• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke en paar nützliche Sachen, Uniques + Fackeln

sayonara2004

Member
Ex-Staffmember
Registriert
22 Juli 2006
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hier ein paar Regeln, die Ihr bitte beachtet:

Wer zuerst postet bekommt das Item auch, bitte nur posten, wenn es in selfuse geht und nicht hier wieder vertickern.

Bitte dann auch gleich TA Daten an mich per PN schicken, damit ich Euch das Zeug ummulen kann, ich mag dem ganzen nicht noch hinterher laufen. Hilfreich wäre auch die Zeile mit den Items zu posten, damit ich gleich das richtige raussuchen kann, ohne erst den gesamten Thread durchzuscrollen.Auch für Livetrades fehlt mir die Zeit, bitte also nur über TA, es sei denn ihr habt Nachts Zeit, wenn ich nach Hause komm *smile.

Wer mir nicht innerhalb von 48 Std. seine Daten schickt, dessen Items werden wieder hier reingestellt.

Ich werde den Thread immer aktuell halten und es wird sicher auch immer wieder etwas hinzu kommen.

Bitte verzeiht mir jedoch, wenn ich den Startpost nicht sofort editiere, denn ich werde mich auch erst mal hier durchlesen müssen, was weg ist und was nicht.

So und nun jetzt zu den Items:
1x Das Auge (Occu)
1x noneth Titans 160 ed 8 LL
1x Sandstrumtrack 151 ed 14 str., 11 Vita
1x Seidenweber 164 ed
1x Aaswind 6 LL
1x noneth Gargoyles Biss 225 ed 11LL
1x Seidenweber 178 ed
1x Schneeklopfer
1x Verdungos Herzband 37 Vita Damred 10%
1x Goldträger 70 Eg
1x Seelsauger 7 Ml, 5 LL
1x Schülergurt
1x Klingenschweif
1x Leviathan 188 ed damred 14 48 Str.
1x Aufgehende Sonne Amu
1x Titans Rache 180ed 9 LL
1x Himmlisches Licht +2 und 2 Löcher

Charms:
SC 3 Allres

Torch:


Rares:
Krönchen +2 Poisen+Bone, 20 FC , 29 Str.
 
Zuletzt bearbeitet:
an dem blauzorn hätte ich interesse - pm folgt

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich waere ja an 1x Titans 165ed, 8 LL interessiert. Kriegst ne PM mit meinen Daten.
 
:)

Rabenfrost 195 Ar, 20 Dex

und

Jalals Mähne 182 ed


würde mich interessieren. PM kommt sofort. :)
 
Mich würde Natalyas Waffe interessieren - pm kommt sofort.



Edit: Und auch die Assa-Torch wäre sehr interessant für mich (gar nicht gesehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell und unkompliziert. Vielen Dank nochmal!
 
moin, tolle sachen die du hier verschenken willst.
ich hätte wohl interesse an 1x Titans Rache 199 ed, 6LL und 1x Vipernrüsse geupt 968 Gesamtdef, 30 Resi gesockelt mit Topas falls noch vorhanden pm mit trade account bekommste gleich

edit:t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal vielen dank dass du dich entlschlossen hast sachen zu verschenken.
ich hab interesse an alibaba und der magefist, pm schikc ich dir
 
Huhu,

ich hätte Interesse an 1 x zwergenstern und 1x Ohrenkette 8LL 15 damred, mred 14, 178 ed

PM mit TA-daten und accountname kommen gleich.

Grüße
 
so, bis hier hin ist für heute alles bearbeitet und umgemult und auch beantwortet, Startpost ist auch überarbeitet, alles was weg ist habe ich entfernt.
 
:hy:

Hätte gern die Arach und ein Ocu für meine Ladder-Sorc als zweiten Char.
TA Daten schick ich dann umgehend.
 
Hi, würde mich über die Wasserwanduerng 181ed 58Life und Rabenfrost 182 ar , 16 Dex freuen.
 
Tachchen!!!

Wie ich sehe ist hier jemand sehr spendabel und verschenkt ein paar Items.
Find ich einfach super.

So jetzt aber zum eigendlichen grund.
Falls noch vorhanden würde ich mich sehr freuen wenn ich Donnergotts Gedeih 194 ed und Wasserwanderung 183 ed, 53 Leben bekommen könnte.

PM mit Account daten ist unterwegs
MfG Goldquake

edit: t4t schnell und sauber
 
Zuletzt bearbeitet:
sollt ihr alle haben, pm mit TA Daten nicht vergessen ;)

Edit: Huch stelle gerade fest, dass ich im falschen Marktplatz gelandet bin und eigentlich bei den Uniques Rws und Rohlingen hätte posten sollen,
also falls ein Mod das liest bitte verschieben.

Ladder ist aber wenigstens richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Tolle Aktion, hilft besonders low budget Spielern wie mir :)
Ich wäre für das Eschutas Temperament sehr dankbar!

PM folgt.

Viele Grüße
 
bekmmst Du gerne, ich mule heute noch um, bin aber ersteinmal mit meinem wuff unterwegs :)
 
würde mich über ein Occu freuen

PM kommt
 
Hi,
würde mich über den rabenfrost und die druidentorch freuen.

LG,
Meistermeuchler
 
Alles umgemult, paar Kleinigkeiten neu hinzugefügt
 
Danke, sayonara!

Wenn die niemand haben möchte, würde ich passend zum Eschutas auch die Haut des Vipernmagiers haben wollen:D
Aber erstmal anderen Bedürftigen den Vortritt lassen, wenn's niemand will, darf ich dann nochmal zugreifen?
 
Zurück
Oben