Pointof90
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
da ich länger ziet nicht mehr spiele und die Chars aus Ladder 6 zu NonLadder geworden sind würde ich gerne das komplette EQ was ich dort habe verschenken...
Für ne Sorc-----weg
Dan vom Pala
Draculs
Rabenfrost und Craftet Ring
Donnergots
Blutreiter ---raus
Herold mit UM 154%ed--raus
Forti Rüstung---raus
Trauer in PB---raus
Zorn des hohenfürstens --- raus
Gulli helm mit UM---raus
Knochenstab mit Lebensspender
Pflegel mit Black
und Rüstung mit Verrat für Fade
und ein paar Wiederstand Charms
Gute Ausrüstung für HellfireQuest; zumindest habe ich nie probleme damit gehabt
Dan noch ne mittel klassig ausgerüstete Blizzard Zauberin
/// Ausrüstung später----weg
Eine Java Ausrüstung ----weg
Sonstiges
Arreats 197 ed
Zorn des hohen Fürsten ---raus
Blutreiter
Barb Fackel 16/13--raus
Gheeds---raus
TalAmu
Runen
5x PUL
11x UM (max 5 pro person) ---- 8 von 16 weg
3x Mal (max 1 pro person)
15x IST (Max 2 pro person) (und da ist es mir am liebsten wenn die jemand bekommt der fast nichts hat und mal ein bischen was von wert ergattern möchte)
6x GUL (Max 2 pro person)
3x VEX (Max 2 pro person)
1x SUR
Ich bitte euch wenn es geht die Ausrüstung von den einzelnen Chars wenn es geht zusammen zu nehmen...
Für mich wäre das nachher eine zu große sortiererei
Und auserdem habe ich viel Liebe/Zeit und Runen in die Beschaffung der Ausrüstung speziel bei der BlitzSorc und Java gesteckt.(Gut die Java war noch nicht fertig ) Wäre schade wenn diese an einen falschen geraten würde.
Speziel bei den Runen sei nochmal gesagt das ich diese Ungerne an Leute weiter reiche die die sowieso nciht brauchen da sie sowieso alles haben und sich alles leisten können....
Dan mal liebe Grüße und eine Gute Nacht
PS an die Mods...
Ich habe mich bemüht mich an die BL zuhalten und alles rauszusortieren was da nichts verloren hat. Wenn dennoch ein Objekt dadrunter gerutscht sein sollte bitte ich um eine kurz Info um welches besagte Objekt es sich handelt und dan werde ich es selbst verständlich sofort entfernen... thx
da ich länger ziet nicht mehr spiele und die Chars aus Ladder 6 zu NonLadder geworden sind würde ich gerne das komplette EQ was ich dort habe verschenken...
Für ne Sorc-----weg
Dan vom Pala
Draculs
Rabenfrost und Craftet Ring
Donnergots
Blutreiter ---raus
Herold mit UM 154%ed--raus
Forti Rüstung---raus
Trauer in PB---raus
Zorn des hohenfürstens --- raus
Gulli helm mit UM---raus
Knochenstab mit Lebensspender
Pflegel mit Black
und Rüstung mit Verrat für Fade
und ein paar Wiederstand Charms
Gute Ausrüstung für HellfireQuest; zumindest habe ich nie probleme damit gehabt
Dan noch ne mittel klassig ausgerüstete Blizzard Zauberin
/// Ausrüstung später----weg
Eine Java Ausrüstung ----weg
Sonstiges
Arreats 197 ed
Zorn des hohen Fürsten ---raus
Blutreiter
Barb Fackel 16/13--raus
Gheeds---raus
TalAmu
Runen
5x PUL
11x UM (max 5 pro person) ---- 8 von 16 weg
3x Mal (max 1 pro person)
15x IST (Max 2 pro person) (und da ist es mir am liebsten wenn die jemand bekommt der fast nichts hat und mal ein bischen was von wert ergattern möchte)
6x GUL (Max 2 pro person)
3x VEX (Max 2 pro person)
1x SUR
Ich bitte euch wenn es geht die Ausrüstung von den einzelnen Chars wenn es geht zusammen zu nehmen...
Für mich wäre das nachher eine zu große sortiererei
Und auserdem habe ich viel Liebe/Zeit und Runen in die Beschaffung der Ausrüstung speziel bei der BlitzSorc und Java gesteckt.(Gut die Java war noch nicht fertig ) Wäre schade wenn diese an einen falschen geraten würde.
Speziel bei den Runen sei nochmal gesagt das ich diese Ungerne an Leute weiter reiche die die sowieso nciht brauchen da sie sowieso alles haben und sich alles leisten können....
Dan mal liebe Grüße und eine Gute Nacht
PS an die Mods...
Ich habe mich bemüht mich an die BL zuhalten und alles rauszusortieren was da nichts verloren hat. Wenn dennoch ein Objekt dadrunter gerutscht sein sollte bitte ich um eine kurz Info um welches besagte Objekt es sich handelt und dan werde ich es selbst verständlich sofort entfernen... thx
Zuletzt bearbeitet: