• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Takaia schrieb:
Erzähl mal genaueres von deinem Krieger(Skillung), Aldurs hab ich schon lange nicht mehr aufgehoben, aber wenn einer fällt, werd ich an dich denken :)

Danke, wär echt nett von dir. Mein "Krieger" lässt sich zum Rächer ausbilden, ist aber auch purer physischer Gewalt nicht abgeneigt. Er überzeugt seine Gegner mit seiner Aura ihren Widerstand beizulegen, um dann heißkalt zuzuschlagen. Gern sieht man ihn in Begleitung magiebegabter Zauberinnen, die unter seiner Hilfe, ihr volles Potential nutzen können.

mfg reener
 
So, habe mit einem Freund auch HC angefangen in LOD 1.10

Er Spielt Summoner ich nen Konz-Barb. Sind um die Level 22-26
(26 wenn wir heute weiter zocken)

Können alles gebrauchen um ein wenig schneller (besonders mein Barb, da ich erstmal Defense und Life der Party (sind nur wir beide :D ) erhöhen werde) Killen.

Wenn also jemand Low Level Zeugs hat, was Levelreq <= 30 benötigt und nicht mehr braucht, würden wir uns sehr freuen.

Entweder PM oder im B.Net ab ca. 20.30 Uhr unter
*Ascalon (Freund) oder
*Sternenfaenger (Ich) anquatschen.


:kiss:
 
Nachdem ich bisher nur sc gespielt hab und in letzter zeit nur classic, hab ich jetzt mal mit lod hc ladder angefangen. mein ww-baba hat atm lvl 33, aber nur selbstgefundene ausrüstung, womit er zwar in einer party überlebt, aber nichts kaputt kriegt. Falls jemand nen knochenbrecher bzw. ne halbwegs brauchbare 2h-knüppel-waffe für mich erübrigen könnte, wäre ich sehr dankbar.

falls jemand sowas übrig hat, bitte pm oder anwhispern unter: diabolicus_X2
 
hi bin auch wieder neu in hc, habs zwar schon gespielt aber alle chars abgelaufn nach langer pause,...

also ich hab mich eigendlich noch für keinen richtigen char entschieden,...
im moment spiel ich ne trappa,...

wär nett wenn mir jemand was schenken könnte, egal was bin char flexibel er sollte nur in hell items finden können

bitte melden

acc: skullder-hc

danke :)

edit:
bin momentan level 24 mit der fallen assa(akt5) ,... wär cool wenn sich was finden würde für sie,... bin am abend wieder on noch hat sich ja keiner gemeldet
 
Gruesse....
Hab vor kurzem mit HC angefangen (LoD Ladder)

Spiele einen Shouter barb

brauchen tu ich hauptsächlich mana und fc (Falls euch ringe, amus mit mana unterkommen...)

das lowlv item Geisterscherbe wäre sehr fein :)

mfg tobacco
 
das thema interessiert wohl keinen :( kommt jungs schaut mal eure rand vollen crap mules durch und werft mir was in die hände ;)
 
Hi!
Hab gestern wieder mit Diablo 2 LoD angefangen und da meine alten Acc's alle abgelaufen sind hab ich mir mal gedacht mein Glück in HC-Ladder zu versuchen.
Habe zur Zeit ne Sorc auf lvl 15 (man war das schwer ;) )
Jetzt hab ich mir überlegt wär es doch schön wenn ich irgendwie an das Set Arcannas Tricks rankäme aber ingame war meine Suche bis jetzt erfolglos.... hoffe das mir hier evtl einer mit dem ein oder anderen Set Gegenstand aushelfen könnte!
Ihr könnt mir ja entweder ne pm schicken oder mich ingme anwhispern acc is: dellbronxhero


mfg DarkOmegis
 
@darkomegis: sag mir mal wann du on bist,hab zwar nix von arkanas aber n low amu für soso (+1skill,paar resis) und paar teile von irathas was auch resis bringt :) sag mir mal wann du on bist oder whisper@ demonhunter_lux

tobacco: für dich hät ich nochn stylisches kristallschwert mit +3 rumliegen,spiele selber keinen baba^^
 
hallo!

hab vor 2 tagen mit hc angefangen. mit einem skele necro. den, den ich grad spiele ist die 3. version. erster: krepiert im vergessenen tempel in akt drei aus dummheit. zweiter: pk wollte mir bei dia helfen lassen er sagte mach ncoh schnell q1in akk 5 und sagte sein tp bin rein zack feindlich und tot-.- seitdem immer password games, auch wenn ich mal an dia 10 jahre hänge... also ^^ hat jemand sachen wie einen stab der +3 zu skelette beschwören hat? ich hab absolut gar kein equip. mit dem zweiten nec hab ich relativ gute sachen gefunden aber gepkt.. also ich bin allem zufrieden ^^

mfg h4n

edit: spiele ladder
 
@skullder: Wenn du noch immer an Sachen für deine Trapse interessiert bist melde dich mal bei mir. Hab nichts tolles aber paar alte Items meiner Trapse.

@Han evtl hab ich auch was für dich

LG
Sabie

bin meistens nachmittags oder abends on acct.:sonnycool
 
Mein 78er Nekro ist gestern kaputt gegangen, also wenn einer mir in irgeneiner Form helfen kann mit Items. Bittte Bitte Beschie sagen. Auch wenn jemand mir beim leveln halfen will...
Habe NICHTS mehr.
 
Ich bin immer mal 1 - 2 Stunden on ... suche sowieso deutschsprachige Spieler da mir das leidige Englisch ziemlich aufn pipiman geht ... wer also bock hat und am anfang steht und hilfe braucht, helfe immer gerne ...

mad-sc_muli

(Acc Name is was verwirrend aber da sind halt meine Vorlagen drinne)
 
@magicmad

Ich add dich mal auf die F-list. Hab mit HC Ladder angefangen (Trapse Lvl15, immer noch Akt 1) und bräuchte da etwas Schützenhilfe.

Wenn sonst noch jemand Items auf HCL zu verschenken hat bitte melden.

*edit*

Muss meine Trapse neu anfangen auf HCL. War ein PK im Game, der 4 Chars gekillt hat.
 
Hätte auch noch was wegzugeben.

Hammer der Schmerzen



Wäre selber dankbar falls einer folgendes für mich hätte:

Bartucs
paar gute Boots mit nettem Kick dmg
hübsche Rüstung

Alles für 'ne lvl 52 Kicksin. Finde selber irgendwie nichts Brauchbares.

Schickt mit eine PM hier vom Forum oder einfach IG PuRe_kicKsIn anwhispern. Bin recht regelmäßig on.
 
n bisschen itemhilfe vielleicht?

:hy: ich hab heute mal wieder mit d2 angefangen (hc ladder) nur ich hab n kleines problem und wollte fragen ob mir vielleicht wer mit n paar nicht wirklich guten items unter die arme greifen kann (bin lvl 37 atm und fanazealot)

falls nich is auch nich soo schlimm ^^(:cry: )
also hoff auf eure hilfe :)
 
Hiho !

Nach ziemlich genau einem Jahr Pause dachte ich mir, schauste
mal wieder ins BNet ob es etwas besser ausieht als es zum
Schluß in 1.10 war. Muß sagen momentan hab ich noch ein positives
Bild. Tummle mich mit meiner Sorc ( lev 24 / LOD / HC / Ladder ) in Akt3
herum.

Die hat im mom natürlich nur blaues am Leib genau wie ihr Merc.
Bevor jemand seine low Items oder crap amus/ringe beim NPC verkauft,
würde sich meine Kleine über alles freuen :D

Paar Res mehr bei Meph und Diablo die jetzt anstehen, wären nich zu
verachten.

Freundlichst Euer
Hoagar
 
Moin,

joa mir gehts ähnlich wie den meisten hier, nachdem ich mit dem grausamen 1.10er patch mein d2 fieber verloren hab, dachte ich man könnte ja mal wieder reinschauen und naja jetz will ich auch nicht mehr aufhören :D bin atm ne hc ladder lvl 15~ ama und natürlich auch ganz magisch eingekleidet^^ würd mich über jegliche hilfe freuen....


mfg
 
hi, hab grad nen barb in hc angefangen und da ich keinen kenne und auch nix hab würd ich mich tierrisch über sigons teile oder n manald oder sowas freuen :)
 
:hy:

hab gestern neu angefangen hc mit meinem ersten Char (lvl 37 aktuell - armymancer) und hab halt noch nix wirklich tolles...

würde mich echt über ALLES freuen :)

vielleicht, wenn ihr was über habt, könnt ihr was abgeben :angel:

danke schonmals
 
Zurück
Oben