derWerner
Guest
vielen dank
1. für die items
2. für eure mühe
mfg derWerner
1. für die items
2. für eure mühe
mfg derWerner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zerebus Biss, Knochensteig +2( wenn sie 19-20str haben), eth Drahtvlies 645 Def 0 S ,eth Diamant 1045 2 S aus 3 bzw Rohlinge
Light Skiller aus 2
Bul Kathos 5% aus 1
Ich denke zwar ned das nochwas da ist aber ich versuchs mal...
Bitte PN falls nochwas davon da ist.
Oder irgendwas anderes nettes.
Ich seh zu dasich sos chnell es geht antworte.
LG, Lenemoc.
EDIT: Falls noch n spirit da ist würde ich das bevorzugen dafür dannd as entsprechende ITem bitte nicht oder
Blutreiter upped 193%ed aus 2 Entsprechende halt dann immer nich falls es ned da ist.
oder eine IST falls garnichts mehr davon da ist... ansonsten hab ich halt leider Pech gehabt.
Noch geht Live trade bitte ne PN übers forum wenn nichwas von dem da ist was ich gern hätte sobald das nedmehr geht editier ich das.
Und vielen Dankl überhaupt für die Idee und an den der es umsetzt.