• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke 3 volle Chars

Jetzt haben alle außer Goldinho und viktoria ihre sachen bekommen. Die beiden können mir ja dann eine pm schreiben ich habe die sachen noch. Ich verteile auch noch den rest aus dem Eingangspost an die beiden, dann sollten alle glücklich sein:)

Ich hoffe alle sind glücklich und die Sachen werden wenigstens noch genutzt statt zu vergammeln. Viel spass allen damit.
 
Jetzt haben alle außer Goldinho was gekriegt. Du brauchst dich nur eben per PM zu melden. Habe noch Soj, Harle, Perf Viper mit um, 46 WT ; 35fcr Monarch, Wisp und guten gheeds für dich da.

Bis zur nächsten Ladder dann allen miteinander:)
 
Zurück
Oben