• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Mehrere Signon Rüssis, sowie Schuhe und die ein oder andere Verstohlenheit könnte ich noch hergeben. Wer sowas sucht, der pm-e mich am Besten!

mfg
 
Wer es brauchen kann:

- Full Berserker-Set (auch mit 2 Äxten)
- Signon bis auf Schild und Gürtel
- Iratha-Gurt hätte ich auch übrig
- ein- bis zweimal Höllenpest (das Unique-Schwert mit +2 auf Feuerskills)
- ein bis zwei himmlische Rüssis

mfg :hy:
 
Moin moin,

ich hab auch mal wieder mit d2 angefangen und spiele natürlich im Profimodus. ;)

Auf dem Weg Richtung Nightmare fallen doch allerhand Sachen die evtl. wer brauchen kann.

Wurmschädel, Sanders Stab, ne Mercwaffe und nen Knochenbrecher hät ich zu verschenken.

Einfach PM und es ist euer. ;)

edit: Die Items sind in den Jagdgründen, genau wie meine Java :D
 
Ich bäuchte Sachen für meine HC Trapse in Ladder. Als erstes wär Geld sehr wichtig, da ich eigentlich chronischen Geldmangel hab, dann wären Items mit +1Mana und Ene sehr willkommen ... Godlike währe es, falls jemand Überlieferung in nem Reif hätte
mfg
Thor

PS: achja, erreichen könnt ihr mich mit PM und *punitorHC
 
Für eine Assa habe Ich fast nichts.

Ich kann ein wenig mehr anbieten:

Atlantide
Bloodletter
Cathan Set
Sigon Rüstung
Vidala Schuhe
Arctic Gürtel
Rare Sorc Orb mit +2 Blitz Skill und 20% FC
Umes Trauer
Blinkbat
Sigon Gürtel
Spectral Shard

etc.

Ich guck später nochmal, was sonst noch so auf den Chars rumfliegt.

Jede Menge low runen habe Ich auch Eld-Ral.
 
@Sykar:

Gutgemeinter Rat (auch wenns OT ist): Die Rals behalt lieber. Die haben einen hohen Tauschwert da sie viel fürs Cuben gebraucht werden (mancher wertet sie als 2,5 PGs, damit kannst du nette Sachen ertraden, falls du das möchtest)

mfg
 
Es begab sich zu einer Zeit, als die Finsternis Sanktuario heimsuchte. Der junge Paladin war einer der letzten seiner Art. Jung, mutig stolz brannte er darauf sich gegen die Schergen des Bösen zu erheben.
Viele seiner Ordensbrüder waren gefallen, die meisten hatten jedoch ihre Ehre verloren und waren vor den Schrecken geflohen die in der Wildnis lauerten. Nicht jedoch dieser mutige Jüngling.
Sein Orden hatte ihn gut vorbereitet, hatte ihn geschult in der Kunst des Schwertkampfes, brachten ihm bei die Macht der Götter zu erbitten und er stand sogar kurz davor die Geheimnisse der Konzentration zu entschlüsseln.

Einer der größten seines Ordens fiel in einem blutigen gemetzel in Diablos Heim, sein Name war Sigon, und sein Andenken wird in alle Ewigkeit die Seelen des Ordens erleuchten.
Doch so groß der Verlust auch war, seine Ausrüstung konnte geborgen werden. Alles bis auf die Stiefel, die in den mächtigen Feuerwellen Diablos zerschmolzen waren.
Als vielversprechenster Anwärter des Ordens wurde ihm die Ehre zuteil, die ausrüstung sigons in die Schlacht zu führen.
Und so kam es dann auch. Schwer gepanzert und mit den typischen Sandalen des Ordens gerüstet, begab er sich ins das Blutmoor und fing an dem Bösen das fürchten zu lehren.
Die Höhle des Bösen, Blutrabe viele bekannte und unbekannte anführer des Abgrunds fielen seiner heiligen Wut zum Opfer.
Selbst einen alten Magier, der sehr viel redete und ansonsten wenig hilfreich war, befreite er aus einer misslichen Lage in den verwüsteten Ruinen des einstigen Tristrams.
Sein Weg führte ihn weiter und weiter, und er trotzte allem was sich ihm inden Weg stellte, waren es nun Monster oder Versuchungen. Selbst Hinweise auf einen Geheimen Schatz stellten seine Gegner auf, in der Hoffnung ihn bei der Gräfin in eine Falle zu locken. Doch der junge Paladin ignorierte diese Versuchung. Er kämpfe nicht für Reichtum und Ruhm, er kämpfte für das Gute und den Erhalt seiner Heimat.

Charsi, die Schmiedin des kleinen Lagers aus Jägern bat ihn, ihr ihren mächtigen Schmiedehammer zurückzubringen. Der Paladin wusste, das die Waffen, die dieser Hammer schmieden konnte, beträchtlich waren, also begab er sich auf den Weg. Der alte Magier, den er gerettet hatte, vrsuchte ihm noch etwas mit auf den Weg zu geben, doch er hatte keine Zeit und so verließ er diesen ohne ihn anzuhören.
Der Weg führte durch eine Monsterverseuchte Hochebene. Welle um Welle der bösartigsten Geschöpfe warfen sich ihm entgegen, doch sie alle brandeten harmlos gegen den heiligen Schild des Helden und erlagen dem Zorn seines Eifers.
Und so fand er nach langem Kampf endlich das heimgesuchte Kloster, und auch dort wartete heftiger Wiederstand auf ihn. Er trotzte diesem und kam in den Schmiedebereich des Kloster.
Dort wartete der Schmied selbst auf ihn. Ein riesiger bösartiger Dämon. Er kämpfte und kämpfte doch er konnte keinen Vorteil erzielen. Die mächtige Kreatur steckte seine vielen Treffer unbeeindruckt weg, und der kampf wogte hin und her ohne das er entschieden werden konnte.
doch der Dämon war schlauer. Ererkanntedie Schwachstelle des jungen Paladins und zerstörte seine Regale mit Tongefässen und Glasflaschen, und der Jünglich, ungestüm und unerfahren Griff weiter trotzig an. Die Scherben brachen durch die leichten Ledersohlen seiner Sandalen und zerschnitten ihm die Füße. Vor Schmerz erschüttert, war der Paladin abgelenkt und unaufmerksam. der sadistische Dämon zögerte keine Sekunde undnutze die Schwachstelle. Die schwere Klauenhand trafe den Paladin am Kopf und obwohl der gut verarbeitete Helm das schlimmsten Schaden abzufangen vermochte, Riß ihm eine Klaue ein Auge aus dem Sichtschlitz. #
Der Paladin krümte sich vor Schmerz und steckte nun viele Schläge ein, seine ende war gekommen.
Doch damit wollte sich dieser Held nicht verabschieden. Er wusste es würde grosses auf ihn warten und das Böse musste besiegt werden. In einer letzten verzeifelten Attacke warf er sich auf dem Schmied, trieb ihn zurück und betäubte ihn kurz mit seinem Schild.
Kurz, ja, aber lang genug um ihm zu erlauben die magsiche Schriftrolle, welche Akara ihm gegeben hatte, zu benutzen und sich in die Sicherheit des Jägerlagers zurückzuziehen.
Blutüberstörmt bracht er vor Akara zusammen.

Viele Tage wurde er gepfegt, die Wunden heilten, zumindest die körperlichen, doch der Verlust seines Auges und die Schmach der Niederlage nagten tief an ihm. Er verfluchte Diablo und seine Schergen, und wünschte sich Tod und Teufel herbei, um es mit ihnen aufzuehmen.
Er würde sich noch einmal dem schmied stellen, sobald er den Verlust seines augen ausgeglichen hatte, und diesmal würde er schwere gepanzerte Stiefel tragen!!!!
-----------------------------------------

Langer Rede kurzer Sinn:
Der junge Paladin würde ich sehr über weitere Hilfe des Ordens freuen! Er braucht ordentliche Stiefel, am besten ein Nachbau der mächtigen Sigon Schuhe, und etwas das ihm beim sehen hilft. Ein Auge von ettlich würde hier sehr gute Diensteleisten.
Zu guter letzt wären Tod und Teufel Handschuhe und Gürtel nicht verkehrt denn die Gengner versuchen immer häufiger ihn durch Kälte zu verlangsamen


Helft diesem Paladin seiner Bestimmung nachzukommen :)
 
Tal, Thul, Ort, Amn + Passendes Schwert wäre sehr nice^^
Is echt eklig, nen DS Druiden ohne irgendwas mit Mana, fcr und Skills so weit durchzukloppen, bis man sowas findet...

Edit: einfach nur ein passendes Schwert (Vorzugsweise 4 sox BReitschwert) würde schon reichen, dann weiß ich nach ner langen Nacht voller norm Gräfin runs wenigstens, welche arbeit dahinter steckt^^
 
Danke an Peri für die tollen Schuhe! Auch das innendesign mit dem rosa leopardenstil gefällt sehr gut :)

:kiss:
 
Riesengroßes Dankeschön an Peripatos für die Items und für die nette Unterhaltung.

:hy:
 
Hi Community,

ich habe mit einem Kumpel LOD-HC Ladder neu begonnen.

Wir spielen einen Hammer-Konz-Barb und einen Wolf-Druid (mitlerweile beide lvl30).


Wer Items über hat meldet sich am besten über PM oder direkt im Bnet unter *judaeus



Danke im vorraus...

MfG
THeRoCK
 
Huhu TheRock2 :hy:

Hab noch nen Bonesnap rumfliegen, magst den haben?
ich schau nachher nochmal richtig, hab grad ganz digges WNA :rolleyes:

cucu, Hunwulf
 
Hunwulf schrieb:
Huhu TheRock2 :hy:

Hab noch nen Bonesnap rumfliegen, magst den haben?
ich schau nachher nochmal richtig, hab grad ganz digges WNA :rolleyes:

cucu, Hunwulf

grüß dich!
sehr gerne!
ich habe dich mal in die FL gepackt, schreibe dich dann mal an falls du mal online bist.


Vielen Dank, super Aktion!


MfG und lg

THeRoCK
 
Hallo Leute :)

nach 6 monatiger Inaktivität habe ich jetzt wieder mit Diablo angefangenn, hcl und scl ...

Falls jemand ein paar Items rumfliegen hat, würden diese das leben meines 25er Zealers bestimmt leichter machen :)
Grade ne waffe braucht der noch (Das unq. Langschwert "Höllenpest" wäre echt doll )

würd mich echt freuen wenn das klappt :)
 
Höllenpest hätt ich eines übrig. Whisper mich am Besten an (Acc entspricht meinen Forennick hier) oder schreib mir eine PM, wann du selbst online bist, zwecks Treffen und Übergabe!

mfg
 
Hätte vielleicht jemand ein Spirit Schwert in HC L über? Am Ende Akt 4 wirds nämlich echt eklig, wenn man gar ncihts hat...

Edit: Ich würd schon Luftsprünge machen über ne Shael für Reim...
 
Shael müßte Ich noch ein paar haben, bin aber erst morgen früh mal so ab 10:00 +/- online.
Spirit brauch Ich jetzt doch erstmal eine Weile selber, sorry. :(

Account wie hier im Forum Sykar.

MfG
 
Das ist sau lieb von dir! =)
Spirit is kein Problem, werd schon irgendwie klarkommen ;)

Oh, Gott, das schaff ich net, bin grad erst von nem Geburtstag zurück^^ Kannste nicht vll Trade Acc machen und mir PMen?
 
Zurück
Oben