• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

ICh hab nen Stormer und versage kläglich damit ( hab ihn mit müh auf Hell gekriegt) bei Monstern.Ich hab keine guten Items...wäre nett wenn man sich mal treffen könnte^^
 
Hallo, hab kürzlich wieder mit Diablo und seit ein paar Tagen mit HC-Ladder angefangen.
Hab einen Nekro und einen Paladin beide ca. Lvl 25, wenn wer was passendes hat würde ich mich freuen.
Im Moment trage ich bis auf Schmutzfuß beim Nekro und Stahlklang beim Paladin nur selbstgefundenes und zwar schlechtes. Also würde mich so ziemlich über alles freuen

Ganz besonders wäre eine Sol Rune für Einsicht bzw. eine Shael für Reim (vielleicht hab ich dann auch schon den ein oder anderen PG als Gegenleistung) freuen
Account Name is "Pitorium" auf Europe
 
Hoi :-)

Hab momentan ne assa auf lvl 23. Bis jetzt hat die nichts tolles an. ein set schild und sonst nichts was all res skills oder viel stats gibt. Hab schon 1 assa auf 56 gehabt die leider gestorben ist weil ich mit der nur crap anhatte :-) Das einzig tolle an der war nen reif mit 1 assa und 14 allres durch charsi verzaubert :-) Also wenn ihr noch low uniqs habt die was für ne trapse taugen wär ich nicht abgeneigt :-) Bin mit *Arjun öfters online
 
Heyhey! =)

Bin recht neu und würd gern ne Sorc spielen... hat vll jemand Arcannas Set? Weil ich würd das sehr gern spielen^^ Danke schonmal! =)
 
habe nach pause (3 jahre oder so) wieder lust zu zocken, natürlich HC :)

spiele sorc FB/Orb momentan lvl 20 würde mich über kleine spenden freuen.
 
Hi Leute,
fange gerade nach ner langen Pause wieder mit ner Trapse an (momentan lvl 13), die sich über ein paar Kleinigkeiten freuen würde.

*vagnardo @ Bnet

Danke an alle, die was übrig haben ;)
 
fange auch gerade wieder an barb level 38 und freue mich über jedes nette item was ich bekomme ( bnet : zerlega )
 
Hab noch nen bisschen "Müll" (d.h. Lowlvlzeugs) für Palas rumliegen, einfach PM bei Interesse.
 
Moino!
Ich hab auch mal wieder angefangen mit einer Ama (HC Ladder). Nachdem ich letztes Jahr aufgehört hatte (alle Chars gerippt) und gehofft habe, das der Patch bald kommt (Irrtum ^^) habe ich gestern neu begonnen. Da ich eine Mage basteln wollte, bedarf ich etwas Hilfe. Speziell wohl der Bogen (ist Kuko noch der Beste ohne teures zu nehmen?).
Hat jemand Items die er nicht mehr braucht für eine LVL 15 Ama oder auch für später? Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
Wenn nicht auch nicht wild. Der Thread ist jedenfalls gut!

Finden die "Actionen" noch statt?

Liebe Grüße
NFAA
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

nach über 4 jahren d2 abstinenz ;) hat mich das fieber doch auch mal wieder gepackt ^^

wie immer, wird es ne FO-sorc als 1. char :)

besonders freuen würd ich mich über ne 4x gesockelte stangenwaffe ( für insight :angel: ). sonstiges lowiezeugs für sorc nehm ich aber auch gern ;)

peace


/edit sagt, mein acc ist freak-hcc. ansonsten bitte eine PM falls ich nicht on sein sollte.
 
Keine Ahnung, als ich hier vor drölfzich Jahren gepostet hab, gabs auch nix.

Ich hab Accountweise low- und mid-Zeugs zu verschenken, da das größtenteils unsortiert ist, habe ich aber auch keine Lust zu suchen. Wenn aber jemand ein ingame-Treffen mit mehreren Anfängern organisieren kann, drop ich das ganze Zeugs.
 
also ich wäre auch dabei, hab vor kurzem HC mit nem barb angefangen und kann low level kram gut gebrauchen.

es kann ja jeder der sich vor kurzem hier gemeldet hat, sagen wann er zeit hat
villeicht finden wir eine gemeinsame Zeit, und dann wirst du dein Zeug los:hy:
 
Wie gesagt, von mir aus gerne :)

Es sind knapp 4 Accs, alles gemischt. Da ich Anfang der ladder jeden Mist aufgehoben hab, sind auch einige eher nicht so dolle rares etc dabei. Dazu halt Rohlinge, Juwelen, low- und mid-Runen, einige insights und spirits, Uniques, Set-Teile und Zauber. Bunt eben. Höchste Rune ist afaik 'ne IST, die pack ich aber in den PlanetDiablo-Itempool. Behalten will ich nur meine Blitze und den Shouter. Wäre gut wenn sich so 3-4 Interessenten anfinden :)
 
Ich währe gern dabei, hab grad erst wieder in HC angefangen, hab nen Necro mit lv 23 und ne soso mit lv 17

Gruß Volich
 
dschises, Volich ... wären schon 2. Findet doch noch einen 3. (Kumpel vielleicht?) und stimmt euch über 'nen Termin ab und schickt mir per PM die Zeit/acc etc.. Normal ist mir das WE immer am Liebsten, aber da ihr das Zeugs sicher schnell haben wollt ... abends zwischen 20°° und 23³° Uhr wäre schick :) Da sicher einiges brauchbare dabei ist, würd ich dann empfehlen noch jeweils ein paar Mulis anzulegen :D
 
also ich hab zusammen mit nem kumpel angefangen, dar hat auch noch nicht wirklich was, der währe auch sonst gern dabei, auch wenn er nicht hier im Forum angemeldet ist.
Ich bin auf jeden Fall heute abend zw. 17.30 und 21.00 uhr online.
Gruß Volich
 
20 Uhr könnte ich auch, kann noch nen freund mitbringen, der hat aber auch nen necro:D, der bekommt dann halt das was über bleibt
mein barb ist aber mitlerweile 71, der hat aber mit äth stuff gespiel, der jetzt putt ist. bin wieder ganz nackt :(

edit: von mir auch ein dickes danke RAT198
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: und moin moin,
von ir noch mal ein dickes danke :kiss: und eine sammlung der besten :keks: für RAT198, für die ganze Ausrüstung die er uns überlassen hat und die arbeit das ganze rauszusuchen.

Gruß Volich
 
erneut die frage ob hier noch verschenkt wird?
mein 1.hc char ist grad in hell akt 1 ins gras gebissen,nun muss ein neuer char her ,der dann bei null beginnen würde
 
Zurück
Oben