• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Bitte schreibt den Accont rein.
Ich habe einen Skillcharm und ein 4 Socked Schwert.
Wir könnten Spirit reinbasteln, wenn du die Waffe gebrauchen könntest.
 
Bekir schrieb:
Bitte schreibt den Accont rein.
Ich habe einen Skillcharm und ein 4 Socked Schwert.
Wir könnten Spirit reinbasteln, wenn du die Waffe gebrauchen könntest.

Hi, ich würde mich sehr über das 4 Sox Swert freuen, wenn es der andere nicht braucht. Such jetzt schon seit 2 Tagen nach einen, aber find keines. Meine Sorc will (^^) jetzt bald nach Alp, aber ohne Spirit usw. hab ich da zu arg Angst das ich da zu schnell RIP.
Wenn das Schwert noch zu haben ist würde ich es also gerne annehmen^^. Mein Acc is nWo-Shogoki


Fals jemand low lvl Runen ála Sol, Amn und Thul oda so hat, würde ich es auch gerne annehmen. Will mir noch Shael Eth (Schild basteln), Einsicht (4 Merc) und halt Spirit...^^im Cow droppen die Runen wo man sucht immer nicht-_-
 
hiho!

ich fange heute wieder mit d2 an, will mir n paar kleine hc chars machen, just 4 fun
wer mir was schenken mag, ich nehm alles, hab nix :D
in erster linie sorc und barb items :)
 
hi

hab wieder mit hc angefangen und stehe bei 0

würde mich über sachen für meinen boner freuen z.b.

wizzy
viper
homu
to gloves
bauernkrone
tal rune
eth rune

würde mich freuen wenn ich davon was bekommen könnte

wispert einfach TsV-Mumie
 
So

Wer will kann sich das Zeugs im Spiel Takaia // x abholen

ist allerdings nur was für ganz frische anfänger wie zb:
2*cathans ringe
tancreds amu (mit boots zusammen gäbe das 75 mf)
Unique Ancients Axe (Minotaurus)
Unik Battle Hammer (+3 Eleskills wenn ich mich nicht irre)
und ein bisschen kleinzeugs

Hoffe, dass einer was gebrauchen kann und früh genug ins Spiel geht...
 
heyho
habe soeben mit nem kumpel hc angefangen und wollt ehier mal fragen ob einer was für nen FC-WB und nen Summon nec hat.
muss nix tolles sein nur damit der start n bisschen einfacher geht, denn die mid-items wollten wir schon selber finden, da schätzt man seine items mehr :D
also wenn das heir grad einer liest und grad on is soll mir doch bitte eine PM shcicken^^
danke schonmal im voraus

mfg lui
 
sind die items für ladder oder non-ladder`?

und gibts überhaupt noch items die zum verschenken da sind? ;)
 
Ich bräuchte vielleicht ein Lidless wenn es nichts ausmacht?Bitte könnte es echt gebrauchen:) wenn ja pn oder so wäre sehr nett:kiss:
 
alle die bissel stuff brauchen schicken mir am besten mal eine pm
hab jetzt einen mule mit zeugs voll :P

denke da sollte für jeden was dabei sein ;)

bis denne aeshma
 
Hallo,

wollte mal fragen, ob Ihr auch etwas für einen Necro hättet. So etwas wie Infernoset wäre super, da mein Necro eh erst Level 10 ist.
Vielleicht meldet Ihr Euch ja mal, wäre klasse.
MfG :top:
 
was ist es denn für ein necro?

bzw wird


hätte auf jeden fall:

arm von king leoric
to gloves und schild
bauerkrone sollte sich auch auftreiben lassen
vielleicht noch eine kleine vipern oder spirit shroud oder to armor... keine ahnung


meld dich halt hier oder per pm wenn das zeugs brauchst
 
Hi,
vielen Dank Dir, soll ein Summoner werden.
Freue mich auch sehr über Lowlevelzeugs.
Mein Acc ist DeadEyesC , bin spöter auch online.
MfG :kiss:
 
infernos waffe ist auch schon mal gedroppt :/ halt nur das item ;)
edit mit sanders waffe verwechselt ;)

kann dich nicht erreichen, ich versuchs später nochmal
 
mein mule ist immer noch voll
hab atm bissel melee / ama stuff
auch bissel was für chars > lvl 15 :P

also pmt mich mal an
 
Trinity-X, sag mal Zeit wann du fix online bist, sonst wird das nix :D

Immer wenn ich versuche zu flüstern bist off und das war nicht selten :clown: und ich wett, sobald ich off bin, kommst du online :eek: :flame:
 
Kuckuck, als neu-HCler hat mans nicht gerade leicht. Ohne Ausrüstung muss man sich Monsterhorden und "Monstern" (PKlern) aus den eigenen Reihen stellen.
Eine Waffe mit etwas Bums würde ersteres Problem gehörig verkleinern, daher frage ich mal an, ob jemand eventuell einen Aldurs Rhythmus (Knüppel) entbehren kann. Damit könntet ihr meinem Krieger auf dem Weg durch seinen Alptraum gehörig helfen.

mfg reener
 
Erzähl mal genaueres von deinem Krieger(Skillung), Aldurs hab ich schon lange nicht mehr aufgehoben, aber wenn einer fällt, werd ich an dich denken :)
 
Hallo. Ich habe heute zum ersten mal einen HC-Char angefangen. Es ist ein Bone-Necro. Wenn wer low-bone-necro-sachen hat, welche er nicht mehr brauch,ich würde sie sehr dankend annehmen. (ladder)
 
bin jetzt auch mal wieder hier und starte ne java.
wer lowlvl zeugs hat, bitte ;)
 
Zurück
Oben