• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

bin neu jetz in hc hab nen summoner wenn mir jemand was geben könnte wer ich net mehr soooooo arm, es müssen/sollen keine unique sein.

z.b.: amu +3Herbeirufunsskill
das wäre net für mich.



acc: Schim2
 
Aloha!
Hab' wieder vor, bzw. ich bin ja schon dabei, mit HC anzufangen und dachte mir, ich steige mit einem Wirbler ein.
Gesagt getan, besagter ist eben frisch erstellt worden.
Falls jemand lowlevel(von mir aus natürlich auch mid/high level ;D) stuff für einen Wirbler hat, den er nicht mehr braucht und mir bedenkenlos überreichen kann, der möge sich bitte bei meinem Acc, "baron-hc", natürlich ohne die ", melden. Charname ist btw. Richelieu. (natürlich LoD, Ladder und Europe). Von mir aus natürlich auch Benachrichtigung per PN oder ähnliches.
 
hallo

hab vor 3 Tagen meine HC fire sorc begonnen die nun lvl 18 is und in akt 2 steckt...wäre froh über etwas starte equip wie cathans set etc..

Lod Ladder

*hamajonas_3

oder auch ne PM wär gut:D


mfg
 
hi
hab auch wieder neu angefangen
leider schon einen rip gehabt wegen blöde tppk :/

hab nun 2 chars
einen summoner necro
und einen wurf waffen baba

beide noch anfang der 20er
ich level beide abwechselnd ... deswegen dauert das bis ich höher bin noch ein wenig
freue mich aber auch schon über sachen > lvl 30


mein acc *gonefishin oder halt ne pm mit acc :)
 
Hi, spiele jetzt seid 3 wochen HC bin jetzt lvl 17 mit Fana Pala ich hatte schon mal einen aber ein PK hat ihn gekillt :cry: dort hatte ich ein Szepter namen Milegrabs und jetzt suche ich wieder eins und brauche es für den Pala also wer eins verschenkt soll antworten ich tausche wenn es sein muss gegen unique rüstung Zuckzappel ist aber nicht gerade die beste :rolleyes:
 
Moin , mein Fist pala wurde derletzt pk´d , jetzt könnte ich für meinen neuen evtl. nen paar frostis brauchen , die würden mir schon sehr helfen .

danke schoma
 
Huhu all :)

bin eigentlich nen lod zocker aba nun wurde mir das einfach zu viel mit den gedupe und dazu isses öde - alle tragen das gleiche etc. viele schwärmen von d2c und nu hab ich au ma angefangen. bin grad lvl 10 und spiele ne orb sorc nach dem guide von der homepage.

wenn ihr vllt paar kleinigkeiten zu vergeben habt, die ihr nicht mehr braucht und ich vllt gebrauchen könnte, schreibt mir doch ne pm oder whispert mich im battle.net unter *Nekony oder *DoA-Moon an. bin recht oft online.

würde mich wirklich über ne kleinigkeit freuen, damit ich meine statung etwas den items anpassen kann ;) vllt geben ja manche sachen etwas str/dex.

danke schonma :)



Edit: wie man unschwer erkennen kann, spiele ich d2c hc^^ sry, falsches forum :/ hatte mich vertan^^
 
Nach einiger Zeit intensivem Spielens in SCL und anschließender Pause packt nun die Sucht wieder zu, diesmal jedoch eine Stufe weiter - Hardcore ruft.

Wenn jemand also ein wenig Krams für eien Bielementarhexe (Feuer/Eis) die gerade angefangen hat würde ich mich sehr über eine PM freuen.
 
also hab alle items hergeschenkt möcht aber jetzt doch noch nen char machen ^^ weil ma ladder reset zu lange dauert
gesucht ist:

Ein mosars mit 2 pt drin Oo ^^ und ein FC ring (muss nur fc haben) obwohl ich denn scho irgendwie selbste finde

aber mosars mit 2 pt wär nett (hat dann 63 res)
will noch was ausprobieren diese ladder Für nexte ladder
da ich auch vorhab vl nen guid zu verfassen Oo ^^

mfg dark_wallow
 
moin, hab mir gerad mal wieder d2 aufn rechner gewobbert!

naja nu hät ich gern bissl standart krams für ne java :)
wäre nett...
account: sXe-HC
meldet euch mal! :)
danke schonmal
 
Hallo

Bin Mal auf nen anderes gebiet gewechselt Hc Ladder da mein necro gerippet ist wegen mörder lags fange ich jetzt ne java an vll hätte einer paar standart items wie z.B mosars oder wenns sogar geht nen Titans halt sowas was kaum was wert ist und jemand das verschenkt :D

Acc: Nightwalka
 
Hoi ich habe vor paar Tagen wieder D2 HC anfangen und suche nun paar Standart Items für meine MF-Zauberrin, Sachen wie Frostbrand,Tarnhelm,Talsbelt oder Goldträger,schlechte Viper oder Spirit Waffe/schild.....irgendwas davon wäre schon super, danke.

Mein Account : Dakain
 
Hi All

Ich spiele eigentlich nur SC Ladder und wollte mich mal an was härteres trauen
daher jetzt HC und deshalb such ich noch ein paar low items für meine AmA.

Also wer was hat pm me ;)

Mein Account : Dounerdog
 
da meine ama heute draufgegangen ist mit lvl 42 :cry:

bräucht ich vll. sachen für einen barbar :D

Wenn Ihr was habt Bitte pm mich bin häufig online

Account: Dounerdog
 
Diesen schnorr Fred eben erst entdeckt :D

Ums kurz zu machen:

1. habe nix mehr :cry::top:
2. habe neue soso gemacht
3. suche eben stuff für jene ala Bauernkrone & Co. :fight:
4. würd mich freuen wenn jemand was zu viel hat :D

ACC: Chaosmetzzo
 
jo hab 2 jahre kein d2 mehr gespielt, und daddel nun wieder etwas. vielleicht hat ja wer was für ne melee assa oder nec. z.b bartuc claw. nich mal amu +skills hab ich.

/w *nachtlord
 
Hi!
Mein smiter macht auf lvl 14 kranke 6-24 damage und hat 0%ml!
Das macht nicht wirklich fun.
Bin für jede Hilfe dankbar!
 
halli hallo,

hab grade ne assa auf hc angefangen! würde mich sehr über einige items freuen!

sehr gut gebrauchen könnte ich nats schuhe... da sie nen paar gegnern damit schön in den hintern treten könnte :-)

ansonsten andere nette items für ne low lvl kick assa würden mic hauch freuen :-)

bin halt erst lvl 7++... tendenz trark steigend :D aber bissel anfangsstuff ab lvl 20+ wäre schon nice :-)

würde mich sehr freuen über eine kleine Spende!

am besten ne pm schreiben oder direkt einen meiner beiden accs ausprobieren:
*ga_Lord_Timmey
*tsk-Lord_Timmey

viellen dank im vorraus, grüße, Tim
 
grüße liebe d2 comm


ein alter d2 veteren der genug von wow hat is wieder back :)

hc natürlich, mit einer lvl 19 amazone, die eine bowazone werden soll!!


wenn irgendjemand mit mir spielen möchte oder auch bisschen was übrig hat meldet sich

/w *mass.
(den punkt nicht vergessen)
 
Zurück
Oben