• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke komplette ausrüstung

Pointof90

New member
Registriert
27 Dezember 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi

da ich länger ziet nicht mehr spiele und die Chars aus Ladder 6 zu NonLadder geworden sind würde ich gerne das komplette EQ was ich dort habe verschenken...

Für ne Sorc-----weg





Dan vom Pala
Draculs
Rabenfrost und Craftet Ring
Donnergots
Blutreiter ---raus
Herold mit UM 154%ed--raus
Forti Rüstung---raus
Trauer in PB---raus
Zorn des hohenfürstens --- raus
Gulli helm mit UM---raus
Knochenstab mit Lebensspender
Pflegel mit Black
und Rüstung mit Verrat für Fade
und ein paar Wiederstand Charms

Gute Ausrüstung für HellfireQuest; zumindest habe ich nie probleme damit gehabt

Dan noch ne mittel klassig ausgerüstete Blizzard Zauberin

/// Ausrüstung später----weg

Eine Java Ausrüstung ----weg

Sonstiges

Arreats 197 ed
Zorn des hohen Fürsten ---raus
Blutreiter
Barb Fackel 16/13--raus
Gheeds---raus
TalAmu

Runen
5x PUL
11x UM (max 5 pro person) ---- 8 von 16 weg
3x Mal (max 1 pro person)
15x IST (Max 2 pro person) (und da ist es mir am liebsten wenn die jemand bekommt der fast nichts hat und mal ein bischen was von wert ergattern möchte)
6x GUL (Max 2 pro person)
3x VEX (Max 2 pro person)
1x SUR



Ich bitte euch wenn es geht die Ausrüstung von den einzelnen Chars wenn es geht zusammen zu nehmen...
Für mich wäre das nachher eine zu große sortiererei
Und auserdem habe ich viel Liebe/Zeit und Runen in die Beschaffung der Ausrüstung speziel bei der BlitzSorc und Java gesteckt.(Gut die Java war noch nicht fertig ;)) Wäre schade wenn diese an einen falschen geraten würde.

Speziel bei den Runen sei nochmal gesagt das ich diese Ungerne an Leute weiter reiche die die sowieso nciht brauchen da sie sowieso alles haben und sich alles leisten können....


Dan mal liebe Grüße und eine Gute Nacht

PS an die Mods...
Ich habe mich bemüht mich an die BL zuhalten und alles rauszusortieren was da nichts verloren hat. Wenn dennoch ein Objekt dadrunter gerutscht sein sollte bitte ich um eine kurz Info um welches besagte Objekt es sich handelt und dan werde ich es selbst verständlich sofort entfernen... thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ich würde gerne deiner Sorc ein neues Leben spendieren. Ich würde hier schon einige Dinge über, welche ich aber gerne weiterverschenken werde! Dafür kannst du dir sicher sein das die Items die ich gut gebrauchen kann (das sind fast alle), noch lange im Battle Net ihre Dienste leisten werden :D
Gute Nacht
Feng
 
Hallo,

ich spiel ca. seit 1 1/2 Monaten wider Lod, aktuelle Ladder Saison, und Mephi ist leider nicht so ergibig wie ich das gerne hätte, mir fehlt so gut wie alles was du in Angebot hast, Sojs, Anni, Fackel, Maras, ich hab noch nicht mal n Gheed gefunden in den vielen Mephi Stunden mittlerweile, geschweige denn hohe Runen -.-

die Torch hätte für mich die höhste Priorotät, da ich mir sowas nicht leisten könnte :D
Aber ich bin mit allem glücklich was mich weiterbringt.

Schönes RL, mfG Fergana
 
Hey,

wollte die Tage auch schon eine JAVAzone anfangen...
wäre an der Ausrüstung der Ama sehr interessiert.
Die Ausrüstung würde, so wie sie ist, komplett zusammen bleiben.

Danke
 
hi

würde auch sehr gerne meine Chars weiter verbessern

da ich nicht das Equip fürn kompletten Char brauche, würde ich mich über
1x Blitz Skiller /+29 Life
und
1*SOJ

freuen

mfg
 
hätte interesse an 5 UM runen um wieder äth Stone-Rüstungen bauen zu können :)
Rest soll jemand bekommen der die Ausrüstung nutzt und nicht vertickt ;)

Vielen Dank für die super Aktion :hy:
 
€: Argh, da war der Wunsch wohl größer als der Verstand. :lol: Brauchst mich bei der Verteilung nicht beachten, Non-Ladder hab ich noch ein paar Chars zum spielen da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute es freut mich das soviel bedraf herscht...

Ich bitte euch nur noch eins zu beachten das das ganze NONladder ist...

Ich werde es heute abend hier alles abarbeiten

LG
 
Moin. Meine Bowie würd sich über die Forty sehr freuen, falls die noch frei sein sollte :). Spiele zur Zeit NL und da fehlt mir eben irgendwie eine gescheite Rüssi für die Gute. Wäre schön, wenn du dich dann per PM bei mir meldest :)
 
hi, hab noch nen smitter in nl der könnte Forti Rüstung und Trauer in PB gut gebrauchen..
wenns noch nicht weg ist, dann schreib mich bitte an :-)))
 
Hi ich habe vor kurzem eine Blitzhexe angefangen die sich sehr über das Griffon einen Blitzskiller und einen SoJ freuen soweit noch vorhanden.
 
Bräuchte den Gulli helm für meinen merc vom summoner, die CB kann ich nämlich gut in Übertristram gebrauchen, wäre echt super ;)
 
Nabend Pointof90...erst einmal nette Aktion die du hier durchführst!^^
Nun zu meinem Anliegen...bin gerade dabei eine Blizzard-Sorc hochzuspielen, also falls deine Blizz noch etwas abzugeben hat würde ich es gerne nehmen! :) Desweiteren hätte ich natürlich nichts dagegen dem equip mit einer Ist-Rune ein bisschen auf die Sprünge zu helfen! Also falls noch was übrig ist würde ich mich sehr freuen!

MfG Nebbie
 
Hi ich habe eine Coldsorc der es noch etwas an Ausrüstung mangelt und die sich über ein paar sachen für sehr freuen würde
 
So ich habe das jetzt mal ales auseinander gepflügt...

Das stuff von der Blitzsorc geht an Fongblad---ware erhalten

Blizzzard Stuff geht an Nebbie---- Ware erhalten

Java an Waldo ---- Ware erhalten

SCHMERZ bekommt Forty und Trauer in PB

SonnyCrockett gulli ---ware erhalten

Bargeloid bekommt 5 UM runen

Kodama hatte nach Runen gefragt... bitte ein PN an mich welche du den gerne hättest...

An Mikae und MorkvonOrk so wie es gelesen habe brauch Fongbald nicht alles und will den rest weiter verschenken... halte die Augen offen ...



@all bitte ein PN an mich wann und wo die übergabe statt finden soll... danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie das im Anfangspost ausschaut sind der Herold und Highlords noch frei (?). Die beiden Sachen würde ich gerne nehmen, wenn das noch möglich ist. Dann kann ich meinen Zealer optimieren. :)

lg
Renesis
 
hio, ich zocke grad mit nen kumpel...

der nen barb hat^^

also der barb T + geeds,zorn des hohenfürsten wär net :)


bzw für mich eine vex rune:angel:

für nen hoto bauen

mfg



€ danke
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ich vielleicht 3 UM haben ?
und einen von den Gores?
wär echt nett
Danke dir
Lg
 
JBhammer hat bekommen

DieOtten 3 UM sollst du haben und einem eine Erklärung Gores?... (der Englischen begriffe ncht alle mächtig ^^) --- ware erhalten

Renesis sollst du haben ---> Ware erhalten

Bitte PN an mich



@unter mir
NoProblem^^ schickst mir ne PN wann und wo?^^LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben