• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Ahoi

Soeben hat ein neuer stolzer Druide seine Karriere gestartet. Nach haufenweise RIPs wegen PK und Diablo (Der Sack) werd ich halt bis ca. lvl 50 alleine spielen.
Aus Sicherheitsgründen ;(
Mein kleiner Druide soll tsler werden und ich möchte fragen ob mir da jemand mit ein paar items helfen könnte. Bloodfist, Sigis, evtl rare Druidenhüte und solche lowLvl items könnten meinem jungen Recken die Überlebenschancen erheblich steigern :)
 
so auch ich habe mich in die welt des hc eingelebt ( ja ein rip bei dia ).

Nun wieder angefangen, und lvl 20 mittlerweile.

Ich bin aber doch noch auf hilfe angewiesen, und bitte daher mal die community.

Ach ja bin necro boner :D. nehm eigtl alles was ich so kriegen kann.

Ruessi hab ich schon ein ganz tolles taleth oO.

Aehm einfach pm an mich wenns was habts und schonma danke im vorraus.

MFg ash
 
Schreib mich mal online an, hab da noch ne Umes und paar andere nette Sachen.
 
fettes merci und wennst was bestsimmtes brauchst pm an mich wenn ichs find mach ma freundschaftspreis :D
 
Ich hab mal wieder ne Char gefüllt mit brauchbaren Starteritems.
Schreibt mir einfach mal ne Pn oder macht mir nen Tradeaccount mit Charakterangabe für den ihr was braucht. :hy:
 
Mein Startermuli ist erstmal aufgebraucht, ich hoffe ich hab euch etwas geholfen. ;)
 
moin moin

würd auch gern meinen teil dazu bei tragen und meinen müll.. äh anfangs items hier verschenken, die da wären:

cleglaws schild - weg
Grauform- weg
Festnagel
Spitze von Lazarus
Wand der augenlosen

einfach PM oder ingame / w*HC_Schlaefer
/edit1:
so das hat sich alles erledigt, so leid es mir tut, aber der server hatte was ggn mich und hat im mule game, als alles aufm boden gesagt: nö! ya sry, alles owned by blizz

/edit2:
habe mich von dem schweren schlag erholt und hab wieder müll gesammelt um ihn notleidenen pennern zu stiften:

Sähd:
Arcanas Hut
Cathans stab
Tankreds picke
und, von unserer norm-baal-com: Irathas gürtel

unieckä:
malmknüppel
todesband
der riese
 
hi
mein dia geht entlich wieder weil mein pc im arsch war. und ich würde gerne wieder mit hc anfangen.

hat wer ein paar low items wo er nicht mehr braucht oder auf seinen mulis nur verstauben??

wäre sehr net von euch.

mfg
 
Ich hätte auch wieder eine Wagenladung voll, ich kann einfach nix liegen lassen. :D
Einfach mal PM an mich wenn Interesse besteht. :hy:
 
bei mir sammeln sich gerade kronen der diebe, hab atm 3 stück 4 free abzugeben - wer will: pm an mich.

achja und n richtig schlechten gheeds hätte ich auch noch 4 free abzugeben. (20 mf <100 gold, 11 % händler oder so). hätte den fast einfach so liegen gelassen ^^

edit: gheeds ist weg!
edit2: kronen sind auch alle
 
bräuche auch was für meine ama!

barb is gerade gestorben :(

naja meldet euch einfach im Bnet unter *reQin
 
Halli Hallo

habe nach 1 1/2 Jahren wieder mit D2 HC angefangen. wollte mal fragen ob noch jemand was für nen 41er Nec (stößt aufgrund seiner absolut schlechten resis in alp an seine grenzen) und nen 25 pala hatt.

mfg eure Schattenelfin
 
Zurück
Oben