• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke Zeug

Carnage

New member
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!
Da heute wieder die Ladder resettet wird, habe ich ein paar nette Sachen abzugeben! Spiele nur Ladder und habe daher keinen Bedarf mehr an den Sachen. Wäre schön, wenn sich die eh schon reicheren Spieler zurückhalten würden und es den Leuten überlassen, die da wirkloch Bedarf dran haben. Einige Sachen habe ich schon weggegeben, aber dennoch noch einige nützliche Sachen bei:

- Tal Rasha Rüstung, Gürtel, Amu
- 2Javaskiller clean
- Facetten: -5/3 light TOD // -5/4 cold UP
- Gheeds 122 34 13
-eth BA
- Jalals 199ed


Das ist so im wesentlichen das Interessante. Solltet ihr irgendwelchen LowKram brauchen, gerne Fragen, habe noch einiges rumliegen. Ich denke, wenn sich jeder so bis zu 3 Sachen rauspickt, wäre das fair. Ich gebe die wirklich guten Sachen ungern alle an einen raus, aber falls die Nachfrage nicht kommt, mache ich das auch, da ich es eben nicht mehr brauche.

MfG

bereits weg:

- eth CV Infinity max ED, min -res
- CoH in nem ed Dusk
- Low Sorctorch
- Dragonarmor
- HoJ Phaseblade
- Juwel 15ias 18ed // 15ias 13max
- Arreats 199ed 6ll
- Elesk +5str
- 3Lightskiller clean
- nen 17%light 3sk Eshutas
- 1 Auradef Skiller 36Life
- Gute Amatorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho!

Habe vor 2 Wochen wieder angefangen zu spielen, mit dem Ziel etwas für meinen Ele Druiden in die NL zu gewinnen. Hab leider verpeilt dass die Ladder ja bald schon wieder resettet wird :(

Deswegen würde sich mein Feuerdruide riesig über die infy freuen, sowie den Eleskiller!

In jedem Fall vielen Dank,

Malacras
 
Hi, könnte CoH und Sorc Torch sehr gut gebrauchen :D


Klasse Aktion von dir :top:
 
Hmm..für mich ist da jetzt nix brauchbares dabei aber ich frag mal ne Freundin, die hat auch erst vor kurzer Zeit angefangen :)
 
hallo hätte gern eth infinity

grüße

ah grad gesehen das die schon jemand möchte. Dann würde ich gern dragonarmor nehmen.

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Mir wäre es lieb, wenn wir es morgen abend per lt machen können. Habe keine Lust, so viele TAs zu erstellen :D
Bin bis ca 18.30 arbeiten morgen. Danach bin ich dann erstmal verfügbar! Ah, sehe grade, dass ein paar online sind, jetzt ginge natürlich auch,schicke mal pms raus^^
lg
 
kann ich den defensiven Aurenskiller haben?
Ich hätt da nen Char zu, den kann mal in dem "Party für Rumsteher"-Thread im Paladin-Archiv finden...
 
falls der gheeds noch da ist, würde ich mich da riesig drüber freuen

@nerienna: 2 oder 3 nackte oder mit kleinem add hätte ich auch noch hier, falls du die auch brauchst?
 
Hallöle....

also ich würde da spontan Interesse an

- Juwel 15ias 18ed // 15ias 13max

und

- Arreats 199ed 6ll

anmelden - wäre super, wenn das ginge - LT morgen Abend ginge auch gut bei mir....
 
ne, ich nehm nur noch gute, NL hat sich im Laufe der Jahre was angesammelt, auch, wenn ich letztens einen großen Teil meiner Mulis verloren hab (expired -> weg)
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du den skiller haben möchtest, ginge aber :D Rest ist alles iO. Sobald ich zu Hause bin, mache ich nen game auf und schicke euch allen ne pm!
LG
 
dann sage ich hier auch noch mal herzlichen Dank :)

t4t passt ja net so richtig, wenn man es geschenkt bekommt.... :D
 
wenn die amatorch noch zu habern ist nehm ich sie gern :)
 
Hi ich könnte die Light skiller gebrauchen und wenn die infinity noch da ist :)
Hab wieder mit einer light soso angefangen
Bin grad online :)
Super aktion!!!!
 
Hallöle!

Falls die hier noch zu haben ist - Dragonarmor - würds mich freun wenn du mir die überlassen würdest. Könnt ich für nach m Reset in NL gut gebrauchen.

Grüßles,
Demi
 
moin!
@demion: dragonarmor ist leider weg, tut mir leid!

grundsätzlich bekommt jeder, der wasmöchte es auch. also könnt ihr quasi davon ausgehen, dass alles was vor euch genannt wurde auch weg ist/geht.

An die, die bereits was bekommen haben - gerne geschehen, viel Spass damit! :)

LG
Carn
 
bisschen mehr Leben und bisschen mehr Heilung pro Aurentick für Fuerst_Medicus - danke dafür!
 
So, ich habe das meißte guteZeug verteilt. Der Rest kann dann in die Jagdgründe... Bitte Thread closen!
Sollte ich hier irgendwen im Thread übersehen haben, einfach ne pm schicken, das kriegen wir auch noch hin :)
Viel Spass an die neuen Besitzer!
LG
Carnage
 
Zurück
Oben