• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke alles

vehiculi

Guest
Jetzt: Verschenke alles

Ich werde mal wieder mein Diablo deinstallieren, es geht einfach zu viel Zeit drauf.
Da ich aber keine Zeit und Lust habe, ein strategisch oganisierte Verschenkaktion zu machen, biete ich hier meine Sachen an.

Wer etwas haben möchte, bitte Wünsche posten, bevorzugt bedacht werden originelle Nachweise von Bedürftigkeit, Anfängertum, Wiederanfängertum oder Humor.

Habe ein lvl 92ama :clown:
lvl 90 hammertucke, :rolleyes:
lvl 90 smiter
lvl 88 java
mit diversen brauchbaren sachen, teilweise schmankerl darunter, aber kein highend soweit ich weiß.
Paar andere sachen für die andren chars liegen auf halde/muli. un der sonstige unrat jewel runen etc
Also nachfragen vileleicht ists dabei

Werde unregelmäßig nachschauen und antworten.

Edit:
Da es hier einschläft noch ein paar Hinweise:
komplettes Mavinas
komplette Najs
Arcaines
Templers macht
diverse Söldnerausrüstungen, duriel etc.
Fluch des Gladiators
Leichentrauer
Metallgitter
1 Spitzen sorc amu gestern noch gecraftet
5/6 IK (ohne rüssi) ...weg
4/5 Trangs (ohne helm)
paar assa-klauen in gold
irgendson homunkulus und noch einen
Fellmützen
.... halt fragen

zwergensterne
nagels
manalds
rabenfrost
bunte blümchen, apfelsinen, spaß beiseite,
baranars
mondsichel ...
Kriegswürger (Ladderitem)

:flame: siehe letzten Beitrag :flame:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24877640&postcount=27#post24877640



[edit by asta]
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich jetzt nich als bedürfig einstufen, aber bevor es verkommt würde ich mir gerne die ama Sachen anschauen ;)

Greetz Nasty
 
bedürftig bin ich auch nicht wirklich

aber wenn was nettes an Charms/skillern dabei ist ... (und für mich im richtigen Skin)...
 
hy ich würde mich als wiedereinsteiger (vier Jahre Pause) für die Java Sachen interresieren und wenns vielleicht noch so Sorcs zeugs rumliegen hast würde es mich freuen wenn ich diese bekommen würde.

Im vorraus Danke :hy:
 
Mein Smiter.
smiter.jpg


Sein Haus.
hausg.jpg


Sein Boot.
boott.jpg


Seine Frau.
frau.jpg


Und das Schlimmste: Seine Waffe (Mit 3 PGs aus einem äth Kurastschild mit 40@ gecubt... wenigstens ist es jetzt dauerhaft benutzbar).
waffer.jpg


Und das alles hat er seinem Anlageberater zu verdanken.
anlageberater.jpg


Man sieht, Papageno würde deinen Smiter sehr gern als Erbonkel annehmen! Gebrauchen kann er eigentlich alles, bis auf Goblin-Zeh - Die hat er selber gefunden :clown:

Aua... Hab das http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/lod_sc.gif übersehen... Naja vielleicht dient mein Post ja als Inspiration :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ quaternion. dein post hat es verdient du hättest es bekommen!
ladder hab ich selber nur starter zeug
@ nasty + mikae meine charms hatte ich euch schon angeboten, nasty hatte ich gestern sogar im game, ich schau aber gern noch mal nach
@ 1975 kriegst ne PM


edit: an euch 3 da oben bin denn erst mal wieder weg

mehr posts bitö -- quaternion hat vorgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den SC + GC
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das ik set noch da ist würde sich mein barb sehr freuen :hy:


grüße
 
Bitte die Blacklist beachten - die gilt auch für's Verschenken!

Und ich möchte niemanden bestrafen weil er netterweise Dinge verschenkt. Also haltet euch an die Regeln: Es werden keine Items verschenkt die BL sind.

:hy:
 
In jedem Charakter Guide stehen Blacklist Items, schnell tu was dagegen.
 
*hust*

Wir sind hier in den Tradeforen, nicht in den Char-Foren. Und auch dort gilt beim Verschenken die Blacklist.

Im Weiteren möchte ich dich bitten Spam zu unterlassen und einen Thread maximal einmal pro Stunde zu uppen.
 
Ich bin noch sehr bedürftig.
Hab noch nem guten Jahr Pause wieder angefangen und mich an 3 Abenden immerhin auf lvl 63 hochgeschraubt.
Allerdings spiel ich jetzt Alptraum mit Bauernkrone, Wand der Augenlosen und ein paar rares.
Meine Sorc würd sich also über jedes Futzel Unterstützung freuen.
Heut start ich ne Java und dann folgt eine Ele-Druid.
Da hilft mir also eigentlich alles weiter, was besser als blau ist!;(
Ich würd mich freuen:lol:
 
wer will noch mal wer hat noch nicht
z.B. messerschmidts
blutmond
dschinnschlächter
sazabis komplett
najs komplett
arcannas komplett
schrumpels + klauen in gold
 
fange gerade mal wieder komplett neu an .. und es sind natürlich mal wieder die alten chars weg :D

hab nen barb angefangen und bisher noch selffound trash

hast du noch sachen vom IK set?
 
Das meiste hab ich an EviLX verschenkt teilweise doppelt.
Falls ich irgendwo noch über Handschuhe oder Gürtel stolpere melde ich mich.
 
Ich bin nicht bedürftig, aber über ein gutes gecraftetes Sorc-amu würde sich meine Blitz-Sorc sehr freuen :)
 
Zurück
Oben