• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

ich bräuchte schild rüstung und gürtel vom sigon set :/

hat das vielleicht jemand?
 
Hallo Leute,

da meine 25er Java gerippt ist :cry: ^^, hab' ich jetzt beschlossen, mir 'nen Char auf der sicheren Seite zu machen: 'nen SUMMONER. :diablo:

Leider fehlt es mir so ziemlich an allem - Naja, an wirklich *allem*.

Was mich ungeheuer nervt ist das langsame rumlaufen, drum hätt' ich mal gefragt, ob hier wer 20% oder höhere FRW Boots zu verschenken hat? :D

Mein Acc ist 1killy43.

Danke
Simon

*** das Ganze ist in HC Ladder! ***
 
Ich starte wieder mal von 0, da mir mein Account geschlossen wurde aufgrund einer modifizierten dll datei. (Die hat man gebraucht damit man D2 2mal starten konnte)

Naja egal, mein Summoner Necro ist jetzt stolze lvl 11 und würde sich eigentlich über alles, wirklich alles freuen.

Falls wer was übrig hätte: *LosDiablos
 
Hallo Leute,

Ich habe mir gerade das Herz gefasst mich hier anzumelden. :) Ich war hier schon seit längerem am stöbern und lesen.

Ich habe früher nen necro bis 93 gebracht, der mir dann leider gestorben ist. :) 1.07 war das glaube ich.

Habe zwischenzeitlich immer Wow gespielt, aber seit ein paar Wochen bin ich wieder in Diablo Unterwegs. Kam auch ganz gut zurecht, bis ich mit meiner kleinen Assasine mit Stufe 47 Tp Pkt wurde... Naja hab danach nen Paladin angefangen, der grade Stufe 45 ist.

Hammerdin dachte ich wäre wohl das Beste. Von nem alten Kumpel habe ich sogar einen Herold von Zakarum geschenkt bekommen, aber leider ist er nicht mehr so aktiv, bzw hat schon alles was er hatte an ältere Leute verschenkt. (Diablo 3 announce hehe)

Aufjedenfall stehe ich jetzt in NM und trau mich nicht raus, weil ich noch recht schlecht Ausgestattet bin. Auf Normal hatte ich bisher auch noch kein Glück mit Items.

Daher dachte ich mir, ich frage mal hier nach, ob vielleicht jemand ein paar Anfängersachen für mich hätte, damit ich durch NM komme. Oder sogar einen kleinen zweitcharakter, mit dem ich zusammen leveln könnte, bin nämlich recht einsam momentan.

Danke für's lesen, liebe Grüße Thomas. :)

PS: Mein Account heisst Bizzare1 und der Charakter Zester. Momentan leider nur MI DO FR Abends online.
 
Da heute Ostern ist dachte ich mir ich werde heute Abend gegen 20uhr ein Game aufmachen udn im ersten Akt (ich denke in Lager und Blutmoor) Zeug verteilen. Ihr könnt/müsst das Zeug dann suchen und könnt es natürlich behalten.

Das ganze wird in HCL ablaufen.

mfg KingHansi

/edit: das game heißt Indiaostern pw Hansi


Game is offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer krankheitsbedingten Abstinenz

hab ich gestern ne kleine Ama angefangen. Bin nun schon stolze 20 aber in den offenen Games hat sich wohl nichts verändert was PK mit Hacks anbelangt. Würde mich über Kleinigkeiten tierisch freuen. Wie gesagt, bin lv. 20, ist ne Java, und spiele HCL.
ACC : Schwip-Schwap

Lg
Megapixel
 
Hey ich suche eine Sol Rune für meinen Necro hab gerade wieder mit Hc angefangen wäre toll wenn jemand eine über hatte :) PM oder Battle.net = Lunatic


Habs von Jemanden bekommen danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, ich habe mich nun also auch mal an den Hardcore Modus gewagt und beschlossen, einen Hammadin anzufangen. Der ist nun auch schon lvl 24,also mit dem Schild schon etwas sicherer :D
Trotzdem suche ich ein wenig Startequip, falls jemand mir helfen kann bin ich unter *gnizz oder *gnizz2 im Bnet zu erreichen.
 
Spiele seit 1 Woche wieder :) mein Druide ist mir leider gestern PKt worden nachdem ich das unglaubliche Glück gehabt habe mit level 45 schon nen soj zu finden :D der is jetzt leider auch weg ^^ da ich seit längerer abstinenz auch kaum jemand in hc kenne (also neue f list leute nehmi ch auch gerne=

jetzt start ich ne Ama bin grad level 30 aber hab quasi nur blaue Sachen an. Wird ne Bow ama (hoffentlich) bin über jede Spende froh :)

mfg
ika

ingame bin ich erst heute abend. bnet acc* yoshi[hc] am besten ihr schreibt mir hier ne PM im forum!
 
Huhu,

da mir gestern jemand meine kleine Assa pkt hat :( , wollt ich fragen, ob jemand "zufällig" noch iwas für eine angehende Trapsin übrig hat. *demjenigen sehr verbunden wär*

ingame bin ich unter *atombear zu erreichen

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
da ich ja alle Accounts gelöscht habe und jetzt doch wieder(wie immer, typisch Diablo) verfallen bin, sind keine Items da - würde mich jetzt sehr über
Insightrohling für den Merc freuen.

Wenn jemand 'nen Insightrolhing hat, wäre sehr nett wenn er mich unter *Untergangg anwhispen könnte :)

Ok hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner süßer Druide würde sich sehr übern bissl anfangsstuff freuen :D bin momentan noch lvl 1 und hab gar nix =(

Edit: so jetz isser scho lvl 23 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute, wieder neu angefangen mit d2 , natürlich hc only , wie früher

bin jetzt 53 mit meinem boner, und kann hoffentlich bald selber mfen gehen.

ich bräuchte dringend eine 4 fach gesockelte stangenwaffe, für insight.

würde mich wirklich sehr freuen, mein account: Psycopath

freue mich über jeden whisper , auch wenn ihr gerne zocken wollt, questsn,wass auch immer just /w me
 
Hi Leute hab auch wieder angefangen ein bischen DII Lod_HC zu daddeln.
Ich möchte allerdings nichts haben :P.

Finde gerade den Start immer spannend mit dem Zeugs was man findet sich durch zukämpfen :P, trotzdem coole sache der Fred hier.

Rinjehauen
 
Da Diablo mir zur Zeit irgendwie keinen rechten Spaß mehr macht (ich es aber spielen will) ziehe ich gerade als Funchar nen Wurfbarbar hoch. (LoD HC Ladder)

Zocke gerade Norm durch und merke dabei, dass es gerade selffound doch ein wenig hart wird, was die Waffe angeht.

Es wäre also supi, wenn jemand zumindest ne Waffe (oder besser zwei :P) für nen Doppelwurf-Baba übrig hätte!

MfG
sakhisakh
 
Huhu,

bin noch recht neu was Hc angeht un hab demnach nix was ich meinen neuen Chars in die Hand drücken könnte und steh nun mit meiner Sorc Alp A1 und farm mir nun die Runen für ne Einsicht, und 2mal Spirit zusammen,- damit ich durch die vielen +Skills mit meiner 3 Ele skillung hinkomme und der Dmg passt.

Runen kann man sich ja so ganz gut erfarmen, vorallem so einfach, nur die Rohlinge wollen und wollen nicht kommen :(

Also wenn jmd hier iwie n 4 socked Schild und Schwert zur hand hätte, wäre das echt klasse !!

MfG SocKer
 
hey leute,
habe grad wiede mit hc angefangen unn spiele mit einem wut-druiden. bin gerade lvl13 und stehe im 2. Akt. Könnte Sachen wie Sigons Set oder Lowlvl-Waffen sehr gut gebrauchen. ihr könnt euch ja mal per pn medeln, dann machen wir eine uhrzeit aus, wann wir uns treffen. wäre heut wahrscheinlich den ganzen abend online.
 
Zurück
Oben