• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

ich brauche immernoch dringend angelic ringe +amu , waer nett.

brauche auch nen bonesnap ,falls das jemand ...

danke imvorraus
 
hallo,
spiele hc ladder und mein lvl 47 knüppel-barbar stoesst langsam aber sicher an seine grenzen.
mir fehlt vorallem manaleech und ein brauchbarer hammer. meine jetztige waffe hat 0 ed und 4 ll.

acc: *Bukki_HWI

mfg
Silva
 
spielt ihr eigentlich noch non ladder HC?

wenn ja ich habe da noch ganze accs voller mulis, die ich net mehr brauch....

wenn es noch ein paar leutz dafür gibt werde ich einfach auch mal nen zeitpunkt ausmachen, an dem ich nen game mache und euch den kram gebe ;)
 
Moin,

Hab noch vor 1.1 release mit damals schon HC-Ladder aufgehört und die Zugangsdaten meiner ganzen lvl 99er accs vergessen :P

Da mir die Items nun ohnehin nicht mehr weiterhelfen habe ich *Soelden erstellt .. leider ist die flist weg und ich kenne niemanden mehr :(


Versuche nun mit ner kleinen Sorc erstmal 1.1 kennen zu lernen.


Son paar kleine Sachen, dass die es nicht ganz so hart hat wären super .. wenn jemand Zeit hat kann er ja mal kurz *Soelden whispern oder hier antworten ..

Danke und HF
FireKiller
 
Hi
Falls wer paar low items hat meine Java ist gerade 30 geworden und fühlt sich nicht so wohl ich ihren Kleidern. (ist mein erster hc char)

mfg manalulu
 
meine erster hc char hat grad lvl 40 erreicht , trap assa, wär nett wenn irgendwer nen chop oder bauernkrone oder sowas zuviel hat und abgeben möchte :)
 
hab am wochenende meine 1.hc sorc gemacht die jetzt lvl 50 (und noch lebt juhu!) hat hab leider nur crap fänds echt net wenn mir jemand unter die arme greifen würde und mir z.b. ne bauernkrone oder ne schlechte viper etc. geben würde:angel:
 
Ich frag auch einfach mal da mein Trapse mein einzigster HC Char is, ob jemand mir ne Bauerkrone oda sowas geben könnte über +3 Fallen Klauen würd ich mich au freuen ^^

acc: *amok_pp
 
Hallo,

ich wollt mal anfragen, ob mir jmd helfen kann. Anfang nächster Woche wollte ich und ein Freund mal in die HC Welt von D2 einsteigen, leider haben wir so gar keine Items.
Wenn irgendwer etwas für eine Sorc oder nen Necro übrig hat, wäre das echt klasse, wenn er sich bei mir melden könnte :)

Gruss
Seastar
 
hmm,
mal gucken hab dann bestimmt irgendwas über, nur braucht ihr wohl eher erst ein paar lvl damit ihr das zeug auch nutzen könnt
 
also hc kram hab ich nun nix mehr zum verschenken :)


viel spaß mit den accs tyraiel ;)
 
Hey, schön das sich wer gemeldet hat :)

Das is klar, das man das ein oder andre Lvl brauch, jedoch gibt es doch auch Items, die schon ab Lvl x oder 1x tragbar sind. Vielleicht hättest du ja das ein oder andere über, wär echt klasse. :) Soll ja auch nich viel sein, nur damit der Start vielleicht nich ganz so schwer ist :cool:

Gruss
Seastar
 
jo danke pepe für die mule-accs,
werde die Sachen auch nicht alle für mich beanspruchen, hab da schon nen paar Freunde die da was für sich entdeckt haben.
 
LittleSeastar mein normaler und wenn ich HC spiel dann Seastar-HC, bin heut zwar nich mehr online, aber sonst immer mal wieder probieren ^^. Wäre gut, wenn jmd was hät :)
Die Sorc is nu 13 und mein erster Necro hats bis 20 geschafft... der neue is auch 13 im Moment ;)
 
Hallo
Ich beginne gerade meinen ersten HC Char (Sorc ). Ich würde mich über jede Spende freuen.Danke schon mal.
Mein ACC=RoGambrinus1
 
Power Paul schrieb:
Ich frag auch einfach mal da mein Trapse mein einzigster HC Char is, ob jemand mir ne Bauerkrone oda sowas geben könnte über +3 Fallen Klauen würd ich mich au freuen ^^

acc: *amok_pp

Habe so ne +2 er Unique Klaue irgendwas mit B... fängt die an...die kannste haben...brauche ich nicht mehr...mein acc steht ja links einfach mal nschreiben..
 
hi zusammen,.

ich habe mich jetzt entschlossen einen HC char zu basteln,,,,

hat jemand vieleicht von euch ein paar items für meine sorc...

THX an alle....

übrigens lohnt es sich schon noch einen neuen char anzufangen oder?

ich hör andauernd reset hier reset da..

grüßé
schranzler:rolleyes:
 
Schranzler schrieb:
.....übrigens lohnt es sich schon noch einen neuen char anzufangen oder?

ich hör andauernd reset hier reset da..

grüßé
schranzler:rolleyes:

Wird kommen so sicher wie das Amen in der Kirche...fragt sich nur wann....!
 
Zurück
Oben