Carnage
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin Leute!
Da heute wieder die Ladder resettet wird, habe ich ein paar nette Sachen abzugeben! Spiele nur Ladder und habe daher keinen Bedarf mehr an den Sachen. Wäre schön, wenn sich die eh schon reicheren Spieler zurückhalten würden und es den Leuten überlassen, die da wirkloch Bedarf dran haben. Einige Sachen habe ich schon weggegeben, aber dennoch noch einige nützliche Sachen bei:
- Tal Rasha Rüstung, Gürtel, Amu
- 2Javaskiller clean
- Facetten: -5/3 light TOD // -5/4 cold UP
- Gheeds 122 34 13
-eth BA
- Jalals 199ed
Das ist so im wesentlichen das Interessante. Solltet ihr irgendwelchen LowKram brauchen, gerne Fragen, habe noch einiges rumliegen. Ich denke, wenn sich jeder so bis zu 3 Sachen rauspickt, wäre das fair. Ich gebe die wirklich guten Sachen ungern alle an einen raus, aber falls die Nachfrage nicht kommt, mache ich das auch, da ich es eben nicht mehr brauche.
MfG
bereits weg:
- eth CV Infinity max ED, min -res
- CoH in nem ed Dusk
- Low Sorctorch
- Dragonarmor
- HoJ Phaseblade
- Juwel 15ias 18ed // 15ias 13max
- Arreats 199ed 6ll
- Elesk +5str
- 3Lightskiller clean
- nen 17%light 3sk Eshutas
- 1 Auradef Skiller 36Life
- Gute Amatorch
Da heute wieder die Ladder resettet wird, habe ich ein paar nette Sachen abzugeben! Spiele nur Ladder und habe daher keinen Bedarf mehr an den Sachen. Wäre schön, wenn sich die eh schon reicheren Spieler zurückhalten würden und es den Leuten überlassen, die da wirkloch Bedarf dran haben. Einige Sachen habe ich schon weggegeben, aber dennoch noch einige nützliche Sachen bei:
- Tal Rasha Rüstung, Gürtel, Amu
- 2Javaskiller clean
- Facetten: -5/3 light TOD // -5/4 cold UP
- Gheeds 122 34 13
-eth BA
- Jalals 199ed
Das ist so im wesentlichen das Interessante. Solltet ihr irgendwelchen LowKram brauchen, gerne Fragen, habe noch einiges rumliegen. Ich denke, wenn sich jeder so bis zu 3 Sachen rauspickt, wäre das fair. Ich gebe die wirklich guten Sachen ungern alle an einen raus, aber falls die Nachfrage nicht kommt, mache ich das auch, da ich es eben nicht mehr brauche.
MfG
bereits weg:
- eth CV Infinity max ED, min -res
- CoH in nem ed Dusk
- Low Sorctorch
- Dragonarmor
- HoJ Phaseblade
- Juwel 15ias 18ed // 15ias 13max
- Arreats 199ed 6ll
- Elesk +5str
- 3Lightskiller clean
- nen 17%light 3sk Eshutas