• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hi, ich bin neu in HC und meine Trapse lvl 14 würde sich über Starthilfe sehr freuen :).

pm oder bn-Acc: *A.Delany
 
Anfänger

Hallo Leute,

spiele zum ersten mal hc.

hab nen summoner necro angefangen. ist jetzt lvl 27 und würde sich über ein paar ausgemusterte sachen freuen.

bis dann

Mulde

P.S. Acc ist mulde4

Edit am 23.03.05 Danke hat sich gestern schon jemand nettes gemeldet und etwas zum Anziehen da gelassen. Scheint wirklich ne nette Com. zu sein hier.

Many thanks nochmal.
 
hallo also ich hab jetz auch mit hc angefangen (nen hammerdin :D )
hab jetz scho n paar anläufe gehabt und glaub ich bin jetz einigermaßen drin in hc
und ich bin echt über jeden *scheiss* froh den ihr für mich übrig habt wirklich...
weil so ganz ohne iss scho verdammt schwer :rolleyes:

DANKE schonmal!

also wenn ihr was fürnen hammerdin habt oder allgemein vllt so leech ringe fürn anfang oder so dann schickt mir ne PM

greetz nero
 
in meinem Trade thread geht in letzter Zeit irgendwie nix mehr, also wird das Zeug verschenkt.
Auszug aus der Liste:


Runenmeister (4 sockel)
Der Zerfleischer (153%, 33% Chance auf verstärkter Schaden)
Klauen der Feuerechse
Blutmond
Buriza
Blutrabes Ansturm
Giftasche
Untote Krone
Schutzengel (187%)
Ormus +3 Statikfeld (12/14/13)
Klapperkäfig
Krähenkrächzen
Grauform
Falkenhemd
Schneeklopfer
Goldträger
Goblinzeh
Giftgriff


Natalyas Rüstung (3 Sockel)
Sazabis Rüstung+Schwert
Wilhelms Stolz (Gürtel), Whistans Wache (Schild)
IK Hammer

Zauber mit +1 zu
- Beherrschungsfertigkeiten [Barbar]


Juwele:
-15% reqs und 24% lr
10% mf
10 mindam
15 maxdam (lvl 18)
9 maxdam (lvl 8)


außerdem noch sockelbares:
Geisterspeer (6 Sockel)
Dämmerschleier (4 Sockel)
Partisane (4 Sockel)
Versilberte Axt (5 Sockel)

Bei Bedarf wie immer PM
 
EDIT:

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LUSTIG.....

ich bin wirklich nach so langer zeit noch immer doof genug um mich von einer sorc via tphack töten zu lassen..... während ich einem 25er char geholfen habe :rolleyes:
das zeugs, das ich vorher bekommen habe ist alles weg, bis auf reine sorc items (also zb. lidless ist auch weg und alles das mf drauf hatte)

naja ich brauch jetzt zeugs für eine sorc
perfekt wäre frostburn.... wenn die jemand hat, bitte pm an mich
ansonsten.... lidless (wieder o_O), evtl mana ringe, irgendeinen armor +1 skill, nightsmoke
 
stimmt :/
und dann hat sie auch noch das ganze wertvolle zeugs dabei...
bis auf sorc amu und circlet/coronot/wasauchimmer

war sehr ärgerlich :/
vorallem weil ich unter normalen umständen nie gestorben wäre, auch nicht durch ein timeout.... aber mit einem pk hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet... vorallem weil ich zum teil sehr viele baal runs alleine gemacht habe.... naja vielleicht lern ich was dazu fürs nächste mal....

und so bekommt die sorc auch mehr zeit ;)

aber nochmal thx für die items, vorallem für die, die ich noch habe! ^^
 
hi,

ich habe mit meinem mann zusammen hc angefangen. nachdem uns sc zu langweilig wurde versuchen wir es hier:D

es ist nur wie bei allem aller anfang ist schwer. er ist schon das erstemal gerippt. wir würden uns riesig über ein bisschen anfängerstuff freuen. ich habe eine sorc er ein pala.

vielen dank schon mal im voraus.

greetz jadsia
 
so.... hab ja gesagt, dass ich mich später hier melden werde (oder vielleicht auch nicht, keine ahnung ;))

Auf jeden Fall gibts zZ das hier:

Ethereal Unique Defender (+1 sorc shield)
Sigons Belt
Rare Nec Waffe +2 Summon Skills, +3 Revives lvl 40 (hat sonst auch noch kleine Sachen)
Unique Battle Sword / Headstriker
Chance Gaurds / Wächtertreu 26 %

sind keine tollen items, aber evtl kann sie jemand mehr als irgendein verkäufer gebrauchen

wenn ja einfach hier melden, pm schreiben oder 'stealth' anwhispern

aber die striche dabeibehalten ;) also wirklich " 'stealth' " eingeben ;)


EDIT:

hab das +3 lightning skills circlet vergessen!! lvl 45 ... (hat noch 11 max dmg oder so drauf, bin mir aber nicht sicher!)
 
hiho leute, ich zogg seit langem mal wieder d2, und da ich auf sc keine lust mehr habe , dachte ich das ich mich mal an hc versuche ^^
hab da so an ne ninja gedacht, hoffe ihr habt vll ein par anmfangsdinge :) wäre sehr nett, bitte eine pm an mich oder so :D

mfg krumbein
 
hoi,
gerade eben meinen ersten hc char gestartet.
ts druide, der um alles dankbar ist was im mehr nützen könnte als das olle blaue zeugs was er atm trägt.
 
Hi, schreib doch mal dein Accont...
BAstel dir dann ein spirit Schwert und ein Skillcharm und kann auch sonst schauen ob ich was habe
 
Hätte auch nix gegen ein bisschen free Eledruid oder Barb Stuff,nach dem ich gleich bei meinem ersten game in Alp mit Lvl 50 von einer scheiß PK Sorc gekillt wurde,mußte ich nu nochmal von vorn anfangen.

Acc ist

dragonvantim

Vielen Dank schonmal im vorraus,bin immer so ab 20.Uhr on.
 
Hi

ich hab auch nach langer zeit wieder angefangen d2 zu zocken, jetzt aber hc
hab aufgehört weil mir meppl runs und das alles einfach den spaß genommen haben
daher mach ich das jetzt auch nicht mehr in hc und mach nur funchars
nächster char is nen ranger oder nen ik pala
wär net wenn mir jemand von euch
kuko,
klapperkäfig,
klingenschweif,
guillaumes gesicht,
ik gloves,
ik belt,
ik boots,
oder hammer geben könnt

Thx Im Voraus
 
huhu:hy: ich bin ganz frisch in hc....hab alle meine sc chars gelöscht und alle meine "Reichtümer" ( ca 10 ist) an neulinge und freunde verschenkt. Nun bin ich ein neuling und würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig unter die arme greifen könntet:kiss:

hab im moment nur umes trauer und paar billige edelsteine.
am liebsten wären mir ein paar necro ( Beschwörer) sachen.

danke im voraus
 
So ich hab auch mal wieder d2 installiert und sofort ne kleine trapse gestartet :>
würde mich auch über Unterstützung jeglicher Art freuen :)

//edit hat sich erledigt :)
bin von freunden bedient worden :)
 
:D

Da meine Mulis grad am überlaufen sind, verschenke ich hier n paar sachen die ich doppelt hab.


Rüstzeugs:

  • 1 x Infernosprung
  • 1 x Tals Gürtel
  • 1 x Goldträger
  • 1 x Chromatischer Knochenschild mit p. Dia. 47 Prisma Lvl 42


Schmuck:

  • Ring 83 AR, 7 Leben, 60 Mana, 13 Kälteresi, Lvl 22
  • 2 x Nagelring 25 & 30
  • 1x Himmlischer Heiligenschein
  • Ring 10 FC, 14 Energie, 16 Kälte Resi, 7 Gift Resi, 1 Maek, 39% extra Taschengeld, Lvl 23
  • Amu 1 Sorc skills, 31 Mf, Lvl 27


Waffen:

  • 1 x Der Salamander Kriegsstab
  • 1x Umes Trauer
  • 1 x Fackel von Iro


sollte jemand was brauchen können, dann bitte PM.

mfg

Chief
 
Hallo :hy:
Da mein erster HC-Char ( Elementar-Druide ) Level 60 erreicht hat und in ein paar Leveln nach Hell umsteigen will, würde ich mich über paar bessere Items freuen. Ihr könnt mir jeglichen Mist andrehen, besser als mein derzeitiges Equipment ist es bestimmt :D
 
Zurück
Oben