- Punkte Reaktionen
- 0
Hier ein paar Regeln, die Ihr bitte beachtet:
Wer zuerst postet bekommt das Item auch, bitte nur posten, wenn es in selfuse geht und nicht hier wieder vertickern.
Bitte dann auch gleich TA Daten an mich per PN schicken, damit ich Euch das Zeug ummulen kann, ich mag dem ganzen nicht noch hinterher laufen. Hilfreich wäre auch die Zeile mit den Items zu posten, damit ich gleich das richtige raussuchen kann, ohne erst den gesamten Thread durchzuscrollen.Auch für Livetrades fehlt mir die Zeit, bitte also nur über TA, es sei denn ihr habt Nachts Zeit, wenn ich nach Hause komm *smile.
Wer mir nicht innerhalb von 48 Std. seine Daten schickt, dessen Items werden wieder hier reingestellt.
Ich werde den Thread immer aktuell halten und es wird sicher auch immer wieder etwas hinzu kommen.
Bitte verzeiht mir jedoch, wenn ich den Startpost nicht sofort editiere, denn ich werde mich auch erst mal hier durchlesen müssen, was weg ist und was nicht.
So und nun jetzt zu den Items:
1x Das Auge (Occu)
1x noneth Titans 160 ed 8 LL
1x Sandstrumtrack 151 ed 14 str., 11 Vita
1x Seidenweber 164 ed
1x Aaswind 6 LL
1x noneth Gargoyles Biss 225 ed 11LL
1x Seidenweber 178 ed
1x Schneeklopfer
1x Verdungos Herzband 37 Vita Damred 10%
1x Goldträger 70 Eg
1x Seelsauger 7 Ml, 5 LL
1x Schülergurt
1x Klingenschweif
1x Leviathan 188 ed damred 14 48 Str.
1x Aufgehende Sonne Amu
1x Titans Rache 180ed 9 LL
1x Himmlisches Licht +2 und 2 Löcher
Charms:
SC 3 Allres
Torch:
Rares:
Krönchen +2 Poisen+Bone, 20 FC , 29 Str.
Wer zuerst postet bekommt das Item auch, bitte nur posten, wenn es in selfuse geht und nicht hier wieder vertickern.
Bitte dann auch gleich TA Daten an mich per PN schicken, damit ich Euch das Zeug ummulen kann, ich mag dem ganzen nicht noch hinterher laufen. Hilfreich wäre auch die Zeile mit den Items zu posten, damit ich gleich das richtige raussuchen kann, ohne erst den gesamten Thread durchzuscrollen.Auch für Livetrades fehlt mir die Zeit, bitte also nur über TA, es sei denn ihr habt Nachts Zeit, wenn ich nach Hause komm *smile.
Wer mir nicht innerhalb von 48 Std. seine Daten schickt, dessen Items werden wieder hier reingestellt.
Ich werde den Thread immer aktuell halten und es wird sicher auch immer wieder etwas hinzu kommen.
Bitte verzeiht mir jedoch, wenn ich den Startpost nicht sofort editiere, denn ich werde mich auch erst mal hier durchlesen müssen, was weg ist und was nicht.
So und nun jetzt zu den Items:
1x Das Auge (Occu)
1x noneth Titans 160 ed 8 LL
1x Sandstrumtrack 151 ed 14 str., 11 Vita
1x Seidenweber 164 ed
1x Aaswind 6 LL
1x noneth Gargoyles Biss 225 ed 11LL
1x Seidenweber 178 ed
1x Schneeklopfer
1x Verdungos Herzband 37 Vita Damred 10%
1x Goldträger 70 Eg
1x Seelsauger 7 Ml, 5 LL
1x Schülergurt
1x Klingenschweif
1x Leviathan 188 ed damred 14 48 Str.
1x Aufgehende Sonne Amu
1x Titans Rache 180ed 9 LL
1x Himmlisches Licht +2 und 2 Löcher
Charms:
SC 3 Allres
Torch:
Rares:
Krönchen +2 Poisen+Bone, 20 FC , 29 Str.
Zuletzt bearbeitet: