• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Verschenke] Komplettes Trapsen-Equip

Puber

Member
Registriert
21 Januar 2004
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

Ich würde gerne meine "Zweit-Trapse" verschenken. Es sind Sachen, die beim Verbessern meiner Trapse übrig geblieben sind.
Folgendes gilt:
Ich werde lediglich die Items meiner Trapse verschenken. Den Char selbst nicht, da er sich auf einem Acc mit weiteren meiner Chars befindet.
Einer bekommt alles. Sollte der- oder diejenige etwas von den Sachen nicht gebrauchen, steht es ihm/ihr frei, die Sachen Charsi zu überlassen oder sie weiterzuverschenken.
Um was für Items es sich konkret handelt, ist weiter unten aufgelistet.

Nun zum wichtigsten:
Wenn du, ja genau du, die Sachen haben willst, dann schreib bitte in den Thread warum, wieso und weshalb.
Ich werde den Thread bis Ostermontag 19:00 MEZ laufen lassen und dann entscheiden, wer die Sachen bekommt. Völlig unbegründet und subjektiv. Es sind ja schließlich meine Sachen. ;)
PMs werden ignoriert, Fragen dürfen im Thread gestellt werden.



Die Items:

3Trap 30frw 2sox Reif mit 2 Um gesockelt
Verrat in nem Dämmerschleier
Arach
2 3ll Bul-Kathos'
3Trap 86life Amu
LoH
63Life Wasserwanderung
6LS 1sox Scheren-quhab mit 15@ Juwel gesockelt
6LS 2sox Scheren-quhab mit 2 15@ Juwelen gesockelt
2 3Schattenfisziplinen-Klingenklauen zum Ancasten im zweiten Slot
9 Trap-Skiller: 1mal 21life, 4mal 22life, 2mal 23life, 2mal 7frw
13/20/6 Anni
20/19 Assa-Torch
scs: 2str/9giftresi, 2str/11giftresi, 10blitzresi, 3frw/11giftresi, 17life/4@, 19life/11blitzresi

Wie man leicht erkennt, fehlen der guten fhr und cnbf; des Weiteren hat sie auf Hölle (die drei Anya-Quests vorausgesetzt) nur 69 Blitzresi. Die anderen drei sind aber am Maximum (ohne Fade logischerweise).

Achso, Merc-Equip ist nix dolles: noneth Löwenherz, noneth Andys mit ner Ral drin und Insight in ner eth CV. Gibts aber trotzdem dazu - lasst es sonst halt einfach liegen. :p

Ach, und nicht vergessen: Das ganze ist NONLADDER! :angel:


So, schon wieder viel zu viel geschrieben. Wenn ihr alles gelesen habt, kauf ich euch euer Interesse schon mal ab. :clown:

Dann schauen wir mal, ob jemand Interesse hat. :)
 
Aloha,

also Interesse habe ich da definitiv!
Wenn das dein "Übriggebliebenes" ist will ich garnicht wissen, was der verbesserte Char trägt. o_O
Zur Frage warum ich das Zeug bekommen sollte stelle ich mal meine Ausrüstung rein ^^

Reif mit 38 Life und 2 Sox (2 perf. Rubine drin)
Vipern upped mit Um gesockelt
Arach
blankes 3 Fallen Amu / 3 Schatten Amu zum Meister ancasten
Raven
10 Prisma 5 FR Ring
LoH für FR
Natalyas Stiefel
2x blanke 3Trap Klingenklauen / insgesamt 3 assa skills im Zweitslot zum ancasten
13/15 Torch
1 Skiller mit 21 Leben! (Stolz :) )

Dazu ein Barbsöldner mit
Verrat in großer Halsberge eth (aber nicht bugged, nur 733 def)
eth Arreats (noch nicht gesockelt)
eth Balrogblade mit Lawbringer drin

Ehrlich gesagt war der Merc eher der Entscheidungspunkt für den Char, da ich mal was anderes als Akt 2 Mercs wollte und daher einen Char brauchte, der nicht unbedingt auf ihn angewiesen ist.

Damit hat sich die gute bis Lvl 86 vorgekämpft derzeit und ist, da ich die Ladder nicht mitmache, auch öfter in Benutzung.

Dann habe ich aber auch noch die ein oder andere Frage:
1. Warum Verrat bei der Assa als Rüsse? Wirst Du so wenig getroffen oder spielst Du mit Fade?
2. Ich habe Resis über das Inventar geholt und dachte eigentlich ich sockel dann IO in die Waffen für Vita? Blöde Idee? Sockel sind eh noch keine drin, da es an Sockelquests mangelt.
3. Ich habe kein Insight und saufe daher Pötte, sehr großer Unterschied in der Spielbarkeit? (Ich muss dazusagen, ich bin nicht unbedingt jemand, der alles in zwei Minuten gelegt haben muss.)

So, das war es erstmal von meiner Seite. Wenn ich es nicht werde, auch nicht wild, dann suche ich eben weiter nach besserem Zeug. :)

mfG
 
Hi,

habe gestern in diesem forum ein thema erstellt .
habe wieder angefangen diablo 2 zu spielen habe vor 2 jahren aufgehört mit einer lvl 94 assa auch als trapse und mach mir gerade wieder eine habe jedoch keinerlei wertvolle sachen oder hilfreiche sodass ich bei den bossen schon scheiter und somit komme ich nicht weiter deshalb würde ich mich freuen wenn du mir helfen könntest :) ist aber auch nicht schlimm wenn du es jemand anders gibts bis dann
 
Ah, schon mal zwei Interessenten, sehr fein. :)

Zu den Fragen:
1. Diese Trapse ist auf maximalen Schaden ausgelegt. Deshalb muss +2 Skills auf der Rüssi vorhanden sein. Das können ansonsten nur noch CoH und Eni und naja, das hier ist halt die Zweit-Trapse (von der BL mal ganz abgesehen). Ein weiterer Grund sind die 45ias. So spart man sich ias-Sockelungen und kommt trotzdem auf maximalen Legespeed (mit Tempoblitz zusammen).
2. Eigentlich ne blöde Idee, ja. 15@ Juwelen sind nicht teuer, 3 5@ scs hingegen schon.
3. Ist Geschmackssache bzw. subjektives Empfinden. Ich hasse es Pötte zu saufen. Wenn ich in einem Spiel auch nur einen Pott saufen muss, ist mir das schon zuviel. Deswegen spiel ich selbst auf der "Erst-Trapse" (das klingt ja noch blöder als "Zweit-Trapse"...) mit Insight aufm Merc.

:hy:
 
naja bei max schaden wäre ja eigentlich ne facettenrüstung das non plus ultra, aber das wird ich nem zwotchar auch net geben^^
das equip sieht echt sehr nice aus, da will ich net sehen was in dem erstchar an kosten steckt:D
meine kleine assa-assel ist auch noch sehr jung. das wertvollste an ihr ist wohl gerade der skullders den sie gefunden hat, sonst halt das übliche zeugs was man sich halt bastelt und ershoppt, also überlieferung, klauen mit +3 zu ls (und dämlicherweißen keinem ias),giftgriff, nen eth verdungo:wand: und irgendwelchen raren schuhe mit nem bissel feuerresis. naja nicht berauschend, aber sie schlägt sich durch und im moment führt sie noch nen kleines rennen ob sie oder der söldner nen höheren killspeed hat, aber zum glück läuft gulsar ja immer gerne gegen wände:clown:


@yob: ach mist ja das ging ja net auf fallen. erbitte spott und gelächter. hab in letzter zeit einfach zu viel über javas und sorcs gelesen
:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

ich lass es jetzt mal stehen, und editier es net weg, dann kann jeder mal lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds klasse, dass Du die Sachen verschenkst und melde mich "pro forma". Ich würde meine Trapse gerne auf Dual-Claws umstellen (momentan trägt sie Hoto und Spirit), bzw. aufrüsten zB mit dem Circ.
Von daher kämen mir deine Items sehr zur Hilfe - ich sag es aber ganz ehrlich, am meisten interessieren mich die Klauen :)
 
Ah, schon mal zwei Interessenten, sehr fein. :)

Zu den Fragen:
1. Diese Trapse ist auf maximalen Schaden ausgelegt. Deshalb muss +2 Skills auf der Rüssi vorhanden sein. Das können ansonsten nur noch CoH und Eni und naja, das hier ist halt die Zweit-Trapse (von der BL mal ganz abgesehen). Ein weiterer Grund sind die 45ias. So spart man sich ias-Sockelungen und kommt trotzdem auf maximalen Legespeed (mit Tempoblitz zusammen).
2. Eigentlich ne blöde Idee, ja. 15@ Juwelen sind nicht teuer, 3 5@ scs hingegen schon.
3. Ist Geschmackssache bzw. subjektives Empfinden. Ich hasse es Pötte zu saufen. Wenn ich in einem Spiel auch nur einen Pott saufen muss, ist mir das schon zuviel. Deswegen spiel ich selbst auf der "Erst-Trapse" (das klingt ja noch blöder als "Zweit-Trapse"...) mit Insight aufm Merc.

:hy:

Dass es bei den Sachen Interessenten gibt, kein Wunder ^^

1. Eni fällt eh raus denke ich, da fehlen ja komplett die Resis, CoH habe ich leider auch nicht 20 Stück auf den Mulis liegen :D Ich nehme dann mal an, Du wirst nicht sooo oft getroffen, dass es nervig werden würde mit Fade von Verrat?
1.1. Wie wichtig ist denn der Legespeed? Das schien mir bisher nicht ganz so wichtig wie der Schaden der Fallen?
2. Na ja, meine Auswahl an 15@ jools ist... begrenzt ^^
Die Resi Zauber im Inventar sind auch keine 5@ SCs sondern einfach vom Charmmuli zusammengesuchtes Zeug, um die Resis etwas hochzubringen, da ich ja nur einen Skiller habe war da ja auch noch mehr als genug Platz.
3. Ok, ganz so eng sehe ich das nicht ^^ Ich muss nur unbedingt immer einen vollen Gürtel haben :D Lieber dämlich sterben, als einen lila Trank verbrauchen. Dämlich, aber das geht vielen so.
 
Moin ich melde auch mal Interesse für meine Trapse an da diese zur Zeit auch noch sehr dürftig ausgerüstet ist insbesondere die Klauen währen ein Traum da ich für meine Trapse trotz stundenlangem Shoppen nur nur normale 3 Fallen Klauen auftreiben konnte.
 
Ah, fein. Noch mehr Interessenten. :)

Nochmal zu den Fragen:
1. Eni fällt nicht raus, denn der fehlen ja nur 30 Kälteresi gegenüber der Verrat-Rüssi. Die kann man ausgleichen. Mit Verrat ist es aber natürlich auch spielbar (man wird in der Tat nicht oft getroffen) und natürlich deutlich günstiger.
1.1. Wiederum Geschmackssache. Mir ist der Speed sehr wichtig. Sei es nun Legen, Laufen oder Killen.
2. Ja, klar. Ohne Skiller kann man die Resis natürlich kostengünstig und bequem über das Inv holen.
3. Ja, kenn ich. Auch wiederum ein Grund, warum ich es hasse Pötte zu saufen. Dann ist der Gürtel nicht mehr voll. Ist in der Tat bescheuert, aber naja. Schön, dass es nicht nur mir so geht. ^^

So, weitere Interessenten sind gerne gesehen. :hy:

:top:
 
Hi ich würde mich auch gerne auf die Ausrüstung der Assa bewerben. Ich habe auf meinem Acc noch eine Assa die ich mal vor Jahren als einen meiner ersten Chars angefangen habe aber die ziemlich verskillt ist. Mit der Möglichkeit des Umskillens würde ich Sie gerne aus Ihrer Funktion als Hellmuli befreien und eine vernünftige Trapse aus ihr machen und da würde mir eine solche Ausrüstung natürlich enorm weiterhelfen.
 
zu 3. ich hab extra ne reihe rote pötte immer drinne, weil es mir leichter fällt die zu trinken, wenn der lebensbalken nur noch zur hälfte gefüllt ist. bei den reg-tränken wart ich sonst mal gerne zu lange bis ich sie trinke und dann isses manchmal auch zu spät ;)
aber das kennen ja viele
 
hey,

wollte mal náchfragen ob du dich schon entschieden hast ? :)
dann weiss ich ob ich noch hoffen kann :P
 
Ah, sorry. Glatt den Thread vergessen. :hammer:

Ähm, ne, habe mich noch nicht entschieden. Ich überleg mir das gut und in Ruhe und poste den Begünstigten dann morgen hier im Thread. :angel:
 
lass dir ruhig zeit^^
ich hab jetzt erstmal bis freitag nachmittag kein inetverbindung mehr. nicht das ich ausgewählt werde und du wunderst dich das ich mich net zurückmelde ;)
dann viel spaß euch und möge euch das battlenet gnädig sein
 
So, die Entscheidung ist gefallen:

Die Items gehen an NecoConeco. PM kommt. :)

Edit:
So, Sachen sind heile angekommen. Danke an alle Interessenten. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben