• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

sigons set wäre schon sehr nett. bis Alp sollte ich mich dann schon durchknüppeln können. Und vielleicht findet sich dann auch ne waffe mit Bums.
 
Christian.D schrieb:
sigons set wäre schon sehr nett. bis Alp sollte ich mich dann schon durchknüppeln können. Und vielleicht findet sich dann auch ne waffe mit Bums.

mich einfach anflüstern

cya
 
moin

ich hab heut auch ma meinen ersten hc char gemacht und n paar charms wärencool wenn noch welche da sind designed4war?


2x 50 psn 1*1
100 psn 1*1
175 psn 1*2
5frw, 14fire resi 1*2
18 life 7 mana 1*2
20 life 1*2
27 life 2 mf 1*2
19 life 1*2
29 life 1*2
8% fire 1*1

könnt ich gebrauchen...


sonst such ich n bonesnap eth oder non eth erstmal egal
cleglaw handschuhe
himmlische amu und 2 ringe
und sanders schuhe

wenn wer vll was über hat würd mich freuen :)

mfg
 
@Hikage und andere

Sigons könnt ich auch gebrauchen, mit Handschuhen, Schuhen und Gürtel wär ich zufrieden hab schon Berserkers :)

Ein Cathan Ring könnt ich vielleicht noch gebrauchen.


Danke im Vorraus :)
 
Rotz-Kotz schrieb:
@Hikage und andere

Sigons könnt ich auch gebrauchen, mit Handschuhen, Schuhen und Gürtel wär ich zufrieden hab schon Berserkers :)

Ein Cathan Ring könnt ich vielleicht noch gebrauchen.


Danke im Vorraus :)

mach mal nen "tradeaccont" und schicke mir daten, mal sehen was ich tun kann...

grüße bekir

/edit
und schreib noch rein was für ein char...
 
@Rotz-Kotz:

Hab mal nachgeschaut: Sind bei mir noch 3 Paar Signon-Puschen auf Lager. Ist also kein Thema, dir eines zu vermachen. (mit Gurt und Gloves kann ich atm leider nicht dienen, muss ich selbst erst wieder ausheben, die Rüssi fällt dem Nec stattdessen momentan ständig vor die Char-Füsse) ;)

Falls noch Bedarf besteht, lass mich bitte wissen, dann bringt ich sie dir zu unserer nächsten Session (Gr 3) mit!
(Montag Abend wohl...)

mfg
 
hiho,

ich wage mich jetzt auch mal in den HC-modus mit einem axt-barbar, stehe momentan auf lvl 24 mit dem guten.
leider hab ich bisher nur ne tir-el axt in der hand, vielleicht hat ja noch jemand was für einen axtbarb zu verschenken. nen cathans ring/sigon kram oder manald, vielleicht nen schlachtergeselle oder sowas?

falls ja würd ich mich über sowas freuen, dann hat mein barb endlich bissi mehr bums als mein merc ^^.

Gruß
Christian
 
:kiss: an KronenEx, der mich gerade super beschenkt hat als HC-starter :kiss:

dickes Danke nochmals an Dich!

Gruß
Christian
 
Junger Vulkanologe hängt in Hölle Akt 1 (HC) fest. Grund: Mangel an + Items

Wär schön wenn einer anhilfe leisten könnze
 
Na dann, meine Bettelbewerbung:

Alter, ausgedienter HC Recke der wieder ein bissel Monster metzeln möchte freut sich über jegliche Starthilfe um nen Necro zu Leveln. Habe nix, also alles ist gewünscht was meinen necrophilen Character besser machen könnte.
 
Kann den text meines Vorredners quasi übernehmen.

Hab das letzte mal vor 6-7 Jahren gespielt. Aber schon da nur HC, daher kommt auch jetzt nur selbiges in Frage. Jede Spende / Hilfe für meine Sorc ist willkommen.

THX !
 
Hab zwar auch erst angefangen nach einem Jahr Pause, aber wenn was bei den MF Runs abfällt, was meine Sorceress nicht braucht werde Ich mal was abgeben.

Spätestens nächste Woche sollte das eine oder andere dabei sein.

Wer schon vorab mich kontaktieren will erreicht mich unter dem B.Net account Sykar, meistens abends um 20:00.

Ich selbst suche nur ein paar Runen.

TalThulOrtAmn, TalEth und OrtSol.

;)
 
Hallo,

Ich habe auch einen Axtbarbaren angefangen (ist inzwischen 34) und hätte nur allzu gerne eine passende Axt (Schlachtergeselle am liebsten), sowie Teile des Sigons Set (Außer Rüstung und Schild). Wenn jemand bereit wäre, mir da auszuhelfen, wäre ich sehr froh darüber. Mein aktueller Acc.-Name ist Balgrim.

Schöne Grüße
 
Huhu,

hatte grad wieder nen bisschen angefangen und durfte meinen acc gleich wieder
bei Blizzard zwecks .dll abgeben :P

Naja, fang ma halt nochmal an, wäre echt nice, wenn jemand noch nen
bisschen ganz lowen sorc kram rumfliegen hat.

Regards,

Hunni
 
@Sykar:

Habe noch mehrere fertige verstohlene Rüssis (leichte Rüssi, Schlangenleder, Dämonenleder) rumliegen und kein Problem ggf. eines an dich abzugeben, falls noch Bedarf bestehen sollte! (du fragtest ja nach Tal-Eth)

mfg :hy:
 
Hi,

ich habe nach der dll Aktion in SC aufgegeben und in HC neu angefagen. Leider ist mein erster Boner geript. Hab nun nen neuen angefangen. Vielleicht hat ja jmd ein bisschen low lvl Kram für nen Necro. Könnt mich unter *JonelethHC erreichen.

mfg
 
Hätte eine Iratha Gurt anzubieten, sowie einen +2 Lightning Skills Sorc Orb mit 20% FC für eine andere Blitzhexe anzubieten.
Sigon Schuhe und Helm hätte Ich auch noch.
 
Zurück
Oben