• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

HuHu,
spiele wieder d2 nach ca. 8monaten und diesmal hc und es macht mir jetzt schon mehr spaß als sc ;)
Ich würde mich schon über items wie infernosprung,lavastoß freuen oder alles was mein convictionist gebrauchen könnte :P bin dankbar für alles!da ich tagsüber arbeiten bin gehn leider nur PMs oder abend ab 20Uhr *jeef

noch viel spaß und nicht rippen ;D

*edit* hat sich erstmal erledigt wurde tppkt :/
 
Ich ziehe grade meine neue assa auf und alle denkbaren Gegenstände wären hilfreich, besonders jedoch eine Hel, eine Lum und eine Fal Rune :)

Wenn ihr was für Assa habt, PM bitte :)

(Oder Bnet *HoD-Kawoki)

Liebe Grüße

Mitch
 
Hoi
Bin hier im Forum eigentlich schon seit 2002 vertreten aber irgendwie funktioniert mein Alter account nimma :read:

Wollte eigentlich nicht nach Hilfe fragen und ich kam mit meiner Sorc auch schon auf level 69 und es war alles richtig lustig .. hab mit paar Kollegen begonnen bla bla bla
Naja während nem Public baal ( wusste net wies heutezutage in hc zugeht ... ) tppkt .. war eh immer sehr auf der hut aber wenn jemand 2 fireball auf einen schiesst tp öffnet , ins tp geht und auf hostile einstellt und das alles innerhalb von weniger als einer Sekunde kann man sich schwer helfen :(

Naja hab neu begonnen und bin wieder level 30 und ich würd mich wirklich über paar blitz sorc items freuen
nehme jeden crap :/
 
Hi Leute,

nach X Jahren D2 ist es auch für mich mal soweit: mein erster HC Char.
Ein Wurfbarbar solls werden! :D

Würde mich freuen, wenn jemand ne kleine Starthilfe für mich hätte. Alles ist willkommen...auch gute Ratschläge! ;)

Gruß, Axiom
 
hi

Ich würde mich sehr über Arktische Bindung und über Sigons Stahl Total freuen!

:angel:

grüße
MaTT
 
Hi,


Ich, nen HC sowie Necro Neuling, würde mich über alles freuen was einem Gift Summoner hilft. Meine kleiner ist Lvl 10 - in sofern ist quasi alles besser als das was ich anhab.

Grüße - paul!
 
Hallo
Nach einem Jahr pause hab ich mit ner HC ama wieder angefangen. bin im moment auf lvl28 und würde mich über ein paar items freuen

am besten per PN melden da ich nicht mehr als ne stunde am tag spiel

Danke im Vorraus
mfg
plattin
 
Ich hab erst neu angefangen in hc und würde mich über jedes kleine item freuen :).
MfG
dpkl_kevin
 
Servus

Nachdem ich meine lvl 75 hc ladder sorc durch ein dummes lag verloren habe stehe ich nun leider wieder mit leeren händen da. Wäre toll wenn ihr mir vielleicht mit ein wenig equip aushelfen könnt ich hab einen ele druiden und einen booner nec mit herbeirufungsunterstützung gestartet meldet euch bei interesse am besten per pm bei mir ich würd mich sehr freuen

mfg

euer kampfschaf
 
hi,
ich wollte fragen ob wer nonladder sachen zum verschenken oder auch zum tashcen gegen nonladder oder auch gegen ladder sachen hat? ich suche in nonladder noch ien paar sojs, exil und prides wenn wer ssowas hat bitte eine pm schicken ich kann halt was nettes in ladder oder auch nonladder dafür anbeiten :)
lg andy
 
hiho

habe gerade in ladder hc GANZ neu angefangen, miit ner trapse

falls ihr da n bissi starthilfe habt wäre ich euch sehr dankbar

mfg
 
Hallo an alle erstmal! :hy:

Ich habe bis jetzt keine Erfahrung in HC. War bisher nur in SC. Also bräuchte, wenn

es geht Items bitte. :)

Ich habe einen Hammerdin angefangen und es wäre wirklich nett von euch, wenn ihr

mir helfen könntet.

MfG Volkan
 
so bin die letzten 3 tage 4 mal pked worden... und alles was ich hatte is jetzt weg ... vielleicht kann mir ja jemand unter die arme greifen will einen hammerdin machen ... einfach per pn oder acc balsac1
 
Bin heute nachmittag ab 16 Uhr online, low Level Sachen hab ich einige für euch, flüstert einfach mal /m *deabea.
 
Hallo ihr da,ich bin auch neu im HC Geschäft und wollt fragen,ob jemand was für mich hat.Ich spiele einen Ele Dudu als ersten Rip Kandidaten^^
 
Nabend, ich hab seit 2 Tagen einen HC - Werbären (Holzhammer) der Momentan kurz vor Level 20 steht und suche ein wenig Stuff für alles was nach 25 kommt damit nicht gleich der erste Versuch (naja 2te, mein erster ist mit Level 5 in Trist gerippt) in die Hose geht.

Wäre nett wenn sich da wer finden würde :) PM me
 
Ich sollte auch einiges zu vergeben haben, whispert mich einfach mal an unter *s3ph2
 
Hi ich spiele seit gestern Hc
und würd mich freuen wenn jemand was für nen Necro hat :D
am besten immer per pm melden :D danke

Mfg Gwain
 
Ich hab mir gestern einen HC-Acc angelegt. Nachdem ich 3h weiter SC gezoggt hab, weil ich ein Häckchen vergessen hatte, hab ich nen richtigen HC-Char angefangen. Es wird ein Skeli-Summoner. 5 Freunde hat er schon ^^
Mich würde es freuen, wenn einer was nettes für mich hat. Nen Stab +3 skel-beleb. und +1 verstärkter schaden hab ich schon für 10k Gold shoppen können :)
 
Hallo,

bin neu hier und auch neu in HC. Habe drei Monate SC gespielt, aber das reizt nicht.
Will mit jetzt eine HC trapsin machen, und bräuchte noch ein paar Lowlvl Items für den Start. Vielleicht hat ja irgend jemand was über :)

Für ne Trapsin
LoD-HC-Ladder Europe
Charname: Nachtfalle

oder per PN :)

Thx im vorraus
 
Zurück
Oben