Puber
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu
Ich würde gerne meine "Zweit-Trapse" verschenken. Es sind Sachen, die beim Verbessern meiner Trapse übrig geblieben sind.
Folgendes gilt:
Ich werde lediglich die Items meiner Trapse verschenken. Den Char selbst nicht, da er sich auf einem Acc mit weiteren meiner Chars befindet.
Einer bekommt alles. Sollte der- oder diejenige etwas von den Sachen nicht gebrauchen, steht es ihm/ihr frei, die Sachen Charsi zu überlassen oder sie weiterzuverschenken.
Um was für Items es sich konkret handelt, ist weiter unten aufgelistet.
Nun zum wichtigsten:
Wenn du, ja genau du, die Sachen haben willst, dann schreib bitte in den Thread warum, wieso und weshalb.
Ich werde den Thread bis Ostermontag 19:00 MEZ laufen lassen und dann entscheiden, wer die Sachen bekommt. Völlig unbegründet und subjektiv. Es sind ja schließlich meine Sachen.
PMs werden ignoriert, Fragen dürfen im Thread gestellt werden.
Die Items:
3Trap 30frw 2sox Reif mit 2 Um gesockelt
Verrat in nem Dämmerschleier
Arach
2 3ll Bul-Kathos'
3Trap 86life Amu
LoH
63Life Wasserwanderung
6LS 1sox Scheren-quhab mit 15@ Juwel gesockelt
6LS 2sox Scheren-quhab mit 2 15@ Juwelen gesockelt
2 3Schattenfisziplinen-Klingenklauen zum Ancasten im zweiten Slot
9 Trap-Skiller: 1mal 21life, 4mal 22life, 2mal 23life, 2mal 7frw
13/20/6 Anni
20/19 Assa-Torch
scs: 2str/9giftresi, 2str/11giftresi, 10blitzresi, 3frw/11giftresi, 17life/4@, 19life/11blitzresi
Wie man leicht erkennt, fehlen der guten fhr und cnbf; des Weiteren hat sie auf Hölle (die drei Anya-Quests vorausgesetzt) nur 69 Blitzresi. Die anderen drei sind aber am Maximum (ohne Fade logischerweise).
Achso, Merc-Equip ist nix dolles: noneth Löwenherz, noneth Andys mit ner Ral drin und Insight in ner eth CV. Gibts aber trotzdem dazu - lasst es sonst halt einfach liegen.
Ach, und nicht vergessen: Das ganze ist NONLADDER!
So, schon wieder viel zu viel geschrieben. Wenn ihr alles gelesen habt, kauf ich euch euer Interesse schon mal ab.
Dann schauen wir mal, ob jemand Interesse hat.
Ich würde gerne meine "Zweit-Trapse" verschenken. Es sind Sachen, die beim Verbessern meiner Trapse übrig geblieben sind.
Folgendes gilt:
Ich werde lediglich die Items meiner Trapse verschenken. Den Char selbst nicht, da er sich auf einem Acc mit weiteren meiner Chars befindet.
Einer bekommt alles. Sollte der- oder diejenige etwas von den Sachen nicht gebrauchen, steht es ihm/ihr frei, die Sachen Charsi zu überlassen oder sie weiterzuverschenken.
Um was für Items es sich konkret handelt, ist weiter unten aufgelistet.
Nun zum wichtigsten:
Wenn du, ja genau du, die Sachen haben willst, dann schreib bitte in den Thread warum, wieso und weshalb.
Ich werde den Thread bis Ostermontag 19:00 MEZ laufen lassen und dann entscheiden, wer die Sachen bekommt. Völlig unbegründet und subjektiv. Es sind ja schließlich meine Sachen.
PMs werden ignoriert, Fragen dürfen im Thread gestellt werden.
Die Items:
3Trap 30frw 2sox Reif mit 2 Um gesockelt
Verrat in nem Dämmerschleier
Arach
2 3ll Bul-Kathos'
3Trap 86life Amu
LoH
63Life Wasserwanderung
6LS 1sox Scheren-quhab mit 15@ Juwel gesockelt
6LS 2sox Scheren-quhab mit 2 15@ Juwelen gesockelt
2 3Schattenfisziplinen-Klingenklauen zum Ancasten im zweiten Slot
9 Trap-Skiller: 1mal 21life, 4mal 22life, 2mal 23life, 2mal 7frw
13/20/6 Anni
20/19 Assa-Torch
scs: 2str/9giftresi, 2str/11giftresi, 10blitzresi, 3frw/11giftresi, 17life/4@, 19life/11blitzresi
Wie man leicht erkennt, fehlen der guten fhr und cnbf; des Weiteren hat sie auf Hölle (die drei Anya-Quests vorausgesetzt) nur 69 Blitzresi. Die anderen drei sind aber am Maximum (ohne Fade logischerweise).
Achso, Merc-Equip ist nix dolles: noneth Löwenherz, noneth Andys mit ner Ral drin und Insight in ner eth CV. Gibts aber trotzdem dazu - lasst es sonst halt einfach liegen.
Ach, und nicht vergessen: Das ganze ist NONLADDER!
So, schon wieder viel zu viel geschrieben. Wenn ihr alles gelesen habt, kauf ich euch euer Interesse schon mal ab.
Dann schauen wir mal, ob jemand Interesse hat.