• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke komplette Charinv und Mulis

SPYcorp

Active member
Punkte Reaktionen
0
Da mich non Ladder nicht interessiert habe ich einige Items abzugeben. Die Chars waren alle ~lvl90 und Hellfähig.

Zu den Regeln
*es werden keine Einzelitems abgegeben
* pro User ist nur ein "Trade" zulässig.
* Übergabe erfolgt über TA, kann also ggf. etwas dauern bis ich die Items rübergemult habe. Ihr könnt auch versuchen mich anzuflüstern (SPYcorp) aber bitte vorher hier ein "Ich will" posten damit ich es zuordnen kann.
[Nachtrag] Liebe "Advanced Trader" Ich bin nur Durchschnittsspieler mit Durchschnittsitems. Ihr werdet hier kein perfektes, Gosu, xy ISTs, what Ever Zeug vorfinden. Also lasst bitte den Spielern den vortritt.

#1 Javazon inkl. Hireitems raus an CPR

#2 Dualsorc inkl. Hireitems raus an AdmiralC

#3 Blizzardsorc inkl. Hireitems raus an endyman

#4 Überraschungskiste Muli1 raus an Rhizay

#5 Überraschungskiste Muli2 raus an Upler

#6 Überraschungskiste Muli3 notiert für Duncan

#? Überraschungskiste Muli? raus an Helkaril

#7 zufällige Rune1 notiert für Milbur

#8 zufällige Rune2

#9 zufällige Rune3

Viel Spaß beim "bieten"

MfG SPYcorp

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte gerne die Überraschungskiste 1 :)

ich nehm die javazon inkl. hireitems(was sind hireitems?) :D
dankö

Ich denke er meint das equip vom merc

Bin grad on...macht die übergabe leichter

ich kann erst heute abend on kommen, da ich noch arbeite

Ich würd gern ne Überraschungskisten nehmen. =)

falls noch verfügbar hätte ich gerne die javazone, bin nicht ganz sicher ob die jetzt noch zu haben ist oder nicht xD ansonsten die dualsorc =)

Hi

ich hätte Interesse an der Dualsorc + Hireitems

Hoffe die ist noch verfügbar?

Grüße AC

Würde mich über
#6 Überraschungskiste Muli3
freuen.

danke

#5 Überraschungskiste Muli2 wäre nett

dankeschön

danke, waren ein paar nette sachen dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich über eine Überraschungskiste freuen :D Denke aber die sollten schon weg sein... die nächste Überraschung wär dann wohl ein Runenpaket Tor 1 ;)

/E: Ich bedank mich schonmal bei dir :D Und sry, dass ich nicht lesen kann... steht ja klar Rune und nicht Runen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin...Grad von der Nachtschicht rein. Erstmal bubu machen, ich ordne das nacher.

Mal noch eine Sache. "Advanced Trader" werde ich hier nicht mehr berücksichtigen.
Dieser Thread ist an Leute gerichtet, die "etwas bessere" Items gebrauchen können. Nur nen Spirit abgreifen mit der Aussage "Ach ich dachte das ist besseres Zeug" ist mir die Zeit zu schade und da kann ich die Char auch gleich mit Items löschen.

P.S. bei den Runen handelt es sich im Einzelrunen und keine Pakete.

Verstehe, dass du keine Advanced Traders beschenken willst. Allerdings ist es jedenfalls bei mir so, dass ich den Titel schon echt lange habe und zwischenzeitlich wieder aufgehört hatte zu spielen.
:hy:

@ Duncan bist ja auch noch notiert ;) Schick mal bitte TA Daten

@ Milbur Ü-Kisten sind alle schon weg, die Rune ist natürlich notiert.Und damit hier dann auch mal zu kann, setzt ich eine DL auf die Restlichen Pakete bis Morgen Mittag. Sollte sich keiner mehr melden bekommst du alle 3 Runenpakete.

würde dir sehr gerne die blizzard sorc abnehmen. wäre sehr nett

Ist mittlerweile alles raus. DL für die Runenpakete ist auch um, also bekommt Milbur alle 3 Runen.

Wünsche den "Bietern" noch viel Spaß mit den Items :)

Ich hätte gerne einmal die #9 zum Mitnehmen bitte.
Könnte ich Ketchup dazu haben?

Zurück
Oben