• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

moin moin,

is ja goil, habs grade erst entdeckt :)

bin noch n ziemlicher frischling was hc angeht, vielleicht hat ja jemand ein oder zwei waffen fürn raserei-barb übrig....?

schwerter wären nett, oder einhand-äxte...

ich lauf momentan mit irgendson crapzeuch rum, das reisst einfach nix :(

ich hoffe ja der thread wird noch weiterverfolgt....

sobald ich dann n bisschen stuff zusammengesammelt habe kann ich hier dann auch gerne was beisteuern... wenn es denn erwünscht ist?!

schonmal danke

greetz

ich
 
frage, auch wenns nicht hierher gehört: mr_burns = der mr. burns aus Daoc, Camlann, Salisburg - im mortem veritas? :)
 
Eigentlich frage ich nur ungern nach Items für "umsonst", aber nach langer Abstinenz von D2 (alte Acc. leider nicht mehr vorhanden), habe ich vor einer Woche wieder D2-LOD installiert und bin natürlich auch wieder auf HC angefangen. Falls also jemand ein paar Items für einen Lvl 40 WW Druiden abgeben mag, dann schickt mir ne PN.


Gruß
Seven
 
Hallo zusammen,

habe einen blanken pala def skiller zu verschenken. Mir fällt echt kein Char ein, der das brauchen könnte. Falls doch Interesse besteht einfach PM an mich.

Gruß
MisterPink
 
heho,

nach ewigen SC süchteln und 6 monatiger abstinenz diablo gegenüber hab ich mich entschlossen mein glück in hc zu versuchen.
meine wahl als ersten char fiel auf ne blitz sorc und bin mit jener lebend im 5. akt angekommen.
wenn jemand vl ne kleine starthilfe parat hätte würde ich mich sehr freun!

:keks:

peace
#1
 
hey, hab Diablo wieder neu angefangen und wollte mal fragen ob vielleicht jemand ein paar anfänger items übrig hat für einen Druiden der sich in HC Ladder durchkämpft :)

bin über jedes item glücklich auch wenns noch so "nooby" ist, da ich genau gar nix hab.

acc: god_gisi


EDIT: da mein druide auf lvl 25 grade tppk wurde ;( würde ich mich eher über items für assa freuen,
 
Ist schon tot, also hat sich erledigt ;). Jetzt kommt ein dicker Barb, mit dem ich hoffentlich bald ein wenig meppeln kann.
 
ich denke ich werd in nächster zeit nur mehr hc zockn, sc macht einfach kein spass.. hab inzwischn paar chars zusammen, alle low lvl (1: trapsin 2: knüppel wirbler 3:summoner nec und 4: wut druiden), und würd mich über alles mögliche freuen (low lvl sets, irgendwelche crap uniques)
am meisten freuen würd ich mich aber über insight :O (java drinkt viel) bzw irgendeine waffe für den wut dru
denke aber nicht das jemand sowas hergbt ;D

danke

usual
 
hiho, bin in hc noch nicht so firm und mein fanadin (lvl 15) würde sich über startstuff freuen (für norm wären set-items aus aurelic und sigons oder tod+teufel nicht schlecht).

freu mich über jede pm und spende!

gz
 
Hi, ich hab jetzt auch mit HC angefangen, nen Dudu nach dem Alpha-Wolf Guide, bräuchte also IK-Teile und Jalals.

Kann allerdings auch was in SC offern, da hab ich recht viel.

Gruss Loli..
 
is zwar doof wenn hier wieder einer reinschreibt dass er was haben will hab aber vor kurzem ne private party mit 2 freunden gestartet (wir spielen immer zu dritt daher überlebenschance groß ^^) Wir : Wirbelbarb mit axt, Summoner Necro und ne Boigenama (im Moment alle lvl 7) würden uns über kleine items für den anfang freuen die das überleben erlweichtern. Also sachen mit anforderungen bis lvl 20

Danke im vorraus freue mich über pms.
 
Hat wer bissl crap fürn Barb ? Sigons Set oder sowas , irgendwas nützliches.
Danke ,
wenn ihr was habt einfach ne pn an mich danke.
 
hi leude

wollte nach jahren der abstinenz nochmal bei viva bisschen hc spielen, stehe aber erstmal ganz nackt da.
falls die geschichte hier noch aktuell ist würde ich mich sehr freuen von jemandem zu hören.
ich werde einen shocker spielen.

gruß
 
Hi Leute

ich habe mich mit nem Freund entschieden nen HC-Char zu spielen. Soweit so gut, mein erster Char wurde mit level 16 von sonem Asi mit nem Hack gekilled, jetzt hab ich ne Amazone auf lvl 20 under nen Necro auf Lvl 16

Wir würden uns riesig über Low Items freuen. Eine PN an mich oder ingame and damned_killer damit wir wissen wann wir wo seien sollen.

Gruß
 
Ist das hier noch aktuell?
wenn ja ich suche bissle krams für meinen warcry baba und meine rogue. bin neu in Lod hc und habe deshalb nix.
Falls wer was für mich hat pm an mich oder acc : magic-eye2
danke schonmal im voraus
mfg magic-eye
 
Hi :D

Ja auch ich weile nun unter euch HC-Gamern :clown: :hy:

Mein großer dicker Brumm-Teddy den ich mitm Kumpel zusammen zocke (Fire Soso) würde sich über jedes kleine Teil freuen was er in die großen Pranken bekommt :angel: ganz fantastisch wär sicher ein jalals oder ein rippenbrecher :lol: aber ein paar Blutfaust würden mich schon vollauf zufriedenstellen :kiss: Wär nett wenn sich wer im Bnet unter Rahbek-HC oder per PM melden würde der uns aushelfen könnte :eek:

so long
RaiN
 
Da ich auch mal wieder angefangen habe HC zu zocken, suche ich momentan auch allerlei Zeug.

Benötige, um genauer zu sein, alle möglichen Dinge für eine Trapse. Muss nichts besonderes sein.

Mein Acc-Name ist NA_M.
Wäre für alles dankbar.

C'ya.
 
hey, mir is gerade meine soso gerippt und der stuff is weg >.>
ich wollte mir ne es soso machen und wollte mal anfragen ob du da vielleicht wasf ür mich hast ^^

wenn ja ---> pkk-barbie
 
hallihallo

bin ne noch kleine(was sich hoffentlich ändert) java
und such halt bissl stuff zum überleben und etwas das meine intimsphäre ein bisschen verdeckt...will ja keine pkler anlocken

also wer was hat kann sich bei *hartermops melden
oder wenn er/ sie gar so nett ist mir auch ne pm schreiben

freue mich über alles

mfg
NTTW
 
Zurück
Oben