• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hey,
Ich habe neu HC angefangen und würde mich über eine spende freuen.
Habe Sorc,Ama,Necro angefangen. Wen ihr was dahabt was ihr nichtmehr braucht schreibt einfach eine pm würde auch Scl sachen dafür abgeben.

Naja Danke im vorraus :)

cucu

habe mein ganzes Java-Equip (lvl79/80) mit in HCNL genommen, wenn Du das 4 free haben möchtest, schick mir ne PM, bin ab ca. 14Uhr at home...

hc4ever

Angebot gilt für Alle HCNL-Spieler, wer also möchte, PM an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch HcNl items (Bogen Amazone, 2 X Totenbeschwörer summoner(von der vorletzten und letzten ladder *g*)) mit relativ gutem equip (shakos, torches, blabla :ugly:)

Falls jemand bedarf dran hat einfach per pm melden
 
Habe heute wieder angefangen und wollte mal "betteln" ^^ also falls jemand 2sox Daos findet nehme die gerne, also bevor ihr die wegschmeißt gebt se lieber mir ;)

ingame: Sete

/EDIT: Hat sich erledigt, gerade brei Bremm Funkenfaust anstatt der 4, die 3 gedrückt^^ CE yeeeeaaaaaahhhhhh, BAM
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, ich installier gerade mal wieder dia bei mir und wollte mal mit nem hc lod lader char anfangen. an sich möchte ich selffound spielen aber wenn ihr für nen summoner necro nen paar kleinigkeiten habe würde ich nicht schreiend wegrennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ foxi musst nur sagen ob ladder oder non ladder, bei letzterem könnte ich dir aushelfen.
 
Hallo miteinander :)

Hab die ladder neu angefangen, und mittlerweile ein paar Items gefunden, die ich nicht brauche, sich einige Charbuilds aber durchaus freuen könnten :D

Kleine Liste der kleinen Items:

Sigon Rüstung+Schuhe->weg @edit: Schuhe grade nochmal gedroppt :x
2x "Der Gräber"
einen "Rückenbrecher"
sowie (ich habs einfach mal in die Truhe gesteckt xD) ein Geweih mit 3 zu "Wölfe des Entsetzens"

Bei Bedarf schreibt mich Ingame mal an,

Darcnezz
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Darcnezz ich hätte gern die beiden signons items (Rüstung/Schuhe)

ist das HCL ?

Gruß
Foxi

Dankeschön für die Items :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hat vielleicht irgendjemdan ne Sol abzugeben in HCL ?

Würde mir gern Einsicht bauen und alles was fehlt ist die Sol...

Danke im Voraus schonmal

Gruß
Foxi <----Acc-Name
 
Haette noch fuer einen angehenden Ranger ein Juwel mit

15-39 Feuerschaden

abzugeben. Bei Interesse PM an mich!
 
Würde mich über ein paar Necro Items freuen, nehme alles, da mein Char ganz neu ist und mein erster im Battlenet :-)

Bnet Account: Benjo
Char-Name: Benjo_HC
 
habe auch etwas lowstuff zusammengetragen, aber wirklich low.
Alles HC-Ladder

Sanders Handschuhe + Stiefel
Isenhart Rüsse+ Helm
ein 4 lifeleech 7 blitzres.-Ring req. Lv. 10

Wer was will einfach ingame anlabern. Acc. Grubinator
Bin meist ab 17 Uhr online. Donnerstags später da bis 20 uhr Dienst.


++++++++++++++++++++
closed. alles verscherbelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Community!

Spiele mit nem Kumpel mal wieder HC.

Wir wären dankbar für jede Spende.


Chars sind: Blitz SoSo und Überzeugungspala/Zealotpala



acc ist: *judaeus3




vielen lieben Dank im vorraus!


MfG
THeRoCK


edit: bin wieder online^^ einfach whispern^^ 18.11.2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

nach ein paar jahren wieder mal nen LoD char.

hab grad nen artymancer/sprengmeister angefangen.
über jede spende freue ich mich sehr.

mfg :hy:
 
Huhu^^
Ich könnte dir einen Grabknochen und ne low viper geben, falls dir das weiterhilft. Können uns auch mal ingame treffen und vllt hab ich ja noch was anderes was du brauchen könntest. Schick mir dann einfach ne pm

mfg DerKoala
 
hab nen ganz low schrumpel +3 skelettbeherschung glaub is level 3 oder so also wirklich net übel.
kannst mich ja mal anwsp. ingame. hab auch noch so paar andere lowteile rumflattern.
 
wäre dankbar über alles für ne trapse, hab seit ewigkeiten mal wieder angefangen! durchkommen tut man ganz gut, bin jetzt in alp aber renn noch mit sachen aus akt1 rum ;)
pm oder ingame: acc *friseyo
 
hallo,

ich habe eine java angefangen und würde mich über etwas starterausrüstung freuen, bin zwar schon level 76, spiele aber bisher komplett selffound.
mein acc: *firesky

viele grüße
 
hallo,

ich habe eine java angefangen und würde mich über etwas starterausrüstung freuen, bin zwar schon level 76, spiele aber bisher komplett selffound.
mein acc: *firesky

viele grüße

ich könnt dir ne mavinas rüsse und gurt anbieten hab aber von javas null plan was die brauchen da ich sowas nich wirklich spiele :D Wenn ja dann schreib es einfach hier rein oder schick mir ne PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben