• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hätte ein paar ali babas, frosties, felsstopper, lidless abzugeben. Einfach im b-net unter teletabi melden und sagen, welches item ihr wollt und dass ihr vom forum seit :D


Gruss

snoeffy
 
Mazzer schrieb:
Gibts hier nen Mod oder jemanden der dafür zuständig ist?
Ich würd gern mal meine Mulis leeren, da fällt bestimmt einiges bei ab. Das ganze Zeug kann dann an dieser Stelle verschenkt werden....

Wäre nett, wenn das jemand organisieren könnte.

Sooo.. die items hab ich nun.

Sollte also jemand in Zukunft etwas von dem Acc "fuerhelden" geschenkt bekommen,gilt sein Dank an Mazzer ;)
 
auf den 4. char hab ich noch mal ein paar sachen drauf getan. Werd ich so lange da noch items drauf sind weiter machen.

hab mir aber auch die arachnid wieder genommen. hab das ding vertradet, dabei aber vergessen, dass es aufm "verschenkmuli" lag.:clown:
 
Mazzer schrieb:
hab mir aber auch die arachnid wieder genommen. hab das ding vertradet, dabei aber vergessen, dass es aufm "verschenkmuli" lag.:clown:

Hrhr.. und hatte mich schon gewundert was so alles verschenkt wird :D
 
Hi,
ich war so doof und habe den thread nicht beobachtet befor ich erst mal wieder (wie doch so viele es machen -.-)
also ich habe auch nen summoner necro und ich würde noch lauter kleine grabbitems suchen, also wurmschädel, inferno stab und so weiter...
ich werd mich auch mal bei dir (teletabi) melden ich könnte eine lidlose gebrauchen...
hoffe mal es findet sich wer...
 
hab nen summon nec lvl 36 mit frostis+wurmschädel, da ich jetzt nach Alp wechsle würde ich mich über eine kleine Aufbesserung freuen, z.b. Manald Ringe, Bauernkrone und vor allem einen gescheiten Stab wie Umes oder Grabknochen. Wäre da etwas vorhanden :) ?
 
hi also mein hammadin is lvl 62 und hat noch n himmlisches gewand ich würde mich über ne viper oder über n ga totally freuen falls jemand da was übrig hat
weil sonst haja is der schnell kaputt :autsch:

gruß caliban

PS: PM an mich oder im bnet an caliban[dks]
 
hab gestern mit HC angefangen, ne Fallen-Assa die jetzt stolze lvl 30 ist *g*

an items könnte ich so ziemlich alles gebrauchen was mir hilft irgendwann von norm nach alp zu gehen :)

vorzugsweise richtig schlechte bartucs z.B. :) oder paar low lvl sets/uniques

alles was zu ner trap assa passen könnte :)

bitte per pm melden am besten.

gruß
Bloody
 
:hy: bloddy
wollt mir auch zuerst ne trapse machen.. hab mich aber umentschieden zu ner FO/FB

und wollt fragen ob vielleicht jemand nen Wizzy+Bauernkrone übrig hat, wenns nich zuviel verlangt ist ;)
 
Hmm eigentlich brauch ich nix ausser Enchant :D, bitte melden bei *ghaal :D



btw, isn dIIdechar ... wo meldet man des nochma an? ^^
 
hab nen hammadin angefangen und bin damit um die lvl 50 ...
find aber net wirklich tolle sachen, würd mich total über ga oder viper und wizzardspike freuen :kiss:

.. wenn wer sowas übrig hat bitte einfach per pm melden! :D
 
Hi bin neu in Ledder

hab früher immer hc gspielt und jetzt neu angefangen hab auch schon ein paar chars aber laufen alle nackt rum ^^

Fighting Druid lvl 73
Cold Sorc lvl 74 *rip* Fucking Hackers
hammerdin lvl 42
Frenzy Baba Sword lvl 60
Summor Nec lvl 45
Java lvl 83

Alle mit einem Singons Set gelewelt ^^
Würde mich allso über alles freuen ;-)

mein acc *bloodylord11
 
ich habe noch ein paar lowsachen über die ich nicht brauche !!

ist nichts tolles aber wer paar lowsachen brauchen kann mein accout steht links. einfach mal anwispern !

gruß


PS: HC Ladder !
 
hm ich hab gerade hc angefangen es wäre nett wenn ich ein bissel mf stuff fur sorc schnorren könnte :)

acc : destroyer_mf3

dankeeeee :)
 
servus leutz !

coole aktion.
wollte morgen mit nem druiden anfangen und ne assa steht auch in den startlöchern , also wenn ihr vielleicht was über habt könnt ihr euch ja mal melden :angel:
 
Hiho ein HC Neuling meldet sich mal zu Wort ^^
hab jetzt nen lvl 50 Summoner der sich über alles gute an Rüstungen, Helmen. Gürteln, Schildern und Amus freuen würde :D

was grandios wäre, wäre frostbrand ^^

naja bin den großteil der Woche und WarLord[MtK] zu erreichen :D

cu ^^
 
ich würde mich zb sehr über ne magierfaust oder viperns freuen :)

bräuchte auch sigons armor und helm , wäre echt cool...
 
Hallo!

Ich habe mit Diablo 2 LoD im HardcoreModus angefangen.
Nach einigem Forenstöbern viel meine Wahl auf einen Paladin.

Was ich mir sehnlichst wünsche wäre folgendes:

Die Runen für Spirit:

Tal Thul Ort Amn

und ein entsprechendes Schild/Schwert.

ArkanTarge und Dimensionsklinge wären perfekt (weil genau lvl-req vom Runenwort)
aber "alles" andere mit 4 sockeln wäre auch gut.

Sollte sonst noch jmd was für nen kleinen Mageadin überhaben.

Ansonsten danke und mit dem Runenwort (1-2 mal) würde ich schon weiterkommen
(bin jetzt lvl 25)

P.S.: Ich kann mir auch vorstellen, die Sachen vorerst als Kredit zu bekommen, um sie später zurückzuzahlen...

mfg gLo_Omy
 
hi hab gestern hc angefangen mein druide würde sich über wasserwanderung/magierfaust/frostis sehr freuen :) [hc-ladder freue mich über jedes einzelne der 3 items ;) ]
aa steht da
<<<

ty an anadea für selbstmordzweig und lidless :kiss: :kiss: :top: :top:
 
Zurück
Oben