• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hi, bin total noob was HC angeht.. daher hab ich auch genau nix...:rolleyes:
wollte euch profis mal bitten einem ehemaligen SCler starthilfe zu geben.
Mein weitester char is auf 9.. aba eliteitems, imma her damit^^.
hab kein bock mehr auf SC is mir zu einfach.. deswegen wollte ich mal was richtig hartes... also barb genommen und ab in HC-Ladder... ich bin begeistert.. das is endlich mal hart genug...

naja wie gesagt würde ich mcih freuen wenn ihr mir son k**k wie sigons oda so schenken würdet... (wobei das eigentlcih kein k**k is :))

Wenn wer so nett ist einfach mal pm an mich.. werde zwar nciht sofort antworten.. aber spätestens morgn..

DANKE im vorraus

PS: Barbstuff wäre sehr sehr sehr nett
 
wollt fragen ob jemand vllt 1 himmlischen ring + sigon schild + nen rare low lvl wurfspieß hätte =)

wär nice,
danke

ps:
nen +2 ama reif brauch ich auch dringend..
ich geb auch was raus..
 
@Voider: hast mich bis jetzt noch nciht angewhispert - meld dich doch :)

@Sinny: whisper mich an, bloodletter hilft dir sicher weiter :D

@Shox2k4: himml ring hab ich, einfach anwhispern

mfg, Stibi
 
Moin moin.

Nach mehr als zwei Jahren habe ich nun auch beschlossen, mal wieder ein paar Chars über den Jordan zu schicken.
Angefangen habe ich mit einem Möchtegern-Fanazealot (der spielt sich gut zum wieder eingewöhnen), mittlerweile lvl 16.
Also wer brauchbare Starter-Midlevelitems loswerden will:

/whisper Honkus :cool:
 
Igai Goes HC ;=)

fange ne sorc an :D wer vl startitems hat.. melden bei *igai-hc

mfg Igai
 
Stibi du bist der größte...:kiss:

wurde in nonladder mit Ama zeugs zugepumpt...
nen paar skill amus ect.. wer will kann haben...
einfach anwhispern...
Acc: Fiftay
 
als ich könnte was für nen doppelwurfbaba brauchen ;)

also wer was loswerden will kann mir ja ne pm schreiben ;)
 
nabend zusammen!

fange nach ner d2-pause wieder an, habe daher noch gar nix (naja, das stimmt so nicht: ich hab mir schonmal nen "stahl"-flegel bauen können mit ner tir und el rune die die graefin mir geschenkt hat :cool: )...

bin ne trapse am lvlen, wenn jemand irgendwas nützliches fuer ne trapse hat und es gerade an charsi verkaufen will, kann er es stattdessen auch mir geben :angel:

frostbrand wäre natürlich traumhaft (ist aber wohl schon etwas viel), aber auch ein nettes rare oder sonstwas kann ich gebrauchen.

Christian

PS: klauen brauch ich nich, soll ne wizzy/shield assa werden
die kann ein anderer dann wohl besser gebrauchen.



EDIT: bin im moment nicht on, werde wohl später nochmal on kommen!
 
whisper mich an, frostis hab ich sicher noch
wizzi imo auch

mfg, Stibi
 
mein gott DANKE stibi!

du hast mich ja komplett ausgerüstet :eek: :eek: :eek:

:kiss: :kiss: :kiss:

Christian
 
Hallo Leutz!

Nach endloser SC Ladder Zockerei hab ich mich nun endlich dazu durchgerafft
mal nen HC Char zu spielen! Hab mich für nen Necro entschieden und jetzt
hab ich das Prob das ich überhaupt keine Items habe! Wenn jemand
vielleicht ein zwei Sachen hat die er nicht mehr braucht, würd ich mich
freuen wenn ich etwas bekommen würde!


lg hobbit
 
mir geht es so wie hobbit.
hab heute, warum auch immer :confused: mit hc angefangen und wie er erst mal nen nec genommen.
könnte also ein paar start-items gut brauchen.

greetz:
 
Weihnachtsputz ist angesagt und ich will endlich mal in 2 Accounts aufräumen, die ich schon seit längerer Zeit ohnehin nur noch aktiv halte. Ich heb immer viel zu viel und am Ende liegts nur rum.

Wer also Weihnachten zu kurz gekommen ist soll sich hier kurz melden. Sollten aber schon 3-4 oder mehr Leute sein. Sind immerhin etwa 300 Items und jeden Tag will ich das nicht machen. Bitte keine Grabber, die dann auch alles doppelt haben, es soll dann schon an Zocker gehen, die nix haben, zumal gar keine schlechten Sachen dabei sind.

Ich bin heut wahrscheinlich eh den ganzen Tag online, wenn sich ein paar melden mach ich einen Channel auf. Das weitere dann dort
 
:hy:

wenn da ein oder zwei blitzskiller und irgendein raven drunter wären, würd ich
mich gerne anmelden :)

mfg, Stibi
 
Wenn noch was da ist an items ich würd mich über ein zwei sachen riesig
freuen. Speziel was Nekrozeugs betrifft.
 
hast du noch bischen was übrig?
könnte auch paar necro items brauchen.

gruss
 
Zurück
Oben