriegt, wollte erst abklären ob man ummulen soll oder gleich ganzen acc nehmen, und heute morgen war dann schicht(pw falsch).

auchja, neben bonesnap suche ich auch noch sanders stiefel.
 
Hallo, habe länger nicht Diablo gespielt und meine ganzen Mulis sind abgelaufen sowie NATÜRLICH! sind mir meine High Chars verreckt:( mochte eine Sorc anfangen (frost spähre) würde mich echt freuen wenn da son paar items unterstützend gegeben werden koennten :)

Mein ACC im B-NET ist: LEGIT_111

Falls sich da was ergibt super

Danke im Vorraus
 
Also ich hab wieder was 4 free. :)

Funkenhemd
Eisenstein
KukoShakaku <--- reserviert für Graf von Croloc
Bveritt Turm
Eth Blutvergießer
Inferno's Fackel

Edit:

Hwains Gürtel <--- Ging an Xerdron
Vidalas Boots
 
Hiho, dann hätt ich gern Hwains Gürtel, haste vielleicht noch ORT SOL, TAL ETH, SHAEL ETH Runen über :D? Naja meld dich mal.
 
Habe glaube auch noch einen fast Perfekten Walkürenflügel.
Wenn denn wer haben will meldet euch :)
 
Hab eben nach langem hin und her auch mal wieder Hc angefangen (Summoner) wer noch nen bissk kleinkram übrig hat kann mich ja ingame tellen (Acc: GodGioHc) oder mir ne Pm schicken.

@-Swordsman-: An Infernos Fackel hätte ich Interresse.. :)
 
ich wweiss nicht ob dieser thread immer noch aktuell ist aba ich bin ganz neu in HC un würde mich über java stuff tierich freuen :).. thx ihr könnt ja mal schreiben :)
 
bin grad online mit meiner ama lvl 17 hab hc erst wieder neu angefangen fals jemand start items hat für mich /w *RoQue. thx :)

edit: is ne java
 
hier ähnlich. grat mit fana zealot neu angefangen, wenn jemand irgendwas über hat, egal was, bin ich dankbar :)

*gexstar
 
Vorgestern habe ich angefangen HC zu spielen. Es wäre echt super, wenn jmd ein paar low uniques über hat.

ich suche speziell:

Grabknochen//Gravenspine
Amn
Shael

aber auch alles andere :D :D :D

*hartkernmoss

DANKE!
 
Zurück
Oben