• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Aktion Softcore

EnD-Hornet

Guest
Hallo zusammen,
da ich keine Lust habe den ganzen Kram über einen Shop zu verticken, verschenke ich ihn jetzt einfach.

Regeln:
Keine Bettelei! Es gibt nur die Items
Nimmt nicht alle Items, sondern last den anderen auch was übrig.

Nun zu den Items




----- Magische Items -----


Skiller Amazone

akrobatischer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 passiv (ama)) Verschenke-Aktion
akrobatischer Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 passiv (ama)) Verschenke-Aktion

Skiller Assassine

shogukusha-beseelter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (assa)) Verschenke-Aktion

Skiller Totenbeschwörer

hexender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 curses (nec)) Verschenke-Aktion


----- Unique Items -----


Armbrust

Buriza-Do Kyanon - (2h-dmg: 95-160 [82-99] - [139-412]) (+188% edmg [150-200]) (+126 def [75-150]) Verschenke-Aktion

Bogen

Wilde Kette - (2h-dmg: 33-78 [32-35] - [75-81]) (+161% edmg [150-170]) Verschenke-Aktion

Gürtel

Verdungos Herzensband - (def: 131 [125-158]) (+99% edef [90-140]) (+32 vit [30-40]) (lifereg +12 [10-13]) (+108 maxStam [100-120]) (dred 15% [10-15]) Verschenke-Aktion

Stab

Rippenbrecher - (2h-dmg: 54-146 [54-62] - [143-169]) (+212% edmg [200-300]) Verschenke-Aktion


----- Crafted Items/Runen/Keys -----


Amulett

Auge der Verwüstung - Amulett (lvlreq: 89) (+2 assa) (+6% fcr) (+4 str) (+18 mana) (manareg 7%) (l-res +39%) (21% mf) Verschenke-Aktion
Kragen Ghul - Amulett (lvlreq: 56) (+1 nec) (+10% fcr) (+3 max-dmg) (+19 mana) (manareg 7%) (+10 maxStam) (f-res +21%) Verschenke-Aktion




Beschenkt wurde schon: skillless3; Ser4ph; Hardcore-Thrash; Mike242; Amarista74; Stefan-; malethekid; RosiRamone; Dietlaib; schnakkamakka; SpaceWolf

Gruß Hornet
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

ich bräucht einen verdungo, das andyface und nen gladiator :)
wär cool, wenn sich das einrichten ließe.
 
ich würde die einsicht-waffe nehmen.
und wenn ich darf das normale donnergotts ;)


lg seraph-
 
Haut des Vipernmagiers - (m-dred 11 [9-13]) (@res +31 [20-35]) Verschenke-Aktion

Die hätte ich gerne für meinen taufrischen Totenbeschwörer. :-)
 
Also da ich gerade kurz Zeit habe, kommt doch schnell in nub/q da gebe ich die Items raus
 
Geist -Monarch (def: 145) (strreq: 156) (+29% fcr [25-35]) (+89 mana [89-112]) (+5 Magie-Absorption [3-8]) Verschenke-Aktion

Haut des Vipernmagiers - (m-dred 10 [9-13]) (@res +29 [20-35]) Verschenke-Aktion

Hätt ich gern für meine kleine Sorc, die gestern meinen Neuanfang eingeläutet hat :D
 
die 40er wächter und gris armor (und/oder irgendeine vipern) wär fein
danke !

erhalten, bedankt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Geist -Monarch (def: 145) (strreq: 156) (+29% fcr [25-35]) (+89 mana [89-112]) (+5 Magie-Absorption [3-8]) Verschenke-Aktion

Haut des Vipernmagiers - (m-dred 10 [9-13]) (@res +29 [20-35]) Verschenke-Aktion

Hätt ich gern für meine kleine Sorc, die gestern meinen Neuanfang eingeläutet hat :D

die 40er wächter und gris armor (und/oder irgendeine vipern) wär fein
danke !

erhalten, bedankt !


Bitte Schön ;D
 
Hallo. :)

Ich hätte gerne den Skiller für meine Amazone...

Pfeilmacher - Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (+35 life) Verschenke-Aktion

und wenn es geht noch einen Spirit-Monarchen, egal welchen.

Das wäre echt super. :)

Vielen Dank und alles Gute! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

ich bräucht einen verdungo, das andyface und nen gladiator :)
wär cool, wenn sich das einrichten ließe.

Hallo. :)

Ich hätte gerne den Skiller für meine Amazone...

Pfeilmacher - Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (+35 life) Verschenke-Aktion

und wenn es geht noch einen Spirit-Monarchen, egal welchen.

Das wäre echt super. :)

Bitte :D
 
So das wars für heute. Den Rest Sonntag abend oder Montag! Die Liste oben ist auch aktuell
 
Dann hätt ich für morgen bitte gerne die Wächtertreu ;)
 
Edit: Ziehe meine Anfrage zurück :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich würde gerne den pala skiller (wackerer Riesen-Zauber) und den sc 6mf haben und wenns nicht zu viel ist auch noch den lichtsäbel

mfg
 
Wenn die Magierfaust noch übrig ist, würde ich die gerne haben :)
und wenn es nicht zu dreist ist ggf. den goldträger noch :)
besten Dank
 
Mit meiner neuen Mf Sorc würde ich mich über
"Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (6% mf) Verschenke-Aktion" freuen.
Und die Einsicht für meinen Gaylord.

Grüsse
 
Ich würde den Off-skiller für den pala gerne haben,
und den sc (6mf) aber der ist warscheinlich schon weg :hy:
 
Nach meinem Ladder-Start wären diese Sachen genial:

-Donnergotts, non-eth
-Haut des Vipernmagiers
-Kiras Wächter

Wäre klasse, könnte Dir auch einen TA machen und Dir die Daten schicken.....in hoffentlich freudiger Erwartung....
 
Hi,

Reif
vulkanische Tiara des Magiers - (def: 40) (lvlreq: 52) (+3 fireskills (soso)) (+20% fcr) Verschenke-Aktion

Falls der Reif noch da ist, würde ich den gern nehmen.

Skiller Druide
spiritueller Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 shape shift (dudu)) (+7 life) Verschenke-Aktion

Diesen Skiller könnte ich auch gebrauchen, falls noch zusätzlich möglich.

Ich schicke nen TA.

Gruss, Dietlaib
 
Hallo,
erstmal danke für die nette Aktion. :):top:

Schade, Einsicht scheint wohl schon doppelt und dreifach vergeben zu sein... ^^

Aber über den Memo-Stab und Donnerschlag würd' ich mich auch sehr freuen. :)

Wenn ein drittes Item noch erlaubt ist, für LoH hätt' ich ebenfalls Verwendung.
Edit: Wie ich sehe, hat sich doch noch jemand gefunden, der die Dinger auch gebrauchen kann, also soll SpaceWolf damit glücklich werden. ^^

So oder so, vielen Dank im voraus. :hy:

Die Art der Abwicklung ist mir übrigens gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben