• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke 3 volle Chars

Da, du es jetzt aufteilst, meine Prio-Liste für den Barb:
- botd
- death
- arreats
- highlords (kann gerne auch an bogl0r)
- gores
- raven
- duress
- verdungo
- merc zeug

:kiss:
 
So, habe auch den Post gerade gelesen, komme nur morgen ziemlich sicher nicht zum spielen, schlecht für mich. ;) Poste trotzdem mal "meine Liste", falls irgendwas über bleiben sollte, kann ich einen TA hinterlassen, wenn nicht zu viel Arbeit.

Harle mit perf.Topaz
irgendeinen Gheeds
Highlords
TO-Gürtel + Schrumpel
gerne auch Java / Coldskiler nackig oder @
Maras
nen CTA
zum Klafter würd ich auch nicht nein sagen

@Cabble, danke. Wie gesagt, bin ziemlich sicher nicht da, also falls du Ihn bekommst, soll mir das auch recht sein. :)

Ansonsten an alle schon viel Spaß mit den Items.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
-1x 20life/11 poison resi
-1x 18life/11Fire resi
-1x 20life/6 cold resi
- 1-2 5@ Sc
- 1x Fireskiller life
-Perfekte double upped magefist 98 def
- Cta

Mich aber, wenn überhaupt, erst ganz zum Schluss bedenken :hy:
 
hallo,

hätte wie gesagt für meine sorc interesse an folgenden items:
-Soj
-arach
-Reapers toll 238/15ll mit sheal
-ETH Krone der Diebe
-Eth AP Verrat 1120 Armor oder gerne auch eine der anderen merc rüstungen :)

vielen dank für die tolle aktion!

e: -Death Fathom 32%colddamage (mit-5/5 Tod Kältefacette) das teil wäre natürlich bombe, dafür würde ich dann auch direkt auf soj und arach verzichten :eek:
 
also ich werde mir heute nacht auf arbeit evlt schon gedanken machen .. wenn nur einer etwas bestimmtes nimmt geht das natürlich gleich an ihn. Das gleiche gilt bei sachen die 2 leute gerne möchten aber einer davon morgen dann nicht zu erreichen ist. In dem Fall kriegt auch derjenige der anwesend ist den Kram. Wollte mich nicht so arg lange damit aufhalten :)

Morgen ist freitag abend, da kann man sicher 10 min frei machen um sich die Items abzuholen denk ich mir mal. Ich habe die Tage aber frei d.h. sollte morgen viel über sein werde ich die Tage sicher nochmal ne Zeit finden wo jeder gelegenheit bekommt zu erscheinen .
 
Moin Wintrow,

bin auch vor einigen Wochen wieder angefangen und die Soso kommt mittlerweile schon ganz gut klar - nur an den Resis fehlt's noch, daher hab ich mal primär ein Paar Charms aufgeführt:

- 1-2x 5allresi sc
- 1x 20life/11 poison resi
- 1x 18life/11Fire resi
- Death Fathom 32%colddamage (mit-5/5 Tod Kältefacette)
- 1x Edeath 304%ed BA (guter roll.. )

Abgesehen von den Charms habe ich noch 2 Teile aufgeführt, von denen ich abhängig von den sonstigen Anfragen gern noch eins hätte. Die Death BA würde mir am meisten helfen, mein Pala trägt atm ne Glimmerscherbe im ersten slot.

Danke und l.G. Jogi

edit: hab soeben nen Gulli gefunden :), den nehm ich dann mal raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt bisschen geschaut und paar Packete zusammengestellt. Ich möchte das jeder was bekommt und es ist nicht nach Wert sortiert sondern nachdem was ihr gepostet habt.

Tarias: erledigt

Cabble: erledigt

Galadriel42: erledigt

Beetle: erledigt

Viktoria: erledigt
Sidvicious: erledigt

Goldinho: soj, Harle, viper, wisp, 35fcr monarch

Isilrond: erledigt

Grimbadul :erledigt

@toadward

Ich habe keine gute Andy für das juwel tut mir leid.

@metzgerbub

Die Jah ist in der Enigma. Ich habe alle Runen die ich gefunden oder getradet habe gleich verbaut.

Alle sollten Morgen kurz online sein damit sie die Items bekommen können

Sollte jemand nicht da sei verteile ich trotzdem alles . Es sei denn einer schreibt mir , das er verhindert ist aber die Sachen dringend braucht . Dann lässt sich da bestimmt was machen. Grundsätzlich möchte ich morgen den Großteil der Action abwickeln

Boglor ich Könnte dir sicherlich Herold von zakarum, maras 28 vorhalten ..je nachdem ob koeby was braucht. Wenn er nichts braucht ist der Pala ja noch fast unangetastet und kann geschlachtet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich weiß jetzt nicht ob ich zu spät bin. Spiele wieder seit ein paar Wochen.
Falls es noch klappt, sind bei den Facetten Blitzer dabei?
Ansonsten würd ich auch was nehmen, was von den charms übrig bleibt oder falls du was zum craften rumliegen hast (RAL Sol Pa PR)
Für meine soso fehlt mir noch ein arach und die Trekki Stiefel.
Sonst fallen mir noch Rohlinge für'n merc ein. Grüsse!
 
Also wie es der Zufall so will habe ich noch ein paar eth Treks mit guten def werten und 14/14 Stats. Nur die psn resi ist schlecht aber du machst bestimmt nicht PvP gegen einen Gift NEC und stackst psnres:)

Die kannst du gerne haben. Genauso wie den arach

Blitz Facette müsste eine da sein aber keine sehr gute
 
@Wintrow: Das mit Mars + Herold wäre natürlich super, würde mich sehr freuen. Wie gesagt, wenn du das evtl auf einen TA legen kannst, wäre Ich dir sehr verbunden. Evtl schaff ichs Heute Abend auch noch online, denke aber eher nicht. Nehme auch gerne anderes Zeug, was noch über bleiben sollte. :top:
 
Ich wäre später so ab 19:15 on, hoffe das passt :kiss:
 
Ich habe schon etwas verteilt und bin grad online. Wäre super wenn alle die ne Pm haben und grad online sind kommen würden ;)
 
Danke für die Items - hat mir sehr geholfen!
 
Kein Problem! ich bin noch im Spiel drin, paar leute haben ihre sachen schon! Einfach Pm oder im thread hier melden, wenn ich afk bin. Ich warte jetzt nicht 2 stunden non stop im spiel :)
 
Auch von mir vielen Dank :)
 
Vielen Dank! der klafter macht so einen verrückten schaden..
 
Also jetzt haben bis auf 2 leute ihre sachen alle bekommen! Ich mach das spiel jetzt öffentlich und mache die mulies leer. Da ist bestimmt noch das ein oder andere dabei! Kein highend aber full to set, titan, facetten , kleinere runen und token und sowas

Das spiel ist Cat//ko

jeder kann nehmen was er tragen kann
 
Zurück
Oben