• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hi, ich freue mich über Stärke-Charms jeglicher Art :)

Mehr brauch ich erstmal nicht zum Glücklichsein.

MfG
azure
 
Mahlzeit,

ich spiele seit ca 2 Wochen schon Hc, Mir wurde von ein paar sehr netten Leuten geholfen, mein Totenbeschwörer (64). Nun ist er ziehmlich stark.

So, wo ich hinaus möchte, Ihr habt mir geholfen, nun will ich Euch helfen!
Ich möchte nicht umbedingt rushen, weil es schnell schief gehen kann, dass Ihr stirbt, aber ich bin bald in der warmen Hölle, also ich helf euch gerne mit Items.
Einfach nur mal anflüstern
/w Deeds



Ps. ich hab ein paar Kräfte chams, das problem ist, ich brauch die selber, meld dich mit dein acc bei mir, ich such dir dann was.

Gruß
Deeds
 
Alles klar, whisper Dich dann mal an. Vielen Dank soweit für das Angebot! :)
 
Moin,moin,

ich wollt nochmal was zu Hc reinschreiben, und zwar, anfangt, denkt man, es ist ziehmlich schwer, aber mitlerweile, denk ich und mein ich sogar, ladder und erweiterung, ist schwerer als Hc, weil bei ladder und Erweiterung, bist du auf dich allein gestellt, musst jedlichen "mist" zum tauschen mitnehmen, damit du nach paar Jahren endlich mal gute Items hast...
...das ist doch dämlich oder?
Mir wurde vor paar Tagen, fast das ganze Set von Trang oul geschnekt.
Armor, von Freund, der sie noch nicht tragen kann und ich bekomm auch eine von jemand anders.
Handschuhe, glücklicher weise gefunden.
Gürtel, ebendfals geschnek bekommen, dazu den BESTEN Totenbeschwörer Starb, den es im spiel gibt. Einfach nur so.. ich kannte den jenigen garnicht, der es mir geschenkt hat, die verständigung, war auch nicht die beste.

Also was ich sagen will, in Hc, sitrbt Ihr eigendlich garnicht. Es sei den, Ihr lässt euch zu weit rushen und spielt auf risiko, wie ich :flame:
(bestens nicht anmachen, kann Euer Kopf in Diablo kosten) :no:

@ die, die gestern Item von mir wollten, inmoment, hab ich leider wenig Zeit, deswegen kann ich weder On kommen noch Euch Items suchen, aber in ein paar Wochen, legt es sich und ich bin voll oft On.
Also, nur Mut, den werdet Ihr brauchen. :top:


Gruß
Deeds
 
@ ALIENfreaky

ich hab leider noch keine guten Wurfwaffen gefunden, aber hab auch ein schönen barb, der mit dir kämpfen geehn würde. Aber der rbaucht nur paar baalruns, macht dann aber 800-1000 dmg pro waffe.
Ich bin erweiterter d2 spieler.
Kannst dich ja bei mir melden, bin oft ab 12 Uhr on,
acc: Deeds


@ andere, ich will mein Barb schnell wieder hoch IvI, weil mein anderer ist gestorben, wegen diese Flüche...
Ich such auch paar Leute für Baalruns, nachher in der Hölle, meldet euch, auch wenn ihr noch nicht die stärksten chars habt.
Acc Deeds

mfg
Deeds
 
spielt noch jemand HC NonL?

werde demnächst meine alten ehemals ladder chars zur ewigen ruhe betten.

falls noch jemand was brauchen kann - pm an mich.

chars sind/waren ein fanazeal,mf sorc,bo-barb,druid.
 
hi,
grad erst wieder angefangen D2 zu spielen ... diesmal HC ladder ;)
Mein necro (summoner) ist jedoch bisher nur mit mist ausgestattet -.-
Sprich der hat wirklich bishe ralle snur selffound ... ich würd mich also über alles ansatzweise brauchbares freuen (und wenns n +1 wand ist ;))

Wenn wer so nett ist: pm oder acc carnivale
 
Getraue mich fast nicht zu fragen, aber vielleicht habe ich tatsächlich Glück...ich wäre auf der Suche nach dem Amu des "Himmlische Hülle"-Sets für die HC-Ladder. Leider ist mein Char noch sehr jung in Jahren, ausser "Crap" und äusserst niedrige Runen kann ich nicht viel bieten.

Auch späterer (Gegen-)Handel (so ich denn mal Glück habe und was Brauchbares finde) ist nicht ausgeschlossen, ich bin eine treue Seele *lächelt sanft*
 
Hallo,

gibt es noch aktive Verschenker ?
Wenn dem so ist würde ich auch mal bei etwas nachfragen.
Ich weiß aber leider nicht wie der Stand ist :)
 
Ja ich würde mich auch seeeehr über start items freuen. Hab schon im allg. fragen-und-antwort thread hier hc forum beschrieben wieso :/
 
Ich hätte ein paar kleinigkeiten abzugeben, wäre glaube alles was für Nahkämpfer.. Waffen Schilde etc.
Falls jemand was braucht wäre ich heute Abend zu gegen.
Einfach mal Pn.
 
wär nett wenn du bisschen was für'n Necro und/ oder MF-Zeug hättest für nen Reaktivierer (deine PM- Box ist voll btw).
 
Necro, bzw. mf zeugs leider nicht.
Spiel auch erst wieder seid 1 Woche.

PM Box wieder leer.
 
Ansonamun, sag mir was Du skillst. Nicht dass ich irgendwas verkaufe was Du brauchen könntest :)
 
Frenzy Barb, ausrüstung ist noch sehr ungehalten.
Nur mit der Waffenspezi tu ich mich noch schwer, mich da zu entscheiden.
 
Bin ne Javazon lvl 15 und wäre erfreut über gutes Anfängergear in ladder HC :)

Falls wer was hat bitte per pm melden. Wäre super, danke!
 
Hat jemand was davon?

Sanders Stiefel

Geisterschleier

Bauernkrone

Str / Dex Ring

Mages

Str Gürtel

und mag es mir schenken?
 
Hi Leute,

auch mich hat D2 wieder gepackt und seit Heute spiele ich wieder.
Habe mit dem Necro angefangen und bin jetzt LVL 15! Ich könnte aber für die Zukunft evt ein paar Start Items gebrauchen ... irgendwas, was mein Necro verwenden kann.

Würd mich auf jedenfall freuen. Einfach per PM oder via Game unter "DragonSoldier" anschreiben (ab zirka 19Uhr on).

Vielen Dank
 
dragonsoldier ich hab sicherlich 1-2 gute items für dich, warst aber bis 18:50 oder so, als ich nochmal gecheckt hab leider nicht on ^^ werde nachher nochmal versuchen die zu erwischen :)
 
Zurück
Oben