• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Mh, ok mach Ich heute abend. Weiß aber noch nicht genau, wann Ich von der Arbeit nach Hause komme.
Kann spät werden.
 
Heut Abend sollte (beachte den Konjunktiv) ich, je nachdem, wann das ist auch on sein... wenn nicht, ich würd mich rieeeeeesig über Tradeacc freuen! Kann dir das auch irgendwann zurückzahlen, wen ich soweit bin.
 
So bei mir hat sich mal wieder einiges angesammelt, ich kann einfach nichts liegen lassen. :D

Grober Überblick:

° bissl Sanders
° bissl Sigons
° bissl Chatanas
° paar brauchbare Uniques
° ne exceptional 4 Sockel Stangenwaffe

Und noch viele Sachen die mir grad nicht einfallen.
Einfach mal bei Bedarf eine PM schreiben und dann wechselt der Krams den Besitzer. :hy:
 
Hi Community,

zocke einen HC Barb lvl76, bin auf IK-Set suche, jeder der Teile hat und sie mir verkaufen/schenken mag whisperd mich an - ACC: Judaeus

Ich weiss das das einzig wirklich teure die Rüstung ist; aber nicht genau wie viel sie Wert ist. Habe eine UM-Rune, kann man damit ins Tauschgeschäft kommen?!?



Najo so long,

MfG
Best Regards

THeRoCK
 
Hi liebe HCler :hy:

ich bin auf der Suche nach Cleglaws Schwert und Gloves

falls jemand die hat und mir geben möchte PM oder anwispern unter *5SternePunks
€: so hat sich erledigt

danke Peri:kiss:
 
Hat jemand equip für einen Smiter übrig? (bin mom. lvl 22 @akt3)
Wäre sehr nett - danke im Vorraus :)

*j111005
 
Hat wer für ne fallen assa lvl 45 auf Hc ein paar sachen bitte? danke schon mal Char: FlameAndSissy
 
Hi habe auch wieder neu angefangen in HC-L.

Nun würde ich mich sehr freuen wenn ich paar Start-Items von euch bekommen könnte.

(spiele gerade mit Assa)


Bitte kurz bescheid geben wer mir was schenken kann.

Ich teile anschliessend per pm mein acc name mit.



Frohe Weihnachten Alle
 
Hat jemand zwei Amn Runen? Hilfreich wäre dann noch Tal Thul Ort

Abzugeben hätte ich nen Rare duduhelm, +1all, +3zu vulkan +3zu ´hab ich vergessen, meldet euch falls ihr ihn wollt!´
 
Zurück
Oben