• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

hi !!


also ich bin jetzt online.... also falss jemand online is der was zu verschenken hat wär ich seeeeeehr dankbar.... und wenn ich nicht direkt zurückschreibe büdde net sauer sein.... bin dann ma kurz afk

mfg Funzi
 
hi ich hab neu mit hc angefangen und erstma versucht mich so durchzuschlagen .. hat mit nem pala auch bis lvl 50 geklappt bis mich wyrmhand bei dem versuch endlich in akt4 alp zu kommen gekillt hat... naja rip mein lieber pala :( .. im endeffekt lags daran, dass ich fast nur mockesachen hatte, wenig resis etc. .. wäre echt dankbar, wenn ein paar sachen da wären, die mein überleben einigermaßen garantieren könnten .. hätte auch nen paar gesammelte cgs anzubieten, die das ganze überlebt haben :)
 
Ich fang jetzt neu mit hc an...würd mich freun wenn wer ein paar noob items für mich über hätte um mir den einstieg n bissel zu erleichtern ...(mein char soll nen ww barb werden)

wenn jemand lieb is und mir was geben könnte pm an mich.....thx :kiss:
 
hmm trau mich nich so zu fragen aber ich tus einfach mal

ich könnt arktis set mal gut gebrauchen so fürn anfang mehr bräucht ich net wäre sehr dankebar danke (auch wenns nich klappt)
 
Da ich jetzt mal in HC anfange möchte und ganz ohen Starthilfe das ganze bisschen schwer werden würde, wollte ich mal fragen, ob mir jemand, wenn möglich, das komplette Sigongs Set geben könnte.
Wäre sehr froh über die Starterhilfe.
 
Hi.. ich fange nun auch HC an und würd mich übern paar teile von sigons freuen.. also helm, gürtel, schuhe und schild brauch ich noch undn amulett der fledermaus (manaleech) bzw. ´n manald wär natürlich perfekt aber das verlange/erwarte ich nicht. Bin jetzt on *vegetoz-1.1 oder *vegetoz[gdg]
 
ich brauche viele items :>

bin im mom ein kleiner lvl 40 defiance zealot und habe fast komplette max resis ^^

acc: *osiris_f
 
Nice Aktion^^,naja falls einer was für soso über hat kann sich ja per pm oder account melden wäre nett........naja betteln will ich aber net:rolleyes:
 
ich wollte nur mal fragen ob ihr für nen kleinen level 10 druiden sigons handwärmer und gürtel überhabt,wäre echt super:angel:
 
Als absoluter HC Neuling wär ich für jegliche Sigons Teile sehr dankbar, irgendwelche leechringe, so schlecht sie auch sein mögen, sind auch willkommen.

Schon mal Danke im voraus !!! :D
 
hi,

ich könnte cathans rüste und helm gebrauchen. mein acc ist: retaxhc und retax
bin jetzt on.

cya retax
 
moin ich wollte ma fragen ob ihr irgend was für eine ama habt ab lvl 35 was drüber ist ist wurst den ich werde ja immer stärker oder für die nächste ama :D
wenn jemand vll was hat eine pm plz
mfg und ein großes THX an die leutz die hier spennden
 
auch ich, suche etwas für meine assa+druidchen+necro

würd mich freuen, wenn ihr etwas für mich hätte
 
Mhm.. ich hab mich auch mal wieder durchgerungen bisschen d2 zu spielen, und würd mich freuen wenn jemand irgendwas für meine kleine Trapassa hätte, mir würden z.b magische Manaringlein für lowlevel schon helfen :rolleyes:

Wer mich kennt weiß das ich solche bitten hasse und nu mach ichs selber :cry:
 
Ich hätte mal nen vorschlag:
D2network (schlagt mich , wenn es ne andre truppe ist) gibt den tipp raus, in gemeinsamen partys zu zocken und zwar in passgames. kennen bestimmt viele.
heißt denn in normal d2nhcn1//d2n in nm halt d2nhcnm1 usw. das funkt auch ganz gut (wobeis früher auch besser war mit der beteiligung)
Es könnte dochn standard werden, d2free//d2 als standardgame für verschenkwütige (wie mich :D ) festzulegen. schon als empfehlung in der diablo2.de-homepage
dann bleiben die items in der comm, die hechler und bettler bleiben überschaubar und newbies/wiedereinsteiger haben einen leichteren start.
ich geb die lowlvl uniques und rares auch nich ormus oder larzuk sondern sammel und werf die dann in einem normalgame ab. wäre eben nett zu wissen, daß leute aus der comm die sachen nehmen (oder liegenlassen).
ich könnte mir vorstellen , daß solche games ständig besucht würden, wenns denn standard wäre.



p.s. großschreibung in deutsch stinkt mir, am liebsten alles klein: dann gibs auch keine fehler ;)
 
Also, Hi Leute.

Ich hab letzte Woche mit Hc angefangen und suche echt alles. Also angefangen von Tp-Folis über Gold bis Low-LvL Stuff.

Vielleicht hat ja wer Erbarmen und sammelt mir ein bsichen crap aus dem Cowrun. Das wär echt supernett.

MfG Braxas :hy:

P.S. Falls ich in nächster Zeit Hc-Stuff für Sc-Stuff tauschen kann erledigt sich mein Post, dann editier ich das.
 
:angel: Ich hab zwar net viel gutes ( eher crap ) aber das is gut 4 low lvl vipermage und so also wen ich alles kapirt hab ich mach such ma alleszusammen wa ichnet brauche und dan schick ich ma wieder ein posting so das sich leute die was wollen bei mir melden können ...
:diablo:
 
Mach das plz über PM und zwar so acc: name time wan on )
( NUR wen was von mir wilst )
:autsch: :autsch:
 
Zurück
Oben