• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Was braucht er denn?
kannst dich ja mal melden, evtl find ich noch was das ich dir fuer start geben kann ;)
 
joa,da ich jetzt auf nummer sicher gehe und mich für einen 0815 langweiler hdin entschieden habe^^,würd ich so spontan an wizardspike,nen guardian angel und viell nen pala spirit denken.harle schwanke ich so ,sieht doch arg gewöhnungsbedürftig aus.naja generell hilft das ganze hdin standard zeugs und vor allem resis ,bin da ein wenig sicherheitsfanatisch :D
freu mich aber über alles was meinen pala dem tod ein paar schritte voraus sein lässt :)
 
Habe auch vor paar Tagen wieder angefangen, auch HC & mein Necro hat den Tod bei Meppel in Alp gefunden lvl 50 , eine Kugel ich war weg :V ...

Das war frustrierend, jetzt, wenn ich nen neuen char mache, wäre auch ne kleine Starthilfe sehr nett :D ... Wenn würde ich ne BowAma machen ^^
 
Huhu, da ich hier nur schnorrer beiträge sehe muss man sich wohl so hier melden, sonst kriegt man wohl nix ab:angel:

Also ich habe einen neuen barbaren angefangen der für übertristram wird, würde mich sehr über ein paar günstige sachen freuen, a la goblinzeh usw^^(wisst schon was sonen barb alles braucht^^)

ahja modus hcl
 
Hab grad nen Server offen mit vieeel low lvl und mid lvl krams.

mymule/asdf

kommt und holts euch bitte ^^
 
hey leute,

vorweg: ich weiss das is hier kein thread zum handaufhalten.

ich hab vor paar tagen mit 4 freunden angefangen hc zu spielen, wir spielen nur zusammen, keine öffentlichen games
und es geht bei uns langsam aber sicher auf hölle zu (atm alptraum akt3 anfang mit lv ~50) und um in hölle voranzukommen braucht man leider mehr als die items die wir auf dem weg gefunden haben
wer ein wenig kleinkram hat, wir wüden uns freuen wenn jemand etwas erübrigen kann ;)

p.s. unsere chars sind:

javazone/bowzone (atm beides da sowohl mein bogen als auch der speer crap sind)
zeal paladin mit überzeugungsaura
frenzy barb
firewall/ench sorc
kick/trap assasine
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls hier wer ist der in HC NL was braucht, ich hab noch nen bissel was zu vergeben bevor es verkommt, ist zwar nichts Weltbewegendes zwischen, aber eine Menge anfangs und midlevel kram. Wer es gebrauchen kann, PM me pls

Gruß Volich
 
Für die, die Starthilfe benötigen

Habe ein bisschen "Müll" von den Mulis geräumt -den Gamenamen gibt's unter /w *warder
 
Hi Leute!

Ich habe nach 6 Jahren Pause wieder einmal reingeschnuppert und die Sucht hat mich sofort wieder gepackt.

Habe jetzt ne 43er Ama (LoD/HC-LaddeR) und suche nen Unique Bogen...welcher ist mir eigentlich egal hauptsache ich komme gut durch NM und kann meine Ama wieder gemütlich kennen lernen. Goldschlag wäre natürlich perfekt aber ich weiß ja nicht mehr was der atmo Wert ist :-)

Ansonsten nehme ich natürlich alles brauchbare gerne und dankend an! :-)

liebe Grüße
 
Hab noch n Lycanders rumliegen, Goldschlag dürfte der lvl req zu hoch sein ,)
 
hi!

mittlerweile hab ich sogar schon ne WF :-)
konnte viel ertraden und hab sehr viel anfängliche hilfe bekommen!

ein großes dankeschön an alle mithelfer!!!
 
Hi!
Nach langer Pause soll es wieder losgehen.
Hätte bitte jemand Teile vom Sigons-Set für meinen kleinen Baba.
Lebens und Manaabsaugung erleichtern das lvln ungemein ;-)

Danke schön und liebe Grüße
 
bitte keine PMs mehr, zwischenzeitlich alles losgeworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fange glaub ich das 6 oder 7 mal in 8 Jahren an oO und es hat mich wieder, aber ich will lieber mein Erkranktes Wuffi reden lassen.

Wuff! Ich bin Krankes Wuffi und bin derzeit 7 Jahre alt, leider hat mir mein Tierarzt gesagt das ich mit meinem 18 Lebensjahr die Tollwut haben werde. Wuff!

Also mein armes bald Krankes Wuffi würde sich über billige Ausrüstung freuen, wer Tierlieb ist meldet sich bei mir und ich gebe dann den Kranken Wuffi bescheid :>
 
hallo liebe leute!

wenn jemand beginner stuff oder sonstiges für meinen werwolf übrig hat dann bitte bitte meldet euch bei mir.
PM oder whisp an die accounts BLOODSTORM oder BLOODSTORM_HC :flame:

DANKE!
 
hi liebe Leutchen,

Wollt mir einen Barb machen, im Moment ist der gute lvl 26. Aber da n Barb ohne Waffe nunmal nix reißt, hab ich ne mf sorc gestartet, die mir gerade wegen nem lag in akt5 nm draufgegangen ist... Hab garnicht mitkriegt, dass ich n Kapuzenträger bin :(

Und da ich keine Sorc mehr sehn kann grad, wollt ich mal fragen, ob jemand die ein oder andere Waffe für Alptraum für mich liegen hätte. Oder auch n himmlisches Amulett maybe? :)

Würd mich freuen, wollt schon sc anfangen, aber dann hab ich mich wieder erinnert, dass das dezent langweilig ist, als ich die ganzen rush games gesehn hab
 
Hallo und Guten Morgen,

bin derzeit lvl 23 und spiele nen Necro. Ist zwar nicht mein 1. Char, jedoch sind alle anderen schon gestorben. Items hab ich leider keine, bis auf die selbst gefundenen. Wer also bissl was über hat, was mir dienen kann, der möge sich bitte melden.

Gruss

Blindi
 
ich haette einen unique hacksäbel zu verschenken, wenn du ihn noch brauchst RamboRatte
 
hi liebe Leutchen,

Wollt mir einen Barb machen, im Moment ist der gute lvl 26. Aber da n Barb ohne Waffe nunmal nix reißt, hab ich ne mf sorc gestartet, die mir gerade wegen nem lag in akt5 nm draufgegangen ist... Hab garnicht mitkriegt, dass ich n Kapuzenträger bin :(

Und da ich keine Sorc mehr sehn kann grad, wollt ich mal fragen, ob jemand die ein oder andere Waffe für Alptraum für mich liegen hätte. Oder auch n himmlisches Amulett maybe? :)

Würd mich freuen, wollt schon sc anfangen, aber dann hab ich mich wieder erinnert, dass das dezent langweilig ist, als ich die ganzen rush games gesehn hab

:hy:

da ich hier ziemlich selten bin, kann ich Dir einer Blutvergießer mit +4Schwertbeherrschung anbieten, wenn Du möchtest bitte PM an mich

hc4ever
 
@ramboratte kannst 2x 3bo speer haben+angelic set...
 
Zurück
Oben