• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+++ Verschenke ALLES +++

könnte noch was gebrauchen, egal was... gerade wieder angefangen! seit 1 1/2 jahren
 
Hallo,

Interesse besteht definitiv. Meine Geschichte auf PlanetDiablo.eu kannst du auf der hauptseite im Bereich Szene unter Foren-Stories lesen ;) Ansonsten habe ich vor gut einem Monat wieder mit D2 angefangen. Musste vor 2 Jahren aufhören aus privaten Gründen und kann nun endlich wieder durchstarten. Ich spiele D2 seit Release und habe immer im Wechsel mal B.net und SP gespielt sowieo zwischendurch mal den einen oder anderen Mod getestet. Ich habe in Clans und Gilden gespielt, selbst einen Clan gehabt und entsprechend auch mal im PvP Erfahrungen sammeln dürfen ;)

Im Moment möchte ich mehr Chars bauen, als ich es von meinem Itembestand her kann :D Deswegen bin ich immer dankbar für Gegenstände, die andere nicht mehr brauchen, die mir aber etwas weiterhelfen können.

Insofern du noch Gegenstände hast und mich für würdig befindest sie in Ehren zu halten (:D), dann kannst du ja mal eine PN schreiben.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute ;)
 
ein nettes danke für die ist und die zwei schönen ringe :hy:
 
hallo :)

ma ne frage is vllt noch etwas von denn items da?

muss nicht unbedingt gut sein nur brauchbar

wurde ma gehackt keine ahnung wie aber meine chars waren alle gelöscht

hab nun ein smithe angefangen aber der könnte noch etwas an ausrüstung gebrauchen die ich aber leider nicht zu verfügung habe
hatte ja ma ein guten hammerdin mit denn ich mf runs gemacht ab

wäre echt sehr nett
 
Zurück
Oben