• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion

Hej,

ich hätte Interesse an einer Vex, den 3 Schlüsseln und einer Um-Rune. Würde mich sehr freuen:)
 
Hey, mich lacht der rare fc-Ring mit fireresi an. Damit sich das TA erstellen auch lohnt würde ich dir darüberhinaus auch noch die 47er WT abnehmen :rolleyes:
 
Hey

schade, dass soviele aufhören
hätte interesse an der VEX, Duriels und der eth CV
falls dies noch da ist.
 
Hi, habe interesse an

Gul & Ist im Paket

Tal Rasha Amulett
Ali Baba (LemLem)
Ali Baba (LemLem)

2x UM

Danke
 
Tal Rasha Amulett
Harlekinskrone
Aldurs Rüstung
8 Schädel

Hierran hätte ich intresse. :)!
 
Danke, mein Pala geht direkt deutlich besser :kiss:
 
Falls noch Um(s) da sind nehme ich gerne 1 oder 2
 
Da würd ich doch direkt mal des Sturmschild mit PD, Wasserwanderung und auch noch 1-2 Um(s) oder Pul(s) nehmen falls noch welche da sind
 
Hey,
naja wie du schon sagtest es sind nur noch wenige da, da sind dann 2 oder 3 die aufhören schon irgendwo ne "Welle". Finds auch extrem schade, ist zwar sau nett von euch das ihr nicht einfach die ACCs stilllegt, sondern uns anderen eure Items zur Verfügung stellt, aber letzten Endes macht es wie du ebenfalls sagtest am meisten Spaß mit anderen zu handeln und da ersetzen Items eben keine Spieler! :(

Ich würde mich persönlich über
Sturmschild
und für meinen Bruder, den ich grad dazu überrede mal wieder in SCL einzusteigen die
Gulliaumes Gesicht
sehr freuen.

Viele Grüße
und hoffentlich bis in einer anderen Ladder
oder in der D2 Enhanced Edition die sicher in 2 Jahren rauskommt weil Blizzard die Ideen ausgegangen sind :)
SoA
 
@ juppilein: Habs gestern nicht mehr geschafft, heute Abend neuer Versuch. :D

@ SveD: Bekommst nachher 2 Stk.

@ Philio: Sturmschild und WW geht klar. Um ist noch eine da und Pul drei. Die bekommst du.

@ Son-of-Amarid: Danke für die netten Worte, aber bei mir ist wohl endgültig die Diablo-Luft raus. Hab ja jetzt auch nur einen guten Monat wieder gespielt nach ca 5 Jahren Pause. Und wenn ein PC-Spiel keinen Spaß macht, sollte man es lassen und seine Zeit anders nutzen - meine Meinung. ;)
Das Sturmschild und Gulli gehen natürlich klar.
 
Huhu,
ich könnte gut den Arreats (6LL) brauchen und dazu noch eins der Sturmschilder für meinen neuen Barb.

Lieben Gruß
nike
 
Super Aktion :top:

Für meine noch recht frische Sorc würde ich mich sehr über:

- Das Auge
- Mosars

freuen. Erst heute Abend wieder on.

Gruß Aitasar :hy:

€: Angekommen. Super. Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben