• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

genau :D

cypher: schau mal nach :read: was du für chars spielst und wie die ausgerüstet sind . oder schick einfach mal ne pm mit deinem acc.

und was den nachschub an items angeht :
zum einen hab ich noch genug, auch wenns wirklich eng wird was die ganz niedrigen sachen angeht, zum anderen wirds ja wohl eh bald verstärkt nachfragen für 1.10 geben, wobei ich selbst wahrscheinlich als haupt-bedürftiger in frage komme
:clown:
 
hab assa lvl 62 hat duriels schale mosars schild bauernkrone rare schuhe mit resis ohrenkette zwergenstern und manald ring 4 ml giftgriff und ein gecraftetes amu :rolleyes:
 
cypher, tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass Du mit diesen schon rec ht guten items leider ausserhalb unserer zielgruppe bist. dein char hat nun items und ein level erreicht, was es ihm erlaubt selbst für seinen unterhalt zu sorgen.

leider kann ich dir nichts an items geben, was eine verbesserung darstellen würde...
wie gesagt, wir richten uns wirklich nur an die ganz jungen helden und heldinnen.

viel erfolg im bnet
:clown:
 
i ersmal nette Aktion:top:

Ich spiel erst seit kurzem Hc mit meinen kleinen
Necro der wirklich Akute Manaprobs hat:cry:

Ich würd mich also über alles freuen was Mana gibt:D
 
In ein bis zwei Tagen kann ich gern mal schaun was sich so alles an Mana-bringern angesammelt hat, die kannst Du dann gern haben. Ich hab fast 2 Jahre Pause gemacht und grad erst wieder angefangen (und schlage mich grad mit meiner Multiama bei 5% ML die auch noch ausgerechnet auf dem Langbogen mit 3-10 Dam liegen) in Akt 3 im Kerker des Hasses herum *grinsel*
Das nenn ich mal hardcore pur ^^

Na ja der Vorteil dabei ist das ich imo so gut wie alles magische an Crapzeugs aufhebe, kann damit also gern andere Kleinstchars mitversorgen wenn sie noch kleiner sind als ich ;)

Wie gesagt gib mir bitte noch 2-3 Tage Zeit, dann sollte was dabei sein.
 
im moment bin ich recht selten im bnet, wohl aber im forum...

also am besten ne PM schicken wenn ihr online seid und ich kann mal schauen was auf den mules noch so an brauchbaren sachen rumliegt ;)
 
Very big Thx @ ChAos:kiss:


:top: Mein Necro und ich sind dir sehr dankbar :top:
 
Von mir auch noch mal ein dickes thx :kiss:

Btw deine Postbox läuft über, Du solltest mal aufräumen ;)
 
Gerngeschehen Loki. :kiss: Wie gesagt, wenn der Anfang bei Dir vorbei ist, und Du keinen besseren Bogen findest, dann schauen wir mal weiter ;)

Danke für den Hinweis auf die PO-Box. Normalerweise spamm ich mir die Box ja selber zu...ich finde das schindet ungeheuer Eindruck wenn die Box dauernd voll ist (boh ey , man is der wichtig wenn bei dem die Box dauernd voll ist :flame: )
 
Hi :)

Ich bräuchte ein paar Startitems für Pala/Sorc/Necro

wollte wieder anfangen mit LOD HC und hab dann meinen einzigen verblieben char meinenlvl 42 Pala auf itemsuche gecshickt und auch was gefunden allerdings bevor ich es noch an meine Neulinge geben konnten sezten Baals Diener meinen treiben ein Ende. nun laufe ich mit dem Zeug rum das ich in akt1 blutmore - schmied gefunden habe :)

Also wenn ich ein paar low lvl Sachen kriegen würde , Isenhards oder sowas würde schon reichen , würde ich mich sehr freuen.
 
Dir kann geholfen werden :)
Allerdings erst Samstag, im laufe des Tages. Schick mir doch am besten mal ne PM mit Deinen accs und wann du in etwa online bist.
 
Hi Leute!!
Bräuchte so Einsteigersachen für ne sorc , da es mein erster char in hc , , wäre cool wenn ihr mir ne PM senden könntet wenn ihr was habt . .
thx a lot
 
CokeFreek: Andersrum, Du schickst mir per PM Deinen Account mit ca. onlinezeiten und am besten ne ungefähre Hausnummer was Du an Items brauchst. Dann schau ich mal was ich für Dich machen kann.

FranZiska: Viel Erfolg mit den neuen Items ;)
 
hi
ich suche hc zeugs für meinen ersten hc baba
acc RATS-Frag2
online: ab 15 uhr den ganzen tag bis abends 10-11 uhr :)

wäre nett wenn mir einer helfen könnte
 
Für barb hab ich noch items, bin im moment leider etwas knapp bei zeit...falls ich es heut noch online schaffe, whisper ich mak durch...
 
bräuchte items für nen defianzealot.....

wär für alles dankbar.....

falls ihr sowas habt, schreibt mir bitte mal ne pm.....

mfg wizard
 
für spezielle items bist du wohl im tradeforum besser aufgehoben, für chipped gems bekommt man da ja fast alles.

ausserdem sehe ich grade, dass du in sc schon gut ausgerüstet bist, sc <-> hc trades sind auch möglich.
 
Hi!

Würde mich freuen wenn einer ein paar Items für nen Barb überhat.

Is mein erster HC Char und habe deshalb auch nur die Items die ich in Akt 1 bisher gefunden hab.

MfG
 
Zurück
Oben