• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke-Aktion Ladder

Super, erneut vielen Dank!

Auf die Gefahr hin, dreist zu sein: Wenn sonst keiner wollte, würde ich noch das Tal Set nehmen, und was eine Sorc sonst noch dazu tragen könnte. Ich hatte diese Ladder noch keine Soso...

Magefists
irgendwelche Schuhe, gerne auch Sandsturm Trek ETH 150ed 12 str, 11 vita, 59pr
irgendwelche Mana/Str/Life oder FCR Ringe
Gheeds 143 24 15

Und für den Merc:
Kiras
Obedience eth Riesendrescher
Duress Archon, und/oder für später Große Halsberge 1048def ETH 4s
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Blauzorn und evtl. die 522 Archon haben könnte, wäre das super.
 
Hey Bene,
Wenn die noch da sind würde ich gerne deine pgs und craft Packs nehmen
Wäre super nett
Viele Grüße
Tinu
 
Geht alles klar. Gehe mal davon aus, dass sich die TA-Daten nicht geändert haben. Werde schauen, dass ich die Sachen heute Nachmittag/Abend mule. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls am Schluss noch ein Geeds und Raven übrig bleiben sollte, würde ich da bedarf für einen Kumpel anmelden, der neu angefangen hat und ich hab selber keinen zum Abgeben.
 
Ist noch das Ama Circlet und ein Hoto-Bausatz vorhanden? :angel:
 
Wieder einiges Raus. Rest dann vermutlich morgen.

Bringt wohl gutes Karma. Heute den ersten Anni im SP geholt -> 19 20 10 :D:hy:
 
gz :) du spielst mit plugy? Das habe ich vor meiner langen d2 Pause auch gespielt. :D momentan läuft dafür meine erste bnet ladder season. :top:
 
Hi,

würde dir gerne die Druidenfackel abluchsen.

Ich würde mich auch über einen HotO Bausatz und den 4s Monachen freuen, möchte aber auch nicht zu gierig sein.

Viele Grüße
 
Hej EruIluvatar,

Einfach TA-Daten schicken. Da haben andere deutlich mehr abgegriffen. Also wenn du noch was brauchst, gib bescheid.

MfG Bene
 
Hallo habe gerade erst wieder mit Dia gestartet und hätte Interesse an folgenden Items:
(von oben nach unten = Priorität)

Nightwings 11cd 19dex

HotO Bausatz

Monarch 0s x1
Monarch 4s x1

Highlords

Occu

Gulli

2 Ist



WEnn ich nur eins davon bekomme bin ich auch schon glücklich :rolleyes:
 
Hej schmiti,

Das Zeug muss weg, Ladder ist ja bald zu Ende. Bitte einfach TA-Daten schicken. :hy:

MfG Bene
 
Bald bist du ja das meiste los. :D habe schon viele schöne Dinge von dir bekommen, aber ich hätte noch immer Interesse an dem ama-circlet (trage zur Zeit eins mit +1 ohne prismaresis) und der guten heiligen targe. :)
 
Die gute heilige Targe 12ed 10edura 42@ 0s würde mich interessieren. Ich hab am WE nach 6 Jahren mal wieder angefangen und mein Pala ist süße Level 75 und hat gerade Hell mod betreten. Ich würde mich sehr darüber freuen :)

LG :hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :)

ich habe hier zwar schon freundlicherweise sehr viel bekommen, wollte aber nachfragen ob ich evtl. das ETH Koloss-Schwert haben könnte, ich würde es dir auch abtraden gegen irgendetwas was du verschenken kannst, ich finde nur schon den ganzen Tag keines und in den Shops im Forum bietet keiner eins an ^^".

Eine schöne restliche Woche dir & weiterhin eine top aktion hier!
 
Hej Leute,

@Intronaut: Bitte TA-Daten schicken.
@boodee, Reiskorn: Liegt am TA.

MfG Bene
 
Zurück
Oben