• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Ich möchte einen Barbaren oder Overlord in HC anfangen...dafür bin ich über jegliches Startequipment dankbar - ob Level 1 und Rare oder Level 20 und Set (oder sogar unique?) -> am Anfang kann man wirklich alles gebrauchen...

Ich werde auf jeden Fall schon mal beginnen - mit selffound sollte auch was gehen :D

THX
 
Hmm.. wenn einen Barb anfängst kann ich dir eine schlechte oath BB schenken...
 
ui ,
ich hab nen barb aber keine egscheite waffe für ihn :/

so nen oath-schwrrt wäre da schon was feines :angel:
 
Würde mich riesig über nen Minotaurus freuen. :x
Aber irgendwie scheint den ja kein Mensch zu besitzen. :(
 
Ich hatte mal einen rumliegen... ich guck mal die Mulis durch, wenn ich was find editier ichs rein ;)
 
mein neuer ts soll mehr style als mein alter hab deshalb suche ich viper stats egal und diesen helm stats egal

Geistwächter / Spirit Keeper
Erdgeist / Earth Spirit
Verteidigung: 413 - 443
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 104
Benötigtes Level: 67
+170-190% Verbesserte Verteidigung
20% Schnellere Erholung nach Treffer
Absorbiert 9-14 Blitzschaden
Feuer-Widerstand +30-40%
Absorbiert 15-25% Kälteschaden
+10% zu Maximaler Gift-Widerstand
+1-2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
 
Hi :hy:

bin jetzt grad dabei mal in hc reinzuschnuppern, und nachdem meine assa mit lvl20 eben geript is, bin ich nu schon wieder mit ner jungen assa am neuanfang :)

habe quasi gar nix in hc, würde mich daher über jede Kleinigkeit die meiner kleinen Assa helfen könnte freuen.

MfG
bex
 
Hallo ,

bin auch neu in hc , würd mich also auch über alles freuen was ne sorc oder ne assel so brauchen kann , besondes natürlich über Sachen wie tir oder ne ral rune , aber kann wie gesagt eig alles brauchen !
Ich bedank mich mal im voraus , mein acc wär Hc-Flame2k5 , whispert einfach !

Flo
 
ich freue mich auch über jeden kram
hab wieder neu angefangen :D


acc ist *gonefishin
 
Hi,

Hab grad neuangefangen und bräucht vieleicht ne waffe wenn ihr sowas habt ... wär nett!
 
@skeppo, was soll das denn?

Du bietest massig Kram an und bettelst gleichzeitig um einen teureren Gegenstand.

beleg: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=865686

lol?

Musst ja wissen inwieweit du der Community schaden willst.

mfg
 
ey hallo?

wie oft denn noch....... die sachen die ich bekommen habe waren zwar gut für den anfang , aber wenn man dann etwas größer wird und bissl mehr schaden amchen will etc braucht man anderes zeug....
und ich denke dass ich immrnoch eienr von denen bin die net dass ebste zeug haben sondern nur mtittelmaß-sachen die ich auch zur verfügung stelle , also macht mich net wieder an , langsam gehts mir auf nsack.
ich hab am anfang uim jeden scheiss gebettelt und hab alles egsammelt das KEINERwoltle und hab evrsucht daraus immr mehr zu machen , jetzt hab ich langsam paar sachen zusammen und will immernoch mehr draus amchen , also wo is euer problem?

bis auf meine sorc hab ich ekinen gescheiten char !
 
skeppo schrieb:
....... die sachen die ich bekommen habe waren zwar gut für den anfang , ..

und für mehr soll hier auch nicht gesorgt werden..

hab ja die farce bei viva mitbekommen,aber nix dazu gesagt.. wie das da gehandhabt wird ist eure sache.. ABER ich würde ganz sicher niemandem mehr etwas schenken,der nix besseres zu tun hat die Geschenke gleich im Tradeforum anzbieten :rolleyes:
 
oh man :keks:

es ist doch gar net alles von den andern , pointer sein kram hat er wieder und ausserdem geb ic hauch leuten die anfange nsachen wenn sie was brauchen.

und wollt ihr gammelzeug de ganze zeit aufmn mulis stehn lassen?
ich geb es dann lieber jmd der versucht daraus was zu machen als dass es die ganze zeit nur platz wegnimmt !

üüberlegt dochmal.......

:cry:
 
skeppo schrieb:
oh man :keks:

es ist doch gar net alles von den andern , pointer sein kram hat er wieder und ausserdem geb ic hauch leuten die anfange nsachen wenn sie was brauchen.

und wollt ihr gammelzeug de ganze zeit aufmn mulis stehn lassen?
ich geb es dann lieber jmd der versucht daraus was zu machen als dass es die ganze zeit nur platz wegnimmt !

üüberlegt dochmal.......

:cry:

Ich würde an deiner Stelle nix mehr dazu sagen, mit jeder Post wirst du unsympatischer.
Willst du damit sagen, das "wir" zu blöd sind mit den Sachen was zu machen?
Wir könnten die Sachen auch verkaufen, seis auch nur für ein paar Pgems.
Wenn hier Leute was verschenken, dann hat das nix mit mangelder Tradefähigkeit zutun.
Denk mal daran, das du hier Sachen Leuten wegnimmst die das evtl dringend benötigen und du grapst es hier und benutzt es um dich zu bereichern das deine Sorc noch gosu ist????

Bevor ich dir was gebe, lass ich es doch lieber auf den Mulen vergameln, von Blizzard löschen, bei Charsi verkaufen, oder sogar im Bnet verschenken....


Das die Post nicht zu offtopic ist, verschenke ein 15 all Resis Charm, sollen sich aber nur Leute melden, die es brauchen und nicht weiterverkaufen oder sich noch weiter zu erreichern.....
 
Zurück
Oben