• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Enchant Orb +6/+3firemastery

To4d

New member
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Jou, da ja nun bald Ladderreset ist und ich das geile Teil ungern löschen würde wirds hier verschenkt :)

Da das Item sehr speziell ist dacht ich mir is nen eigenen Thread die beste Idee.

Der Orb hat die Stats:
+3 Fire mastery
+3 Fireskills
+3 Enchant
+2 Thunder Storm
2 sockelt mit 2 x 5/5 rbs (blau) gesockelt.

Wer wirklich Interesse dran hat, soll sich hier im Thread anmelden. Und bitte wirklich nur Leute die lange nach solch einem Objekt gesucht haben und nicht für weiterverkauf.

Werde dann nach Zufallsprizip am Ende den Gewinner festlegen :)

€dit: Werde den Spaß bis Donnerstag 18 Uhr laufen lassen. Wer sich danach einträgt hat dann eben Pech gehabt :D

Mfg To4d
 
Zuletzt bearbeitet:
meld meld meld :D

(habe zwar vor Kurzem einen 6er in NL für "teuer Geld" ertraded, aber deiner toppt natürlich alles)
 
*meld* für Zeal-Sorc :D
Und ich hab noch keinen guten ^^
 
WUoak! Möchte das Teil unbedingt für meine Melee-Sork, Trägerin meiner einzigen Selffound Jah (Pre 1.13) in Form eines Traum-Knochenhelmes, haben. Zufall find ich prima. :D
 
Ich melde mich auch, dann kann ich in NL endlich mal eine Enchant Sorc ausprobieren!!!
Die ganzen 6er Orbs die bisher angeboten wurden habe ich nämlich immer verpasst..
 
hier auch meld ;) mein bruder ist grad dabei sich eine enchant sorc zu bauen ;) und leider bin ich nicht so gut betucht um mir eins hier teuer zu ertraden und würde ihn daher gerne damit überraschen :) ich glaub er würde umfallen wenn er dieses schmuckstück sieht ;)

ich wünsche dennoch jedem hier viel glück ^^ das zufalls prinzip machts schön spannend ;)
 
Hier ich. Ich würd ihn soooo teuer weiterverkaufen, dass der Käufer wirklich interesse daran haben muss und ihn sicher weiterverwendet ;)
Spaß. Brauch ihn nicht, find die Aktion aber echt super. So etwas wird nicht jeden Tag verschenkt...
PS.: Ich hoffe Lokkas92 bekommt das Teil.
 
also DAS wär ein grund wieder dia zu spielen.

also wenn *sabber*
z-melee deluxe :eek:
 
*ganz kurz die Hand heb und große Augen mach * Auu ja ,ich will :D
 
Da ich meinen alten wegen einem neuen Char verkaufen musste melde ich mich auch :) Auf das der blöde 5er 1Sox wieder gegen was heftiges getauscht wird! Hehe.
Grüße
 
Ich bekunde auch Interesse.. :hy:
 
Melde mich auch mal.

Geiles teil! 3 + 3 + 3 + 2 5/5 jools, nice!!!
 
Zurück
Oben