• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke meinen SP-Krams

BingoBongo

Well-known member
Punkte Reaktionen
85
Huhu liebe SP Gemeinde! :hy:

Ich hab während meiner Bundeswehrzeit lange Zeit ohne Internet recht intensiv Diablo II im SP gespielt. Installiert hatte ich lediglich den aktuellen Pluggy (war damals glaube ich 9.0) und ansonsten nur das reine Spiel ohne weiteren Schnickschnack. Gespielt wurd ausschließlich 1.12, die von Pluggy gegebene Funktion des Respecs habe ich hin und wieder benutzt.
Naja, es hat sich doch recht viel angesammelt (ca 210 Seiten sortierter Stash) und da ich nur noch im Battle-Net rumspuke, wäre es doch schade die Items einfach verkommen zu lassen. Steckt eine ganze Menge Arbeit und noch mehr Herzblut in der Truhe und das ein oder andere Schmuckstück ist auch mit dabei.
Da ich wenig Interesse habe jetzt eine seitenlange Liste auszuarbeiten, möchte ich die Truhe gerne als Gesammtpaket verschenken. Diese Verschenkaktion richtet sich primär an Anfänger und nicht an Alteingesessene, die über 210 Seiten Stash nur müde lächeln.
Desweiteren habe ich etwas weiter unten die Juwele meiner Sammlung mal als Screenshots herausgestellt. Die dort abgebildeten Items werden gesondert herausgegeben.
Ich werde unter den Interessenten dann Ende nächster Woche auslosen (19.06.11) an wen die Truhe und an wen die speziellen Items gehen.

LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
ich würd dir empfehlen die highlights deiner truhe rauszusuchen und diese einzeln zu verschenken damit machste mehr als nur einen menschen glücklich :)

den ganzen kram den man wenn man länger spielt dutzendfach hat kannste dann ja imemrnoch genausogut einem anfänger überlassen

Hmm... Gute Idee... Ich mach mal n paar Screenshots^^

Also werde ich folgende Items nun auch gesondert rausgeben:

1.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=925&pictureid=8309

2.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=925&pictureid=8311

3.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=925&pictureid=8313

4.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=925&pictureid=8315

5.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=925&pictureid=8317

6. (Screen mit Lvl 93 Char gemacht)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=925&pictureid=8319

7.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=925&pictureid=8321

Zuletzt bearbeitet:
Potzblitz, das sind aber feine Sachen

Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich nicht wirklich jemand traut zu sagen "ich würd das gern haben" *g*. Der gewisse "Tauschreiz" fehlt wohl.

Wirklich? :ugly:

Ich nehm das 3/30 Circ :>

Stifte das Zeugs doch einfach dem MF Contest Fred, dann kommt da wieder Schwung rein :D

Vor allem der 10/44er und das Circ wären doch Sachen wofür es sich lohnt mal wieder viel zu spielen ;)
Nen Anfänger würde das Zeugs eh meistbietend verscherbeln, sehe da nicht so den Sinn drinn. Eine vertrauenswürdige Person macht ne Auswertung von dem Zeugs und eventuell gibts hier mal wieder mehr Aktivität ;), Anfängerzeugs kann man ja dann immer noch getrennt verschenken.

@ Blutkehle: Für sowas macht sich hier wohl jeder zum KNoob :p

Zuletzt bearbeitet:
Windmacht

Hallo erstmal,

an den Windmachtbogen hätte ich großes
Interesse.

Und nein, ich würde ihn nicht
weiter verscherbeln.

erholsames Wochenende.

:hy: Günther

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

an den Windmachtbogen hätte ich großes
Intresse.

Und nein, ich würde ihn nicht
weiter verscherbeln.

erholsames Wochenende.

:hy: Günther

wenn jemand gute sachen verschenkt sieht man hier ja leute welche man ja noch nie gesehen hat:lol:,hätte au nen paar sachen abzugeben,gratis,für die ich nicht so verwendung hab und denke das da einiges brauchbares dabei ist,hauptsächlich craft amus (sicherheits-und caster).wer intresse hat kann sich in meinen suchthread melden bzw per pm

Hmja, ich weiss nicht. Der überwiegende Teil der Items (speziell 10/7x/4x+ GC, 3/20/1x SC... WF mit IAS/2x+ ED, 3x+ PC-SK und das 3/30 Diadem) schreien förmlich "Pack mich unter den Hammer, dude!", da entsprechend selten und extrem begehrt - vor allem unter den Greisen im SP-Bereich. Sowas zu verschenken (bzw. andererseits billig abzugreifen) müsste man beinahe als grob fahrlässig sowie unmoralisch deklarieren...

...snip...

Diese Verschenkaktion richtet sich primär an Anfänger und nicht an Alteingesessene, die über 210 Seiten Stash nur müde lächeln.

...snip...

:ugly:

Jm2c

Hallo,

einfache Erklärung über selten
gesehende Leute:

ich verfolge die SP-Aktionen regelmäßig,
muss jedoch eingestehen, dass ich mich
mit den ganzen Abkürzungen nicht
auskenne und daher auch inaktiv bin.

gr. Günther:hy:

Ja, haben würd ich da schon auch einiges *g*,

aber wie gesagt da fehlt der gewisse Reiz mMn.

Ich finde Env's idee wirklich passend :)

Alternativ ginge natürlich auch ne breite Streuung der besten Items (alle Interessenten) um den Vorteil für den einzelnen nicht zu groß werden zu lassen, ist nämlich doof wenn ein Anfänger ohne Nichtstun plötzlich alles hat, da geht halt irgendwo der Leistungsgedanke verloren. Man würde dann z.B. einfach den Items ne Nummer geben und den jew. Teilnehmern auch, die könnten dann ja später auf dem Tradeweg für nen Ausgleich sorgen. Ansonsten könnte man für das "billige" Zeugs ne Lösung finden um möglichst viele Leute zu beglücken, ich habe z.B. eigene Geschenkestashs mit brauchbaren Sachen die mehr als über habe (Ravens, Duriels,Viper usw. sind davon schon einige wegegangen, ich könnte dass evtl auch integrieren, wobei die damit verbundene Arbeit mich doch eher schreckt, alles in Gomule Stashs zu verschieben)

Guenther hab ich schon ab und an hier mal gesehen, also definitiv kein Unbekannter :D

Ich würde aber das mit dem MF Contest bevorzugen, vorrausgesetzt, dass da dann kein Schmu betrieben wird ;)

Das beim MF Contest immer die gleichen gewinnen wenn Sie mitmachen ist dir klar? ;)
Nur wenige haben die "Ausdauer" (sprich: kein Leben :ugly:) für stundenlange P1-AT-Speed-Mf-Runs die nunmal am meisten abwerfen.

MF-Contest ist wohl eher sinnfrei, da lobe ich mir eine Verlosung ;)

10 Stunden in nem Monat sollte ja wohl kein Problem sein, beschränkt man halt die Anzahl der Versuche. Ansonsten ist das halt ne faule Ausrede :p
Mir ist es grundsätzlich egal wie er das macht, ich halte nur nix davon dass alles gehäuft über einen glücklichen geschüttet wird.

Leute - macht euch mal locker... Wer nichts will, braucht sich ja auch nicht zu melden. Und wenn jemand hier das ein oder andere Item aus den Screens versteigert, hab ich da auch kein Problem mit. Muß ja nicht heißen das die Items auch wirklich 100%ig passen. Sich für den tradewert was passendes zu suchen ist doch auch völlig ok.
Und die von mir geposteten Items gehen gesondert raus. Die im Eingangspost erwähnte *Alles an einen* Taktik ist ja nun nicht mehr. (werds mal im Startpost ergänzen...)

Ich bin momentan in der Endphase meiner Elektro-Meisterausbildung und hab nicht mehr wirklich viel Zeit da ne aufwändige Aktion drum zu zimmern. Ansonsten hätt ich mir schon die Mühe gemacht, etwas ausführlicher zu beschreiben was letztendlich in der Truhe lagert.

LG Bingo :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich dieser BingoBongo? - Ich verstehe ja, dass ihr alle tolle free ItamZ wollt, aber .. hmm .. egal. :)

Zuletzt bearbeitet:
und ich sockel meine ias/max in eine beschissene Tiara, wenn jetzt ein Diadem geben würde!^^

Also ne Verlosung halte ich auch für am sinnvollsten...

Zurück
Oben