• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hallo,

habe die Tage in HC Lod angefangen. Spiele nen Konz Barb (lvl 24 atm) und bin über jede kleine Spende dankbar :D

*JonelethHC

MFG
Jon
 
ham grad mit 2 Mann HC neugestartet.
acc ist *nazarener

hilfreich waeren vlt 2eth und 2tal fuern start
 
moin ;) :ww:

ich verschenke folgende items für HC-ladder chars :P (bitte nur ein item pro mann):

-sigons boots
-infernos zeichen
-hsarus gürtel
-himmlischer ring
-cathans ring
-the iron jang bong
-the diggler
-swordback hold
-giftschutz
-bladebone
-bloodrise

-ring (req. lvl 48
+27 angriffswert
+11 energy
+11 geschick
+7 ausdauer
+7 blitz ressi
Schaden reduziert um 2)

-amu (req. lvl 27
+1 necro skill lvls
+10% fc
+4 leben wieder auffüllen
+34 blitz ressi
+16 fire ressi
+16% mf)


-amu (req. lvl 30
10% chance to cast lvl 3 hydra when struck
+ 1 to necro skill lvls)

hmm, will wohl keiner... naja bekommts halt charsi

mfg Flappo
 
Gibts hier noch jemanden, der ein paar Startup Items loswerden möchte und einen Wiedereinsteiger mittellos und halb nackt zu unterstützen?

Gruss Ant
 
Also ich würde mich über alles freuen, denn ich und meine 2 Kumpels spielen nun im HC-mode; haben also völlig neu angefangen und bräuchten ein wenig Starthilfe :)
 
falls du noch nichts bekommen hast, meld dich mal per PN, helf euch gerne weiter
 
Änfänger jetzt melden! Items und sonstige Hilfe in HC Ladder
 
Ich hab auch neu mit Hardcore angefangen und würde mich über ein bisschen Starthilfe riesig freuen :)

So in richtiung Hammerdin kann ich noch gut was gebrauchen (Frosties zB, wenn nicht schon zuteuer). Aber auch skill amus oder sowas :)

Acc ist thilo123
 
ich würd mich auch für ein paar sorc items freuen... ist erst level 12 und wird eine orb sorc werden =)

acc: afla1
bin meist am abend on.. oder sonst über pm =)

thx schonmal
lg skullder
 
moin,
ich spiele seit längerem d2, aber hc war mir immer zu übel da meine spielweise - nun sagen wir etwas flaxig - war bzw ist^^ stichwort pottgeiz ;)
da ich nun gerade abi gemacht habe und somit ein neuer lebensabschnitt beginnt, hab ich mir gedacht: machst ma was neues: HC!!
nun um es auf den punkt zu bringen: wäre nett wenn mir jemand barb stuff zukommen lassen könnte *g* am besten eine nachricht hier im forum schreiben.
achso modus is hc ladder ;)
 
Heyho all!

Ich hab schon seit Ewigkeiten D2 gespielt/wieder aufgehört/wieder angefangen/nochmal aufgehört usw... ^^ Hatte bis jetzt insgesamt 5 Accounts und doch einiges an Erfahrungen gesammelt mit (vor allem mit Sosos, Amas und Palas). Seit ca. einer Woche spiele ich nun HC, weil es einfach was neues ist (außerdem muss ich von der WoW-Sucht wegkommen *grml*). Der Haken, das Equip.. ^^
Ich weiß, aller Anfang ist schwer, aber ich hab irgendwie so meine Probleme Gleichgesinnte inGame zu finden, weil doch relativ wenige Leute öffentlich HC zocken (wegen PK'lern usw..), aus diesem Grund wende ich mich an die nette Community hier. :D
Ich hab eine Lvl 66 Bowazon (Crossbuild) und zwar HC Ladder LoD. Die einzig "besseren Sachen" die sie trägt sind Razor und LoH bisher, ich trage noch immer Kuko Shakaku, auch alles Spenden bis jetzt.. Der Char heißt MdW-Nubazon und Acc heißt *RealShiva / Ich danke schonmal im Vorraus! :)

Lg Draco
 
Ich bin grade in nem Spiel

Parkmu // 132

da liegen im Lager der Jägerinnen ein paar uniques rum: ein paar für Druiden und anderes. Nichts Weltbewegendes aber eh es wegkommt...

Ist Hardcore Lod Ladder
 
Moin,
ich habe vor kurzem erst wieder angefangen D2 zu spielen und habe deshalb an Ausrüstung quasi nix brauchbares. Mein Charakter ist ein LvL-50-Wurfbarb. Ein paar nette Wurfwaffen mit mehr als 60 Schaden könnte ich also gut gebrauchen. :)
Außerdem kann ich noch einiges an Widerständen / Absorbtion brauchen. Am dringendsten aber ein paar Leute mit denen man mal zusammen zocken kann. Meldet euch am besten per pm, da ich relativ selten im Bnet bin. Mein Account ist hardcore_alex :D
 
Huhu
Ich bn völlig neu im Modus Hc und habe mit einem Summoner angefangen. Ich habe absolut keine Items und würde ich mich über nen paar kleine noob-sachen schon freuen.
mfg neito6
 
bin jetzt wieder level 18 und suchte schön weiter. Würde mich sehr freuen wenn jemand meine Sucht unterstützen würde und mir ein paar items (enigma, harle, grief etc... ) in den hintern schieben würde


mfg The.Crus

achja ich spiele selfound das heißt ich nehme nur geschencke an die auf der Black list stehn (außnahme soj)
 
Hi hat vielleicht jemand das berserker set übrig? hab grade einen Barb angefangen (frischfleisch)
Ein paar Waffen wurden mir schon gegeben für später (level 19 waffe und "wang zi...")(das ist ja für melees das einzige was man nicht so schnell selber findet)..
Vielleicht hat jemand weitere nützliche Waffen für den Zerker?

Gruß
 
Wenn einer n 4 fach gesockeltes einhandschwert übrig hat bitte pn... hab grad das runenwort geist zusammen... meine kleine sorc wirds mir danken
 
hab mir nen dudu angefangen in hc und irgendwie hat er leicht mana und eigentlich alles andere probleme auch, wenn wer n paar items hat den kleinen hat wers toll :)

weiß jz nicht ob ich das hier posten sollte oder den threadersteller per pn anschreiben ich hoffe das passt so^^
 
Zurück
Oben