• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hallo Leute, :hy:
Was ich hier sehe ist ja der Hammer, Leute die anbieten Anfängern unter die Arme zu greifen.
Finde ich echt Spitze !!!! Diese Idee habe ich im SC - Modus auch schon oft geflägt und gesehn,
daß ich neueinsteigern helfen kann haben sich auch sehr oft gefreut und mir hat es Spaß gemacht zu geben!
Da ich mich nun an einen HC ACC rangewagt habe und niemanden kenne der HC spielt und auch nicht einer der Leute ist
die ewig im Channel Betteln will denke ich an der richtigen Stelle zu sein um EUCH zu Bitten mir ein wenig zu helfen !
Habe im HC einen PALADIN Level 24 (EIFER/FANA) und habe weder ne anständige Waffe noch Rüstungs geht so um durchzukommen bislang. Würde mich über Schöne und nützliche Sachen sehr Freuen !
Werde offen zeigen was ich derzeit habe und Ihr könnt entscheiden, ob ich was nötig habe oder eher nicht.
Bei den Getragenen Sachen handelt es sich bei mir nur um "gelbe" Items/Rüstung/Waffe.

WÄRE FÜR ALLES DANKBAR, MELDET EUCH DANN BITTE PER PM !!!
VIELEN DANK IM VORAUS SCHONEINMAL !

Schönes Wochenende !
Gruß
TIMO
;)
 
mache zur zeit öfters mal meppel, dabei fällt immer lowlvl stuff ab, könnt euch mal melden acc schusch.
 
Hi,:cool:
bräuchte für meinen ersten hc char(ne assel)
2 weisse oder gesockelte Grossklauen !!
wäre echt super:angel:
 
Im Moment bin ich leider recht selten online und schau auch nicht mehr so oft hier rein. Wie im ersten Posting beschrieben wurde:

PM an mich mit acc und ungefähren onlinezeiten, dann werdet Ihr auch geholfen.
 
Hallo Leute,
habe von einem Mittglied hier im Board schon schöne Dinge die
für Meinen Level gut sind bekommen, :D wollte einfach nochmals schreiben wie cool/genial ich die Idee finde mit dem Abgeben an
mid. Level Player ! Freu mich auch schon Bald neueinsteigern unter die Arme greifen zu können, in diesem Sinne bin ich mal wieder beim Gambeln ! :angel:

Vielen Dank an dieser Stelle an Schusch ! Uppps jetzt ist doch raus.....wollte den Namen ja nicht schreiben aber sollte auch jeder wissen können !!!! :top:

Gruß
An Euch alle

URUKAI
 
wenn hier jemand meiner sorc mal ein bischen mit rüstung unter die arme greifen könnte ;) :angel:

ein paar kleine zauber, haut des vipernmagiers usw damit ich nich immer bei akt5 nen neuen char anfangen darf weil er verreckt is ^^


wär schön wenn ich angebote bekomme am besten als PM :)

danke
 
Erstma hallo, nette aktion hier.

Ich habe ne assassine die auch ein bischen unter die arme gegriffen werden muss, iss meine erste HC Char, deshalb moechte ich sie nich so schnell sterben sehen.

also wenn jemand gute items hat, die ich gebrauchen koennte, mal Bitte ne PM schicken .:angel:


okay thx schonma cya - *CyberMaster
 
hallo,
als erstes möcht ich anmerken das ich die aktion supa :D finde weil das vielen hilft...
zum zweiten möchte ich natürlich auch geholfen werden ^^ so wie es choas ausdrückt, deshlab poste ich einfach ma und frage ob man meinen newcomer hc pala (seit heute angefangen) auch ma unter die arme greifen kann... würd mich tierisch freuen...:eek:
 
grundsätzlich ist das kein problem, man muss sich nur mal im bnet erwischen :)

da ich schon seit ein paar tagen hinter 2 leuten herwhispere und man sich dauernd verpasst, hab ich eine idee, und du, lieber devilmaster, wirst mein betatester sein :)

achtung, etz wird es komplifiziert :)

1. per pm hätte ich gerne eine auflistung deiner aktuellen ausrüstung
2. per pm schickst du mir name und passwort von einem account (evtl auch char wenn es auf einen bestimmten soll) auf dem ich die sachen ablegen kann. selbstverständlich ist das nicht dein spielaccount, sondern meinetwegen ein neu erstellter, aber denke bitte an die 48 stunden regel im bnet. per pm kriegste dann nachricht wenn alles fertig ist.das passwort änderst du natürlich sofort wieder.

leider bin ich nur sehr sporadisch on bis 1.10 und dann auch noch zu den unmöglichsten zeiten. auf diese art und weise kommst du am schnellsten an die items.

alles roger ?
:clown:
 
Hiho, dachte ich versuchs ma, vielleicht is ja jmd seines TrangOul Sets überdrüssig und find, dass es ihm eh nich mehr steht, vielleicht is ja jmd auch zu alt, um noch d2 zu spielen und will aufhören, also dacht ich mir, helf ich diesen Hc-Necrospielern und nehme ihnen ein paar Items ab, eh sie in der ewigen Versenkung des Verkaufens oder gar Charlöschens verschwinden... :angel: Also wer was für meinen kleinen Hc Nec hat, was entweder was zu skills bringt oder zu Trang-Ouls gehört, der "darf" eine PM an mich schreiben, gern geschehen:rolleyes:



P.S.: Ach so, eins hatte ich noch vergessen: BITTE BITTE BITTE, helft mir :cry: sonst kommt der böse :diablo: und nach nem :fight: :autsch: kommt erst :confused: und dann :angel: :D
 
sorry, aber trang ouls set ist definitiv nicht in der kategorie "items für junge helden" :no:
 
huhu
wollt mal fragen ob jemand paar kleine starter items übrig hat
suche sorc und baba sachen..
wenn also irgentwer seine mulis entrümpeln will kann er mich gerne an wispern :D
accs sind Capriel_IhF und Capriel3_IhF

schon mal thx :kiss:

PS.: achja noch eine frage.. wie zum :diablo: soll man diesen geisterbeschwörer denn überleben? :motz: :D

PS.2: hab ne trapper angefangen kann also auch assa sachen brauchen :)
 
hi

hätte interesse an items für meine kleine lvl 11 assa ... items für höheres level sind natürlich auch nich verkehrt ;)
aber ganz brauchbar wären im moment t&t sachen (ausser das schwert)

bin aber trotzdem immer für alles dankbar

whisper @*th-guerrilla

oder eben was hierhin postn ;)

danke im vorraus
 
cola & guerillaa: macht nen acc mit nem mulechar, schickt mir acc + pw und die charklasse+charlvl für die ihr items braucht per om und ich mule euch bisserl was drauf
 
fange ne kicksinn assa in hc an und hatte en chop chop geschenkt bekommen,dann würde ich gekillt,wollte jetzt wieder eine anfange,also wollt ich ma frgaen ob vielleicht jemand en chop chop hat,schaden ist total egal
 
hab alles gemacht, krieg aber fehlermeldung von wegen "this users mailbox is currenlty full..."


also meine assa is momentan level 16 und wird aber sicher noch größer, also freu ich mich auch über nen chop chop oder so, falls du einen für mich über hast.

acc und pw kommen dann irgendwann wenn deine mehlbox leerer is


danke im vorraus:kiss:
 
@guerrillaa,

also freundlich kannst du auch sein ?
 
guerillaa: jupp, mailbox is leer nu :)

moses2: chopchops sind keine items für junge helden, haben also in diesem thread nix verloren
:no:
 
Zurück
Oben