• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

hi

ich gestern meinersten hc char angefangen, es ist eine trap assa :) sie befindet sich nun auf lvl 43 und sucht paar items.

wenn jemand was passendes hat, meldet euch bei mir :)

mfg
 
servus...
bin mit meiner sorc grad 40 geworden und hab massig mana probleme ^^

fals jemand frostis und oder ringe mit mana hat würd ich nicht nein sagen ;)


*edit*
frostis bekommen, dank an den spender :)
 
Tag auch!

Nach langer Auszeit hat mich das D2-Fieber wieder gepackt.
Momentan spiele ich eine Blitz-Trapse (lvl 28), die grad durch Akt4 gurkt und ein paar Ausrüstungsprobleme hat, da ich wirklich noch nichts gescheites gefunden habe.

Ich würde mich sehr über Brauchbares (vll. Frostbrand oder eine Rune um Lionheart / Spirit / Lore näherzukommen) freuen.

Ingame bin ich mit dem nick AndHC unterwegens, online-Zeiten variieren, meistens aber gegen Nachmittag/Abend.


Guten Abend,

der And
 
Hallo And,


schreib mir mal dein acc.

Da können wir sicher etwas machen
 
n´abend allerseits

bin nun doch verspätet in die hc-saison eingestiegen und habe rein gar nichts an items. mein char ist ein summoner. wäre sehr dankbar für jedes item.
ty und schönen abend noch
 
hi,

ich könnte ein paar items für einen hurrikan druiden gebrauchen, da ich grad erst wieder mit HC angefangen habe.
wenn jemand was hat möge er sich doch bitte per pm bei mir melden:cool: .
 
hey ho

hab vor ~3 Tagen meinen 1. HC Char für diese Ladder Saison angefangen.
Ist ne Feuer Sorc und ich wäre auch dankbar über jedes Item.

Hab ne Lidless bekommen ansonsten trage ich bis jetzt nur Müll.

Falls jemand etwas hat bitte PM oder mich im BNet unter "perfihc" anschreiben.

gruß perfi
 
Allgemein mal hier meine accs :

kevinsonne
kevinsonne2

wenn ihr was braucht einfach mal melden.

Gruß
 
So habe nun einen 2. Char und zwar eine Sorc lvl 62. Habe nur rare Items an und kann nur durch gutes Skillen auf Alp überzeugen ^^. Würde mich über ein paar warme Socken freuen :). Es wird sicherlich jemanden geben der was über hat oder?

ACC: DragonSoldier
 
Hallo!

Ich spiele jetzt seit Ewigkeiten wieder Diablo 2 (wg. D3 Werbung etc.).. Habe den Post hier im Forum gelesen und auch mal so eine Aktion gesehen bzgl. Spielaufmachen mit Verschenken, nur kam ich da leider nie hinnein.

Nun wollte ich anfragen, wann mal wieder so eine Aktion startet. Da ich mal wieder seit Ewigkeiten angefangen habe und somit weder gute Chars noch Gegenstände im HC Modus besitze. Meine Chars werden leider auch unregelmässig von PK getötet (keine Ahnung warum die Gruppen jeden X-Spieler inv..) und somit kam ich bis dato nie weiter als Level 25 (jedesmal mit einer Assasin) versucht. Nun bin ich dabei ein Sorc hochzuziehen, aber habe mich bis dato noch nicht entscheiden können, also noch keine Punkte verteilt... Zur Zeit sitzt der Char auch im zweiten Akt fest..

Um mal wieder auf meine Anfrage zurück zu kommen, gibt es noch die Möglichkeit an solch einen Runs oder einem Treffen teilzunehmen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Würd mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank

Account: xXraZorX
Modus: HC
Server: Europe
 
Hallo allerseits.
ich habe vor einem monat hc angefangen da ich eine neue herausforderung suche und bin ziemlich begeistert.
wegen urlaub konnte ich aber nicht viel spielen und jetzt ist meine kleine assassine gerade bei baal, hat aber so wenig str und dex (möchte sie vita only machen), dass sie immer noch mit kataren rumläuft.

ich würde mich über jedes item freuen, seien es gems, low runen, misc oder gar uniques und sets.

danke schon mal für die unterstützung.

hier noch meine accs:

des-kintaro

Golden_girls

ach ja ich spiele hc ladder
 
Hallo,

ich entleere gerade einige Mules von mir und unter :

Game : Ansonamun
PW : gb24

gibts ein paar Kostenlose Items :)

Für neustarter geeignet.
 
Hallo Leute!

Ich hab, glaub ich, vor ca. 3-4 Jahren das letzte mal D2 LoD gezockt. Jetzt spiel ich nen Necro (clvl 40, HC Ladder, Europe) und versuch den als MFer zu erziehen.

Nur tut sich der Necro (oder auch eher ich) sehr schwer...

Wäre super wenn Ihr ein paar halbwechs brauchbare Items für meinen MFinder übrig hättet.

Bin heute ab 19:00 Uhr online und mein InGame Nick ist DaRootler.

Danke schonmal^^

Mfg
 
Hi Leute!
Ich spiele fleißgi nen Eifer-Pala auf lvl 31 mittlweile.
Leider sehr rustikal ausgestattet ;)
Über hilfe bin ich sehr dankbar :)

MfG
 
hi Leute!

ich spiele ein schwert brb WW in hc & könnte paar lol lvl items gebrauchen...hab bis jetzt alles self found und kann auch damit leben, aber wenn wer was übrig hat zum verschenken nehm ichs gern :p

acc.: LogiX.RedCaP

thx
 
Ich werd wegen dem angegebenen Account mehrfach angewispert und teile auch fleißig aus, leider liest man hiervon nichts.
Vlt. sollte ich doch herauseditieren.
 
Hallo bin gerade in hell mit meiner sorc gestorben (einzelheiten in dümmste tode)

und will sorc neu anfangen aber hab alles verloren außer pala lvl 26 mit low equipt.. deshalb bitte ich hiermit und ein bisschen unterstützung

danke im vorraus
 
Tja,

ich hab mich auch entschlossen, HC anzufangen. 2 Rips bisher, einer selbst verschuldet ( zu mutig ) einer mit TPPK. Vielleicht hat ja der eine oder andere ne Kleinigkeit auf nem überfüllten Muli, das er an mich abgeben möchte..

Spiel nen Necro

Gruss Blindi

acc: blindi.hc
 
Zurück
Oben