• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+++ Verschenke ALLES +++

Hiho
Warum ausgerechnet mir Items geben?
Vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person, besuche derzeit die 12. Klasse aufm Gymmi, bin 16 Jahre alt und, obwohl es schon einiges an Schul-Stress gibt, zock ich nebenbei aktiv D2. :)

Habe vor 3 Jahren das erste mal gespielt, damals zusammen mit einem guten Schulfreund von mir und dessen "Mentor", den er über ein Browsergame kannte. Wir waren alle total "arm" was Ingame-Währung anging, hatten wenig EQ aber trotzdem sehr viel Spaß mit den von uns gewählten Charakteren. Eine Ist-Rune war damals etwas absolut utopisches. *lach*

Leider hatte mein Kumpel keine Lust mehr auf D2, und somit hab ich dann erstmal aufgehört. Bin dann durch Zufall in der Away-Nachricht in ICQ bei einem meiner jetzigen Mitspieler auf den Status "D2" gestoßen Hab ich ihn gefragt ob er damit denn Diablo meine, und dann sofort zu daddeln angefangen. Diesmal etwas professioneller, mit MF-Soso als erstem Char. Als diese nach ungefähr zwei Wochen schon ganz nett equipped war, kam mein Kumpel zu mir in ein Game und warf mir ein fast perfektes Orb-Soso Equip (welches ich immernoch wie meinen Augapfel hüte) mit Klafter, Ormus, Skillern, Sojs etc. hin und sagte: Ziehs deiner Soso an, aber verkauf es bitte nicht.
Damit war der Grundstein für ein Mitspielen in der "oberen Mittelklasse" gelegt.
Aber mit der Zeit kristallisierte sich etwas für mich ganz klar heraus: Das, auf was es ankommt ist nicht unbedingt das Equipment deiner Chars, es sind die Leute mit denen zu zusammen spielst.
Von der Wahrheit dieses Satzes ergriffen begann ich, mich auf die Suche nach Gleichgesinnten zu begeben und TADAA ich habe sie gefunden. :)
Meine offene Art was Accountdaten und Vertrauen angeht, hat sie bisher alle in den Bann gezogen. Selbst wenn jemand meiner Mitspieler Unfug aufgrund dessen treiben würde, mir Sachen klauen würde etc.: Es wäre letztendlich das verlorene Verhältnis was mich ärgern würde, dann weiß man wenigstens woran man bei ihm ist. :)

Derzeit hab ich (wie angesprochen) einigen Stress in der Schule, allerdings wurde heute morgen die letzte Klausur geschrieben, sodass ich wieder mehr Zeit für andere Sachen habe. D2 steht da zwar nicht an erster Stelle, ist jedoch das, was mir derzeit am PC am meisten Freude bereitet.
Spielen tue ich meist rund 2 Stunden am Tag (meistens Abends, oft auch Nachmittags), teilweise auch mehr, wenn ich z.B. mit meinen D2-Bekanntenschaften oder meinem D2-Clan MNS, den Midnight-Soldiers (Grüße gehen raus an alle an euch, THX 4 ALL!) im "heißgeliebten" Teamspeak sitze, und einige lustige Ingame-Aktionen durchführe.
Was mich an Diablo begeistert ist die Vielfältigkeit der Aufgaben und die fast absolute Freiheit, zu tun, was immer man mag.

In Diablo mach ich gerne:
- MF-Runs um meine Chars auszustaffieren, die Sachen zu vertraden und dann mit erworbenem Zeug auszurüsten
- Uber-Tristram (mit meinem frisch gebauten Smiter) um dann die Torches später auf eigenen Chars zu verwenden oder zu verkaufen
- Chars bauen, besitze mittlerweile etliche verschiedener Art (u.a.: Blitz-Soso, Blizz-Soso, Talset/Orb-Soso, Armageddon-Wutwerwolf, Wutwerwolf, Necro-Summoner, Hammerdin, Smiter, Goldbarbar...)
- Goldruns mit meinem Goldbarb
- alle Akte zusammen mit einer netten Party durchspielen
etc.

Was puncto "Erfahrung" angeht: Gebe mir alle Mühe, habe das Glück zusammen mit einigen sehr "fähigen" Leuten zusammenzuspielen, die mich jederzeit unterstützen. Habe jedoch nicht ausgelernt, eine Classic-Sorc wird wohl das nächste Projekt werden, außerdem ein Hardcore-Char, wohl ein Fanazealot (zusammen mit einigen von meinen Freunden).

Erstens wollte ich mir irgendwie das alles mal vom Leib schreiben, und zweitens lieebe ich Überraschungen. :)
Nen paar Mule-Accs nach netten Sachen durchschauen und dabei feines Zeug entdecken z.B..
Deswegen würde ich mich furchtbar über einige Gegenstände von dir freuen, ganz egal was! :)
Währung ist zwar nett, allerdings beinhaltet diese kaum den angesprochenen "Kick". Etwas was toll wäre: Ein Feiner FC-Ring für meinen Hammerdin, am besten mit einer Menge Leben, Resis sind nebensächlich. Bin da ganz frei, wenn du mir etwas geben möchtest: Sei unbeschränkt und mach deinen Mitmenschen eine Freude. Ich denke deinen Angehörigen hast du bereits da eine getan, als du auf gehört hast Diablo zu spielen, davon haben Eltern, Geschwister, Freundin und Verwandte nämlich leider meistens nichts/wenig. ;)

Einen glücklichen, interessanten und vorallem befriedigenden/nicht frustrierenden Lebensweg wünscht dir
Lukas [Lokkas92]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch ich möchte mich hier mal ein wenig anbiedern ;) und auf ein paar Gegenstände hoffen.

Wie das leben so spielt habe ich vor 2 Wochen mal wieder D2 ausgegraben. (Habe bisher aber nur alle möglichen chars im SP gespielt, nur ein char bisher in diversen Ferien im BNet auf 91 gebracht. Und der Name ist inzwischen neu vergeben :( )
Wie dem auch sei, ich bin 21 Jahre jung und seit Gestern eingeschriebener Student an der FH. Und da liegt auch schon der Hund begraben. Da ich dual bei Siemens studiere, schon jetzt mit den Kommilitonen ständig am feiern bin und auch noch iwann Zeit für Sport (Tennis, BBall und Aikido) finden muss, liegt die Durchschnittliche Spielzeit wohl bei ca. 4h die Woche. Daher werde ich immer ein "Noob" bleiben, da ich bei den ganzen Spielern mit überequip einfach untergehe, und einfach keine Zeit für mf-runs usw. hab. Daher wird mein Traumchar (Bär-melee-Sorc) wohl auch ein Traum bleiben. Wollte mir eig zum start eine mf-sorc baun die wurde aber eingemottet, da sie einfach nichts hat. Hab mir dann nen Pala rushen lassen, der aber ohne euip auch kein Spaß macht, daher hab ich nun wieder ein Barb angefangen, der wohl auch eher mäßig equipt sein wird.

Daher wäre es toll wenn ich ein paar Items haben könnte. Um auch mit wenig Spielzeit ab und an ein paar halbwegs equipte chars zu spielen.

MfG,
Carsten
 
Also :) ich hoffe man darf sich hier noch vorstellen.
:)

Ich heisse Tobias komme aus Aachen und bin 21 Jahre alt.
Ich spiele seit ca. 6 Jahren Diablo und habe durch private Umstände (wie z.B. der Erkrankung meiner Mutter, meine Ausbildung, meine Freundin) eine zeitlang pausiert. Ich habe gemerkt, dass man sein RL niemals vernachlässigen sollte.
Jedoch, auch wenn meine Freundin es nicht versteht, braucht man einfach etwas um abzuschalten, was bei mir diablo ist.

Da ich vor geraumer Zeit wieder angefangen habe und mir letztendlich ein eth 298% ed bonesnap gedroppt ist, den ich für eine Ist eintauschen konnte, konnte ich mir wenigstens ein IK Set leisten. Jedoch blieben wir weitere Itemserfolge erspart. Zudem wurde mir noch der AT Status durch meine Pause, wegen eben der privaten Umstände, entzogen.

Darum hoffe ich jetzt auf dich :)
Würde mich freuen, wenn du mir das einsteigen bzw. das weitere Geschehen in Diablo ein wenig vereinfachen könntest. Die Chars habe ich bis jetzt alle selffound gespielt, aber irgendwo reicht da auch die Zeit nicht mehr, es bei jedem zu machen.

Und der Fehler bei deiner Leiche lag am Stärke Bug, du hättest das Spiel nicht leaven dürfen.

LG
TObias
 
Hey,
also erst mal ein paar Sachen zu mir.
Bin 26 Jahre alt, hab ne Tochter und arbeite in der gastronomie. Bin Deutscher, wohne aber seit mehreren Jahren in der Schweiz. Hab nach der Veröffentlichung von D2 mehrere Monate gespielt und dann ne lange Pause gemacht. Vor nem jahr aber wieder angefangen. Hab aber in der Zeit gerade mal 4 Chars in den 80er lvlbereich gebracht.( Sucht sieht anders aus :-).
Da ich voll berufstätig bin + Freundin und Tochter hab ich gar keine Zeit um exzessiv zu zocken.
Theoretisches Wissen ist mittlerweile vorhanden , hätte aber gern mal einen Char der wirklich gut equiped ist, und dafür fehlen mir halt noch ein paar gute Items.

Wäre klasse wenn es klappen würde falls nicht, wünsche ich den Beschenkten viel Spass mit ihren neuen Items.

Gruss

G-Bus
 
#############################################################
GUT DANKE DAS WARS. BITTE NICHTS MEHR POSTEN. SOVIEL HAB ICH DANN AUCH WIEDER NICHT.
Jeder der gepostet hat bis jetzt kriegt was. Ich überlege mir noch wie ich es verteile. Also jeder der nach dieser Linie postet kriegt leider nichts mehr. Sorry :(
Und jetzt bin ich erstmal weg. Aber ich vergesse euch nicht. Ihr kriegt spätestens am Dienstag abend jeder ne PM!
 
Hi

bin mal wieder in diablo2 gelandet und spiel mir grad nen pala hoch der sich über einiges freuen würde :) aber vor allem die torch ;)

hab erfahrung seid lod release spiel aber nur immer mal wieder alle paar jahre ... wie zum beispiel im moment weil ich einfach bissl lust drauf hab.

lg vdex
 
so hab jetzt jedem der was bekommt ne PM geschickt. Bitte genau beachten was dort drin steht sonst komm ich durcheinander!
bin noch kurz online, sonst poste ich jedesmal wann und wie lange ich online bin hier rein, dann könnt ihr mich unter dem in der PM genannten account anwhispern, mit den paar Buchstaben die dort stehen!
Also auf auf ich will alles raushauen :)
 
Danke für die feinen Sache, garda! Werd ich direkt mal etwas mit anfangen. Mein Smiter wird sich sehr freuen.
Liebe Grüße
Lokkas92
 
Also, ich spiele schon bischen länger diablo. hab anfangs viel pvm gespielt was leider keinen spaß mehr macht. darum habe ich vor kurzem in der pvp brange angefangen. einen pvp char low lvl hab ich schon fertig, aber da in dem ffa pvp games nur high lvl chars sind kann ich mir ihr nix anfangen! darum wollte ich mir einen high lvl pvp smiter machen.
was noch fehlt sind halt schmuck, helm, schild und komplettes inventar.
daher würde ich mich für die 20er sehr freuen, vorallem weil die bischen resis haben die 18/19er würde ich auch gerne nehmen wenn die leichte resis drauf haben.
 
ich würd nehmen, was du mir gibts. ich bin zwar nicht arm, aber tradeables hab ich atm so gut wie keine mehr, ... alles in meine chars eingeflossen. (barb+pala, beides pvm)

Ich würd gerne mit pvp anfangen... dafür brauch man wie ich an deiner auflistung gemerkt habe, ... sehr sehr viele imba items.. die ich mir atm nicht leisten kann.

würd mich über jede spende freuen.

ps.: mein halbes hdin equip hab ich auf die gleiche weise verloren ;)
seitdem !kein str-bugg! mehr, ich sch+++ auf "perfekte" stats-verteilung...
 
Wie war das noch? "Read the motherf***ing thread before you motherf***ing post".
 
#############################################################
GUT DANKE DAS WARS. BITTE NICHTS MEHR POSTEN. SOVIEL HAB ICH DANN AUCH WIEDER NICHT.
Jeder der gepostet hat bis jetzt kriegt was. Ich überlege mir noch wie ich es verteile. Also jeder der nach dieser Linie postet kriegt leider nichts mehr. Sorry :(
Und jetzt bin ich erstmal weg. Aber ich vergesse euch nicht. Ihr kriegt spätestens am Dienstag abend jeder ne PM!

nur mal so. Seite 2

"i'm here to lead, not to read"
 
danke!
bin immer noch on! jeder der eine PM von mir hat, added mich am besten in die FL
*brodi_dd und schreibt mich dann an!
 
Zurück
Oben